- Reaktionen
- 58
War schon jemand dort? Soll angeblich ein ganz neues Konzept dort umgesetzt werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn ich suche nachWar schon jemand dort? Soll angeblich ein ganz neues Konzept dort umgesetzt werden...
Er meint Vermutlich das am Schönau Gürtel - mit Wortlaut > Laufhaus Lounge Graz > spuckt Google nix aus und nein war nicht dort.Wo soll das sein?
ist kein wirklich neues konzept..War schon jemand dort? Soll angeblich ein ganz neues Konzept dort umgesetzt werden...
So ähnlich. Dort wo früher die Peepshow war, tummeln sich jetzt die Mädchen und die Gäste. Die Peepshow Kabinen sind offen und kosten nichts, und die Mädchen tanzen angezogen. Karte gibt es keine mehr. Die Mädchen müssen an der Kassa gebucht werden, die neben dem Eingang ist. Man kann im Lokal mit den Mädchen was trinken und dann aufs Zimmer. Manche Mädchen sind relativ aufdringlich, was nicht so meins ist. Mir war die alte Peepshow wegen der Anonymität jedenfalls lieber.ist kein wirklich neues konzept..
ist das alte carisma.. nachdem der barbetrieb bis auf weiteres nicht möglich ist, haben sie halt auf laufhaus umgesattelt.. die zimmer gab es ja vorher auch schon und die mädels wollen beschäftigt werden damit alle geld verdienen können..
Mir war die alte Peepshow wegen der Anonymität jedenfalls lieber.
jo , des wor imma suppaSchade das war für mich immer der Reiz daran.
Trinken kann man etwas, den Damen zusehen nur mehr in den Kabinen, die jetzt aber keine Türen mehr haben. Dort wo das große Fenster ist, sitzen jetzt die Mädchen auf einer Couch. Aber meiner Meinung nach ohnehin egal, wer will schon angezogenen Mädchen beim Tanzen zuschauen. Kann ich in der Disco auch...
genau , des ganz alte war des besteAber ja, da geht schon viel vom Reiz verloren.
egentlich ned , lt. homepage is eigentlich olles fairWie sieht es mit den Preisen aus, hat sich da was verändert?
genau , des ganz alte war des beste
egentlich ned , lt. homepage is eigentlich olles fair
Hallo,...mir war das Konzept von vorher sympathischer !
Vor allen die Preisstellung !
55 € die halbe Stunde + 30 € für die Zimmermiete, abgesehen von der ewig langen Aufpreis liste der Mädchen.
na hallo....60 € für ein Zimmer in der Stunde ohne LEISTUNG !
Gruß, Offroad
Wie kann ich das verstehen? 60€ für das Zimmer (kann es auch für eine halbe Stunde gemietet werden?) Und für die Damen gleicv wie zuvor? (55€ + extras)
Danke schon mal und
Lg
Wenn du 1 Stunde fürs Zimmer nimmst zahlst Du 60 € + 110 € für die Dame, na hallo.....ohne EXTRAS. Bisschen ein besseres Service bist
bei der Stunde gleich 220 € LOS !