Laufhäuser Laufhaus Lolita Graz

Musste heute feststellen das auch dieses Laufhaus mit Mädchen wirbt was gar nicht anwesend sind !! Wollte zur Heidi , laut Homepage anwesend , aber nicht gefunden !!! Scheisse einfach ......
Aber ein schönes Haus geworden, bis auf die alte laute Holztreppe!!!!

Na super, dann kann man sich den Weg dorthin auch sparen, es sei denn der/die Betreiber stellen das klar, sollte auch in ihrem Sinne sein.

Habe die "Chefin" darauf angesprochen, dass auf der Homepage und sogar auf den Zimmertüren Mädchen angepriesen werden, die tatsächlich aber in anderen Laufhäusern anwesend sind. Hat am Anfang darauf ungläubig reagiert und behauptet, dass ich Blödsinn rede, die wären eh alle im Haus aber vielleicht besetzt! Nachdem ich sie aufforderte, mir doch jetzt sofort nur eines der Mädchen zu zeigen, wo ich doch soeben vom LH182 komme und die ALLE gerade dort bzw. eine im LH61 gesehen habe, hat sie von "logistischen Problemen" gesprochen und dass das nicht anders möglich ist. Hääää???

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos, fallen halt nicht vom Himmel neue Damen. Jedenfalls weiß ich nun warum mir die Fotos bekannt vorkamen.

was sind das für lustige zahlenbegriffe?
bin die woche beruflich in graz und wollte mich um abendliches vergnügen erkundigen.

welche laufhäuser gibts in graz altstadt nähe?

Ich war noch einmal auf Besuch dort und weiß nun wie das mit den Zimmern funktioniert: an jeder Tür ist eine Ampel. Ist sie rot ist das Mädchen besetzt. Klar eigentlich. Bei grünem Licht soll man an der Tür klopfen. Mit dem dafür vorgesehenen Klopfer. :D

Wie in vielen anderen Laufhäusern ist am Wochenende tote Hose. Gerade mal zwei Damen waren noch da.

Bei Gelegenheit werde ich mir einmal die Jenny ansehen. Giulia würde mir auch gefallen - die war aber leider schon weg...

Kann man Jenny eigentlich auch ficken? Oder massiert sie nur? War schon wer bei ihr? Danke.

Gerade gecheckt: Evelyn (App.1) ist noch immer im Laufhaus 182 Puchstraße, habe sie dort am Gang getroffen, und wird trotzdem im Laufhaus Lolita als anwesend geführt. Man will uns für dumm verkaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Gerade gecheckt: Evelyn (App.1) ist noch immer im Laufhaus 182 Puchstraße, habe sie dort am Gang getroffen, und wird trotzdem im Laufhaus Lolita als anwesend geführt. Man will uns für dumm verkaufen...
Das Laufhaus hat gerade aufgesperrt. Ich denke es nicht unerwartet, dass noch nicht alles so rund läuft. Aber ich hab es natürlich leichter, da ich öfter in der Gegend bin und einfach vorbei schauen kann.

Das Laufhaus "Lolita" in der Wagner-Jauregg-Straße scheint schon wieder Geschichte zu sein. Die Türen und Tore sind seit der Corona-Krise jedenfalls verschlossen. Heute erst wieder nachgeprüft. Ärgerlich war sowieso von Anfang an, dass auf der Homepage auch mit Mädchen als anwesend geworben wurde, die aber in anderen Laufhäusern gastierten und die auch gar nichts davon wussten. Das war schon dreist! Schade nur um die Location, denn die wurde wirklich toll hergerichtet.

Hatte vor ein paar Tagen mit der ehem Betreiberin gesprochen - sie hat angesichts der Schwierigkeiten mit einigen Damen das Handtuch geworfen

Ich hab während der Coronakrise gehört das die wieder als Bar mit Laufhaus weitermachen wollen...

Am 12.9.2022 öffnet das Lolita anscheinend wieder seine Pforten. Die Location ist ja wirklich sehr schön, aber leider entspricht die Besetzung 1:1 der aus dem geschlossenen Studio Moon aka Casa Nova in der Kärntner Straße.

Zurück
Oben