Laufhäuser Laufhaus Lolita Graz

Mitglied #23930

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.558
Gute Güte, stimmt, das ist das ehemalige "l'amour".

Mal sehen was da kommt. Die Zimmer für die Damen sind jedenfalls deutlich billiger als anderswo.

Eröffnung mit 20.01.2020 - als ich zur Massage dort war, empfand ich die Atmosphäre sehr gut, das Zimmer war offenbar neu eingerichtet und auch die Dusche war sauber (immer ein guter Indikator).... lassen wir uns als Kunden mal hoffentlich positiv überraschen!

Eröffnung mit 20.01.2020 - als ich zur Massage dort war, empfand ich die Atmosphäre sehr gut, das Zimmer war offenbar neu eingerichtet und auch die Dusche war sauber (immer ein guter Indikator).... lassen wir uns als Kunden mal hoffentlich positiv überraschen!
Es steht und fällt ohnehin mit den Damen, die sich dort einmieten werden.

Wenn sie es schaffen gute Damen anzulocken dann wird das auch klappen.

Hat sich ja einiges getan. Vor 30 Jahren etwa war das noch das Kaffe Günter oder so ähnlich. War ja schon Jahre nicht mehr in der Gegend

Ob das tatsächlich ein LaufhausBetrieb wird bezweifle ich. Zur Zeit werden dort unter der "Führung" von Julia nur Massagenmit He angeboten und sie ist ja sehr redselig. Soweit glaube ich wird es eher eine Konkurrenz zu den TantraMassage in der Kärntnerstrasse.
Bin schon gespannt....

Ja, Jenny (oder Julia, fast keiner weiß wie die Mädels wirklich heißen) hat anklingen lassen, dass es ein Laufhaus werden soll - dzt wohl vorwiegend Massagen wobei das wird den Mädels selbst obliegen was sie anbieten. da ich auch ab und an zu Kim oder Laura (wieder) in der TantraMassage gehe, kann ich mit einer guten erotischen Massage auch leben - geil ist eine Kombination von beidem...

Lassen wir uns überraschen, Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft ...

Zuletzt bearbeitet:
Was ihr alles für Sorgen habt kann ich nicht verstehen! in Graz haben wir so viele Laufhäuser im Endeffekt sind fast überall die gleichen rumänischen Schlampen drinnen! Es dreht sich doch alles nur im Kreis! Jedes Haus hat seine Highlights und seine Tiefs!

Ich war gerade in der Nähe und habe mir das Haus angesehen. Erste Überraschung - ein großzügiger schöner Parkplatz.

Vom Parkplatz kommt man dann ins Haus zu den Zimmern. Man sieht auf den ersten Blick dass das Haus frisch renoviert ist - alles brandneu - gefällt mir.

Im Erdgeschoss kann man versehentlich auch in den Aufenthaltsraum der Damen gelangen - hinter einer automatisch öffnenden Rauchglastür. Erfolgreich ausprobiert ;)

An den Zimmern gibt es - wenn ich es richtig verstanden habe - keine Glocke sondern nur eine Art Ampel.

Ob man also die Zimmer ohne weiteres betreten soll? Ich habe es jedenfalls nicht ausprobiert...

Fazit: guter erster Eindruck. Ich schaue sicher wieder einmal hin.

Leider steht auf der Homepage bei keinem der Mädchen auch nur andeutungsweise etwa vom angebotenen Service. Habe dann vor Ort nachgesehen, oft wird ja bei den Zimmern auf das Service hingewiesen, leider außer dem Foto nichts. Da ich leider nicht so viel Zeit hatte mich durchzufragen, was mir auf die Nerven geht bin ich wieder abgehauen. Wenn ich dieses WE mehr Zeit werde ich es mal versuchen und dann berichten.

Zurück
Oben