- Reaktionen
- 0
Kommen die Slovakia Girls mal wieder nach Graz oder haben die Location gewechselt ?
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
90430 und 180460 Standard, gibt aber einige Aktionen mit Flasche, Whirpool oder VIP Zimmer usw. Aber die Preise weiss ich leider nicht auswendig. Ist halt Barbetrieb am Abend mit Getränkeanimation (€16 für die Dame, €7 für ein Heineken).Ehemalige Maja (Miss Maja) aus Casa Trieste ist jetzt als Lola im Maximus zurück !
Lola
Wisst ihr wie die Preise im Maximus sind bzw wie es abläuft?
schade - nix mehr wie früher schadeWar jetzt paar mal in der peepshow aber leider ist die nie besetzt da heißt es immer die haben pause
die war letztes mal in wien am programm - aber auch schon mal in graz die geile rothaarigeHallo, was wurde eigentlich aus Mona? Weiß jemand ob sie wiederkommt?
Lg
Das würde mich auch interessieren.. vl ist sie in einer neuen Location?Hallo, was wurde eigentlich aus Mona? Weiß jemand ob sie wiederkommt?
Lg
sie hat aber früher auch öfters eine kleine pause eingelegt - um sich in form zu bringen ( am anfang hatte sie liebe kleine tittis - sehr süß ) - oder sie wurde weggeheiratetDas würde mich auch interessieren.. vl ist sie in einer neuen Location?