Dienstleistungen Diverses Laufhaus Linz

Mitglied #8473

Mitglied
Reaktionen
67
Würd gern die Anouschka vom Laufhaus mal probieren, nur der "Ruf" von dort schreckt mich ein wenig ab.
Hat wer Erfahrungen mit dem Lokal?

lg

Ich war erst 1 x dort. Ein paar Leute haben gesagt, dass die Preise überhöht sind. Bei mir war es auf jeden Fall nicht so, der Preis war Branchendurchschnitt. Außerdem kann man den ja vorher erfragen. Das Zimmer war sehr hübsch, Service voll in Ordnung. Ich würde schon wieder hingehen. Allerdings solltest du wahrscheinlich besser die Hände von Anouschka (klingt russisch, das kann aber auch ein Irrtum sein) lassen, falls du am Telefon einen deutschen Akzent hörst. Die dt. Mädchen im Laufhaus hatten anscheinend durch die Bank schlechte Kritiken. Nicht an der Muschi angreifen, das nicht, jenes nicht, etc.

Ich war vor ca. 2Monaten im Laufhaus bei Mia (Deutsche) Vom aussehen her voll mein Typ! Echt geile Figur!
Aber das war es schon!! Ich buchte eine halbe Stunde!!! Nach ca. zehn Minuten wurde schon herumgezikt, ich durfte sie nicht an ihrer Muschi berühren ,das französisch war lausig, und der anschließende GV war ebenso die 80€ nicht Wert.
Zimmer war in Ordnung jedoch keine Dusche!
Bei Mia auf alle Fälle kein Wiederholungsgefahr!!!!!!

Wie schon mal gepostet, war ich mal bei Meslissa und... nie wieder! Kein Muschi anfassen (bzw. nur mit Gummihandschuhen), kein NF, kein AV, kein dieses, kein jenes -> komplett zum vergessen! Die Preise sind naja, nicht gerade günstig und in anbetracht des gebotenen Service komplett überzogen!! Ev. sind wirklich die "nicht-deutschen" Mädls besser drauf und uU sogar günstiger...

Duffy

Wie schon mal gepostet, war ich mal bei Meslissa und... nie wieder! Kein Muschi anfassen (bzw. nur mit Gummihandschuhen), kein NF, kein AV, kein dieses, kein jenes -> komplett zum vergessen!Duffy

......~*Holy-Melissa*~, hm? :mrgreen:

also ich war einmal da und muss sagen das ich nicht enttäuscht
wurde.Weiss den namen nicht mehr,aber es war eine kleine blonde
mit einem muttermal im gesicht.geile figur sehr eng gebaut.
gab zwar kein nf,aber der gv war ein hammer,und weil ich etwas
früher als bezahlt gekommen bin gabs noch mal französisch bis ich
noch mal kam.wenns sie wieder da ist besuche ich sie sicher noch mal.

Ev. sind wirklich die "nicht-deutschen" Mädls besser drauf und uU sogar günstiger...
Wer kennt auch schon irgendwelche Deutsche, die gut drauf wären oder gar nett? :mrgreen:

Wau, wau, wuff, rrrrrrrrrhhhhh, wau!

Wollte heute mal ins Laufhaus schauen, nur leider habe ich keine Paschingerstrasse 33 gefunden. Habe nachgefragt, doch da wollte oder konnte man mir auch nicht helfen.

Paschingerstrasse 33, wo ...????

Gärtnerei Zeilinger und daneben ist ne Musikbar, doch wo ist das Laufhaus?

Wollte heute mal ins Laufhaus schauen, nur leider habe ich keine Paschingerstrasse 33 gefunden. Habe nachgefragt, doch da wollte oder konnte man mir auch nicht helfen.

Paschingerstrasse 33, wo ...????

Gärtnerei Zeilinger und daneben ist ne Musikbar, doch wo ist das Laufhaus?

Schau mal, wenn du Linz -Unionstrasse -in Gaumberg bei der Ampel rechts Ri. Leonding, da ist die Paschingerstrasse, nach ca300 m ist links das Laufhaus. lg.w.

Hat irgendjemand neuere Erfahrungsberichte vom Laufhaus in Linz, würde gerne mal dort hingehen, aber möchte mir zuerst andere Meinungen bzw. Erfahrungen einholen.

thx

Ferdinand

Es ist wirklich nur Abzocke... Nicht einmal die Photos stimmen mit den Originalen überein.

Im Laufhaus Linz gibt es ein Paar neu Hasen, hat schon irgendwer Erfahungsberichte?

thx

Ferdinand :fragezeichen: :fragezeichen:

Die Transen Caprice und Pretty sind super. Aber das ist nicht jedermanns Sache. ;) Die Frauen sind meist aus Deutschland und verarschen Dich in jeder Hinsicht. :(

Die Transen Caprice und Pretty sind super. Aber das ist nicht jedermanns Sache. ;) Die Frauen sind meist aus Deutschland und verarschen Dich in jeder Hinsicht. :(

ja,ja...nix mehr mit deutscher qualitätsarbeit...

Die Fotos der neuen Girls stimmen nicht mit den Originalen überein.
Diesmal war es mein absolut letzter Versuch.

:daumen: hallo jungs ich glaube keiner von euch war noch nie in paschinger
tolle frauen vielleicht nicht alle aber Angela Bianca Alice Lisa TS Alishia Tiziana sind wirklich einen besuch wert naturlich ALLES MIT SCHUTZ ! :daumen:

Zurück
Oben