Laufhäuser Laufhaus liezen

War gestern dort. Von den Damen die momentan dort sind kann ich nur eine empfehlen. Und die geht ab Wahnsinn. Aber wer das ist müsst ihr selbst herausfinden.
 
War schon jemand bei Carolina?hab mir gestern sie angeschaut,sieht gut aus .
Leider ein bisschen teuer 170460mit NF.
Bin wieder gegangen.
 
War schon wer bei
DANIELA ?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Welches Service bietet sie an ?
Wie sind ihre Preise?
Hält sie den Service ein?
Vielleicht kann mir jemand von euch etwas zu ihr berichten.
Werter Amario,
uups sorry, habe ich ganz übersehen, aber ich hoffe, Deine Frage hat kein Ablaufdatum ??- zumal die Dame eh in oberösterreichischen
Gefilden wieder mal angekündigt ist. (Braunau)

Optik 1a, eigentlich sehr freundlich, sensationelle weiße Wäsche an. Bett war nicht bezogen und Kopfpolster bekam ich auch keinen.
Busen abtatschen wollte sie auch nicht- okay von mir aus, franz. nur mit - was natürlich mit äh. Startschwierigkeiten verbunden war, so daß wir aufgestanden sind und ich mich vor ihr hingestellt habe, und selber Hand an mich gelegt habe. Dabei hat sie aber ganz fasziniert zugeschaut, hätte ja auch die Flecken am Teppich oder eine imaginäre Spinne an der Decke betrachten können. Hatte schon was stimulierendes.Geiles.

Ja, irgendwie wurde "Er" dann doch soweit gebracht, daß der Gummi drüber kam (bzw. drüber konnte), und dann wurde doch - oh Wunder - zumindest mitGummi zaghaft geblasen. Auf die Frage, ob ich ihren Po abtatschen darf (keine große Hoffung siehe oben Busen), kam doch ein okay. Was ich natürlich freudig tat und überraschend keine Widerworte fand.

Wie gesagt. Körper und Po sind heiß.

Preis 80 Euro die halbe Stund.

Tja, dann passierte das :rubbel:

Natürlich wars Abzocke, aber anderseits auch wieder "faszinierend".
 
Werter Amario,
uups sorry, habe ich ganz übersehen, aber ich hoffe, Deine Frage hat kein Ablaufdatum ??- zumal die Dame eh in oberösterreichischen
Gefilden wieder mal angekündigt ist. (Braunau)

Optik 1a, eigentlich sehr freundlich, sensationelle weiße Wäsche an. Bett war nicht bezogen und Kopfpolster bekam ich auch keinen.
Busen abtatschen wollte sie auch nicht- okay von mir aus, franz. nur mit - was natürlich mit äh. Startschwierigkeiten verbunden war, so daß wir aufgestanden sind und ich mich vor ihr hingestellt habe, und selber Hand an mich gelegt habe. Dabei hat sie aber ganz fasziniert zugeschaut, hätte ja auch die Flecken am Teppich oder eine imaginäre Spinne an der Decke betrachten können. Hatte schon was stimulierendes.Geiles.

Ja, irgendwie wurde "Er" dann doch soweit gebracht, daß der Gummi drüber kam (bzw. drüber konnte), und dann wurde doch - oh Wunder - zumindest mitGummi zaghaft geblasen. Auf die Frage, ob ich ihren Po abtatschen darf (keine große Hoffung siehe oben Busen), kam doch ein okay. Was ich natürlich freudig tat und überraschend keine Widerworte fand.

Wie gesagt. Körper und Po sind heiß.

Preis 80 Euro die halbe Stund.

Tja, dann passierte das :rubbel:

Natürlich wars Abzocke, aber anderseits auch wieder "faszinierend".
Ah, hats die Abzockerin zu euch geschafft....
 
Ah, hats die Abzockerin zu euch geschafft....
die hat in liezen für knapp drei Monate!! ihre Grundausbildung? gemacht, bevor sie auf andere ahnungslose User losgelassen wurde,
habe meinen Bericht leider verspätet für Kollege Amario nachgereicht...
Geht gar nicht .
Macht mich echt sauer, so was !
ja leider (das sie herrliche kleine Titties hat, fiel auch bei mir alles zusammen), allerdings ist dies bei Silikon durchaus anzutreffen...
 
Zurück
Oben