Laufhäuser Laufhaus Linz - peepgirls aus wien !

gibts über die beiden auch etwas zu berichten?positives wie negatives?

vor allem marketta/elle hats mir optisch sehr angetan :shock:

Also über Marketta wirst du per Suchfunktion 100e positive Berichte finden!
Ich kann sie dir nur wärmstens empfehlen!
Sie ist wirklich eine ganz reizende Person, die nicht nur schönen Sex bietet sondern mit der man auch sehr nett plaudern kann!
Eines meiner Lieblingsmädchen!
Schade das ich sie schon so lange nicht mehr gesehen habe! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was? Und in der PS für die selbe Leistung wollen sie 80-100€? Und ich muss hier sogar Solomiete zahlen??? Sie sind einfach zu doof. :kopfklatsch:

Marketta (schwarhaarig) hat mir das selbe erzählt. Und: "Die Gäste in Linz sind normal und gepflegt, und jammern nicht wegen der Preise."

Marketta hat mr das sebe gesagt. Und: die Mädchen müssen einen Termin (für 1-2 Wochen) schon vor Monaten ausmachen, denn die Zimmer sind immer ausgebucht.

wieso ist sie eine abzockerin?
da hatte ich ja glück - habe mich beim besuch für katharina entschieden - obwohl mir die stella sehr ins auge gestoch ist.

Ist schon komisch, dass die Mädels pro bundesland 1-2 Namen verwenden. In Villach heißen sie anders als in Graz, in Wien anders als in Linz, .... . Sehe zwar keinen Sinn dahinter, aber irgendeinen muss das ja haben, oder? ***grübel*** Hätte ich einen ganz schlechten Ruf würde ich auch meinen Namen ändern .... - ist aber bß eine blöde vormitternächtliche Unterstellung ...

Ist schon komisch, dass die Mädels pro bundesland 1-2 Namen verwenden. In Villach heißen sie anders als in Graz, in Wien anders als in Linz, .... . Sehe zwar keinen Sinn dahinter, aber irgendeinen muss das ja haben, oder? ***grübel*** Hätte ich einen ganz schlechten Ruf würde ich auch meinen Namen ändern .... - ist aber bß eine blöde vormitternächtliche Unterstellung ...

Über die Gründe kann man nur mutmaßen.
Tja, keine Ahnung irgend eine Verschleierungstaktik halt.

Aber ich bin ja auch nicht der Frauenversteher hier.
Lg Rodney

Zurück
Oben