Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Ich war am 26.10.2012 und am 17.11.2012 im Laufhaus Leibnitz.

Das LH ist neu und wirkt sehr gepflegt und übersichtlich. Ich denke die Mädls wohnen auch in den Zimmern weil auch Kleiderschrank usw. vorhanden ist, aber alles kompakt gestaltet und erinnert nicht an eine "normale" Wohnung. Große Betten vorhanden, Spiegel an der Decke und rund ums Bett :).

26.10.2012
Ich entschied mich für Kim. Eine ganz liebes und aufgewecktes Mädl aus Tschechien. Preis € 50,00 für 20 Min., € 60 für 30 Min. und € 120 für 1 Stunde (45 Minuten gibt es auch – war € 80,00 oder € 90,00 – kann ich nicht mehr genau sagen). Ich entschied mich für 1 Stunde. Für Zungenküsse nimmt sie € 20,00 Aufpreis (habs genommen, weil ich darauf stehe). Die Kleine hat eine große Naturbusen der auf Grund der Größe etwas hängt (ist eben kein Silikon), aber kein Problem und sehr sexy. Erst eine gemeinsame Dusche mit gegenseitigen einseifen, viel Körperkontakt und küssen. Danach auf die Spielwiese. Blasen mit Gummi (ich wollte es auch nicht anders), nach einigen Minuten dann in die Missio. Kim ging gut mit und stöhnte auch nicht zu viel (gerade richtig, so dass man glauben könnte es ist nicht gespielt – ich glaub es nicht). Ich kam dann bald zum Abschluss. Gummi runter und mit Küchenrolle sauber gemacht. Haben dann gekuschelt, geschmust, gefingert, Hodenmassage (GF-mäßig) bis sich mein bestes Stück wieder erhob und wir die 2. Runde begannen. Blasen, schlecken, verschiedene Stellungen (die Spiegel ums Bett sind da sehr geil). War richtig harte Arbeit ;-) die 2. Nummer sodass wir beide ins schwitzen kamen und ich dann auch zu 2. Erfolg. Ich muss sagen eine tolle Stunde mit Wiederholungsgefahr

17.11.2012
War wieder da ;-)

@ ingenieur83 – Hab mir erst Lili angesehen. Kleine, zierliche Ungarin, die mir durchaus eine Sünde Wert erschien (Preise wie bei Kim – nur fürs Küssen wollte sie € 10,00 extra). Die Oberweite von 80B lt. HP stimmt 100% nicht und ist weitaus kleiner, sagen wir mal "eine Hand voll" (aber das sieht man ja auch auf ihren Bildern auf der HP). Aber ein jedenfalls liebes Mädl.

Bin dann wieder raus um mir noch weitere Mädls anzusehen und bin dann bei Krisztina hängen geblieben (1 Sunde). Große Ungarin mit herrlich großen Busen (kein Silikon). Ein "Rasseweib". Preise wie bei Kim, aber fürs Küssen kein Aufpreis. Erst gemeinsam unter die Dusche (nett, aber mit Kim wars netter, wie soll ich sagen… vielleicht GF-mäßiger unter der Dusche). Dann auf die Spielwiese. Programm dann vergleichbar wie bei Kim, nur "dazwischen" gabs auch noch eine Rückenmassage.
Wiederholungsgefahr ebenso gegeben.

Ich muss sagen, dass ich grundsätzlicher eher zu den Mädls +30 tendiere, da ich bei den +20 Jährigen auch schon enttäusch wurde. Die sind oft nur "schön" und wollen die schnelle Kohle machen (was ich der Lili absolut nicht unterstellen will, da ich sie nicht genossen habe). Krisztina ist vielleicht eine der Ausnahmen, die die Regel bestätigt???
Ach ja, bei allen Mädls bei denen ich gekolpft habe war es so: Sie baten mich ins Zimmer, gaben mir die Hand und ein Küsschen auf die Wange und stellten sich mit Namen vor. Das find ich sehr ansprechend. Nach Naturservice habe ich bei keiner gefragt, da ich dass nicht möchte.

