- Reaktionen
- 3.930
Kann mir jemand verraten ob und vor allem wann Milena wieder im Kontakthof anzutreffen ist?
Bist im falschen Thread unterwegs, der Kontakthof ist im 23.Bezirk!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann mir jemand verraten ob und vor allem wann Milena wieder im Kontakthof anzutreffen ist?
kann mir jemand verraten ob und vor allem wann Milena wieder im Kontakthof anzutreffen ist?
Ich hatte auch schon die Karla und muss dich komplett wiedersprechen.........Karla war aber ein Totalausfall. Schaut ständig auf die Uhr und bricht dann abrupt ab. Zeit ist abgelaufen - Finger weg
Nein, ich glaube, das war Vivien.Irgend eine dame hat mit 1.4. mit dem business aufgehört........
Kann schon sein das es Vanessa ist
Ah....ja......stimmt, danke für die richtigstellung @Mitglied #339389Nein, ich glaube, das war Vivien.
Hallo! Weiß jemand von euch wo die Vanessa von top 10 ist sie war schon lange nicht mehr da!
Vanessa von Top 10 hat bei uns einen Termin für den 2.5. gebucht.
LG Andrea
Oh sry hab ich nicht gelesen danke!Wer lesen kann ist klar im vorteil.........guckst du eintrag ober dir........oder besser, ich zitiere es dir
würd mich auch interessieren, kommt sie aus Ungarn ?Hat schon jemand Erfahrungen mit Bella gemacht? Sieht ja zum Anbeißen aus!