Laufhäuser Laufhaus Lounge Graz

War schon jemand dort? Soll angeblich ein ganz neues Konzept dort umgesetzt werden...
ist kein wirklich neues konzept..
ist das alte carisma.. nachdem der barbetrieb bis auf weiteres nicht möglich ist, haben sie halt auf laufhaus umgesattelt.. die zimmer gab es ja vorher auch schon und die mädels wollen beschäftigt werden damit alle geld verdienen können..

ist kein wirklich neues konzept..
ist das alte carisma.. nachdem der barbetrieb bis auf weiteres nicht möglich ist, haben sie halt auf laufhaus umgesattelt.. die zimmer gab es ja vorher auch schon und die mädels wollen beschäftigt werden damit alle geld verdienen können..
So ähnlich. Dort wo früher die Peepshow war, tummeln sich jetzt die Mädchen und die Gäste. Die Peepshow Kabinen sind offen und kosten nichts, und die Mädchen tanzen angezogen. Karte gibt es keine mehr. Die Mädchen müssen an der Kassa gebucht werden, die neben dem Eingang ist. Man kann im Lokal mit den Mädchen was trinken und dann aufs Zimmer. Manche Mädchen sind relativ aufdringlich, was nicht so meins ist. Mir war die alte Peepshow wegen der Anonymität jedenfalls lieber.

Wir wollten nächste Woche gemütlich was trinken gehen und den Mädchen beim Tanzen zusehen und wenn's passt, die eine oder andere nehmen. So wie ich das jetzt verstehe, gibt es den Bereich wo man früher sitzen und zusehen konnte nicht mehr?

Ich glaub es gibt das ganze Konzept mit den Zimmern und den Bildschirmen zum Rufen der Mädchen nicht mehr....Schade das war für mich immer der Reiz daran.
Dann kann ich auch wo anders hingehen

Fand das Konzept auch immer toll. Hab dennoch zwei Fragen.
1. Wie sieht es mit den Preisen aus, hat sich das was geänderten?
2. Kann man dennoch was zum trinken kaufen und gemütlich den Damen beim Tanzen zusehen?

Trinken kann man etwas, den Damen zusehen nur mehr in den Kabinen, die jetzt aber keine Türen mehr haben. Dort wo das große Fenster ist, sitzen jetzt die Mädchen auf einer Couch. Aber meiner Meinung nach ohnehin egal, wer will schon angezogenen Mädchen beim Tanzen zuschauen. Kann ich in der Disco auch...

Also ganz versteh ich das neue Konzept noch nicht....gibts noch die Bildschirme wo man die Services sehen kann?

Trinken kann man etwas, den Damen zusehen nur mehr in den Kabinen, die jetzt aber keine Türen mehr haben. Dort wo das große Fenster ist, sitzen jetzt die Mädchen auf einer Couch. Aber meiner Meinung nach ohnehin egal, wer will schon angezogenen Mädchen beim Tanzen zuschauen. Kann ich in der Disco auch...

Danke für die Info.
Naja, zumindest sieht man das Gesicht ohne irgendwelche Filter. Aber ja, da geht schon viel vom Reiz verloren.

Wie sieht es mit den Preisen aus, hat sich da was verändert?

Hallo,...mir war das Konzept von vorher sympathischer !

Vor allen die Preisstellung !

55 € die halbe Stunde + 30 € für die Zimmermiete, abgesehen von der ewig langen Aufpreis liste der Mädchen.

na hallo....60 € für ein Zimmer in der Stunde ohne LEISTUNG !

Gruß, Offroad

Hallo,...mir war das Konzept von vorher sympathischer !

Vor allen die Preisstellung !

55 € die halbe Stunde + 30 € für die Zimmermiete, abgesehen von der ewig langen Aufpreis liste der Mädchen.

na hallo....60 € für ein Zimmer in der Stunde ohne LEISTUNG !

Gruß, Offroad

Wie kann ich das verstehen? 60€ für das Zimmer (kann es auch für eine halbe Stunde gemietet werden?) Und für die Damen gleicv wie zuvor? (55€ + extras)

Danke schon mal und
Lg

Wie kann ich das verstehen? 60€ für das Zimmer (kann es auch für eine halbe Stunde gemietet werden?) Und für die Damen gleicv wie zuvor? (55€ + extras)

Danke schon mal und
Lg

Wenn du 1 Stunde fürs Zimmer nimmst zahlst Du 60 € + 110 € für die Dame, na hallo.....ohne EXTRAS. Bisschen ein besseres Service bist
bei der Stunde gleich 220 € LOS !

Wenn du 1 Stunde fürs Zimmer nimmst zahlst Du 60 € + 110 € für die Dame, na hallo.....ohne EXTRAS. Bisschen ein besseres Service bist
bei der Stunde gleich 220 € LOS !

Ok, das ist natürlich nicht wenig.
Aber hat man die Möglichkeit auch weiterhin eine halbe Stunde zu nehmen...also vermutlich 30€ fürs Zimmer + 55€ für die Dame?

Zurück
Oben