- Reaktionen
- 84
Und diese Damen sind???Wenn diese Woche wirklich die Damen auf der HP Anwesend sind wird es eine gute Woche.
Da muß man glad Überstunden schieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und diese Damen sind???Wenn diese Woche wirklich die Damen auf der HP Anwesend sind wird es eine gute Woche.
Da muß man glad Überstunden schieben.
Wenn Du dir in Ruhe die HP anschaust und die Servicelieste an schaust wüsste eigentlich für jeden Mann was dabei sein?Und diese Damen sind???
Cynthia app12?
Auf HP ist in app12 Sziszi!
Und für mich persönlich sind HP Fotos und Serviceliste gleich wie etwas auf Aliexpres bestellen.
Die Fotos haben mit der Realität nichts gemeinsam,entweder einige Jahre alt,Fake oder Photoshop.Ist bei 95% der Asiaten so.Bei Jenny machst servicetechnisch nichts falsch bläst sehr gefühlvoll,und geht voll ab.Für 60€ kommst du mehr auf deine Kosten, als bei so manch anderen Mädchen bei gleichem Preis.Hi! Mich würde interessieren ob jemand Erfahrungen mit Jenny hat. Die Fotos sind ja fast zu gut um wahrzunehmen sein... würde mir gerne mal eine schöne Asiatin gönnen.
danke für die InfoAmy ist eine sehr attraktive und naturgeile Lady. Die Bilder sind einigermaßen aktuell ich würde Sie 30+ schätzen.
Sie bietet einen sehr guten und geilen Service von NF... MV mit schlucken...ficken geht in allen Stellungen und Anal ist Sie spitze.
Hab Sie jedesmal völlig entsaftet und zufrieden verlassen.
Barbie, Giselle und Lena
Jemand Erfahrung mit diesen Damen?
Hatte mit Giselle und Lena schon das Vergnügen. Sind beide für mich sehr attraktive und sympathische Dame mit einem Top Service.
Wobei es mir mit Lena besser gepasst hat und werde Sie bald wieder besuchen. Lg
Lena war zuvor Lorena vom Pussy Lh in Leoben (zumindest dieselben Fotos).Barbie, Giselle und Lena
Jemand Erfahrung mit diesen Damen?
Lena war zuvor Lorena vom Pussy Lh in Leoben (zumindest dieselben Fotos).
War für mich die mit Abstand unverschämteste Abzocke die ich jemals in einem Lh erlebt habe.
Schwanz zu groß, sie hat die plötzlich die Periode etc.
Ficken geht deshalb sowieso nicht, normal berühren auch nicht... vor Geldübergabe war sie natürlich komplett anders.
Hat die ganze Zeit irgendein wirres Zeug dahergeplappert, damit einem jegliche Lust vergeht, kaum auszuhalten.
Ein Bekannter von mir hatte 2 Tage zuvor ein ähnliches Erlebnis. Dummerweise hab ich erst nach dem Fiasko davon erfahren.
Ich kann nur eindringlichst vor ihr warnen...