LH-Leibnitz – du siehst mich wieder.

war mal jemand dort in letzter zeit? ist irgendwie ruhig geworden um diesen thread. war noch nie dort... wie läufts dort momentan so? empfehlungen?

mich würde auch interessien ob es erfahrungen mit serena oder denise gibt??schauen ja beide sehr lecker aus!

mfg

war zuletzt im Dezember im lh leibnitz. muss sagen dass damals siena die beste war - ist angeblich seit heute wieder da ---- die ist ein Wahnsinn... alles echt und ein total liebes Mädel. werde gleich mal wieder vorbeischauen.

zu den anderen Girls kann ich nicht viel sagen - außer semy - die macht das beste NF das ich je in einem der Häuser erlebt habe - sie war ja auch zwischendurch mal kurz im Casa-Nova in Graz, aber keine Ahnung wo sie verblieben ist.

also ich war bei PETRA bei KIM und SIENA und ich kann sie nur weiterempfehlen wirklich lohnenswert PETRA macht top Fußerotik in verschiedenen strümpfen echt geil!!

War am Samstag bei der viktoria im laufhaus Leibnitz sie ist um genau zu sein im App. 13 Leute ich sag's euch schaut mal hin zu ihr sie hat echt einiges drauf und ihr macht das auch alles Großen Spaß sie schaut nicht so aufs Geld wie alle anderen sonder auf das das sie dich glücklich macht sie bietet auch vieles an also schaut hin ihr werdet's es nicht bereuen ich hab bezahlt für halbe Stunde mit lecken Blasen und ficken 60 Euro weil ihr es so Spaß gemacht hat war ich genau 50 min bei ihr sie hat getanzt usw. Für mich ohne Aufpreis also 10000% wiederholungsbedarf ;)

Bis auf zweimal hat sich der Besuch in diesem Laufhaus gelohnt. Soll nicht abwertend sein aber die schlechtesten Erfahrungen habe ich nur mit den dunkelhäutigen "Ladys" gemacht. zB Dolly. Service liegt so ziemlich auf unterstem Niveau - für 60 Euros darfst nur ein wenig rein und raus und das wars auch schon, blasen oder lecken kostet noch mal extra! Und es kommt nicht richtig die Stimmung auf weil sie nur gelangweilt herumliegen! Das hat sich wahrscheinlich auch schon herumgesprochen da diese Damen schon länger nicht mehr im Laufhaus sind.

Es gibt aber auch einiges Positives von den anderen Damen zu berichten!

Siena: Ein absoluter Knaller ist die Siena - sie hat mit Abstand das beste Service von allen geboten. Absolut lieb und verspielt - du vergisst vollkommen die Zeit mit ihr! Sie ist nicht so spindeldürr wie manch andere sondern hat schon was zum angreifen - aber vollkommen in Ordnung! Die Brüste sind auch spitze und liegen richtig gut in der Hand. Die halbe Stunde kostet wie gehabt 60 Euro. Aber sie ist das Geld allemal wert! Gemeinsame Dusche, Massage, blasen/lecken, verschieden Stellungen, kuscheln/streicheln - so ein Service hatte ich noch bei keiner! Absolute Wiederholungsgefahr! Ab und zu lässt sie auch mal den Löwen raus und kann auch recht kratzig sein! ;) Momentan ist sie in Graz, kommt aber wieder nach Leibnitz!

Serena: Ist auch eine ganz Liebe! Absolut geile Figur! Da steht er dir schon wen sie sich auszieht! ;) Die Brüste sind zwar nicht so stramm wie auf den Fotos aber denoch gut anzugreifen. Deutsch versteht sie kaum - ohne Englischkenntnisse wirds schwierig! Die halbe Stunde kostet 60 Euro und man bekommt dafür blasen, lecken und ficken mit Stellungswechsel, also das Standardprogramm! Ein absoluter Genuss ist es wenn man sie von hinten fickt! Dieser Anblick lässt einfach keinen kalt! ;) Werde sie wieder besuchen!

Zurück
Oben