Laufhäuser Laufhaus Lounge Graz

Das Konzept sieht mich als Kunde nicht mehr....Schade eigentlich...war vor dem Lockdown sehr oft dort und habe dieses Peepshowkonzept wirklich als Abwechslung zu den anderen Laufhäusern empfunden...

Hallo,...mir war das Konzept von vorher sympathischer !

Vor allen die Preisstellung !

55 € die halbe Stunde + 30 € für die Zimmermiete, abgesehen von der ewig langen Aufpreis liste der Mädchen.

na hallo....60 € für ein Zimmer in der Stunde ohne LEISTUNG !

Gruß, Offroad
Manche kriegen den Hals leider nie voll...

Ich frag jetzt auch mal nach. Bin Ende der Woche wieder in Graz. Die Peepshow war immer ein Pflichttermin. Der Loungebereich war ja speziell. Da konnte man richtig Spannung aufbauen. Gerne denke ich an Laura und Michaela zurück.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mädels so auf ihre Kosten kommen. Mich reizt das neue Konzept nicht. Da schau ich lieber ins Lusthaus.
Aber hat wer Erfahrungen, die er mit uns teilen will?

Weiß wer ob Mona diese Woche noch da ist? Mein Kumpel war heute dort und hat sie, obwohl sie auf der Homepage als verfügbar angegeben ist, nicht angetroffen...

Leider passt die Homepage(wie bei einigen anderen...)nicht mit den tatsächlich anwesenden Damen überein. War gestern auch für nichts dort...

Ok, das ist natürlich nicht wenig.
Aber hat man die Möglichkeit auch weiterhin eine halbe Stunde zu nehmen...also vermutlich 30€ fürs Zimmer + 55€ für die Dame?

Ja, langsam überziehen die BETREIBER den Rahmen ! Schade für die Mädchen, die werden bald keine Kunden mehr haben.

Der TARIF NEU 95,- € die halbe Stunde + NF 20,- € + Küssen 10,- € / 125,00 € die halbe STUNDE....

STOPP, mich sehen die nicht MEHR !

Ich hoffe die Betreiber lesen mit............, das alte Konzept war auch besser !

Manchmal wird man durch zuschauen motiviert, und lässt sich auf ein Mädchen ein.

Gruß, Offroad

Aber es muss auch mit dem neuen Konzept rund gehen. Zumindest sind 14 Frauen auf der Website gelistet. Die wollen ja auch was verdienen.
Kann das wer von euch bestätigen?
Langerrudi, kannst du nicht einmal vorbei schauen und berichten?

Aber es muss auch mit dem neuen Konzept rund gehen. Zumindest sind 14 Frauen auf der Website gelistet. Die wollen ja auch was verdienen.
Kann das wer von euch bestätigen?
Langerrudi, kannst du nicht einmal vorbei schauen und berichten?

dass x Frauen auf einer Website gelistet sind, sagt momentan leider sehr wenig aus

gibt hier im Forum unzählige Berichte von der fast leeren Zeillergasse und Einöde in der Prankergasse, obwohl dort einige Mädls auf der Website sind

dass x Frauen auf einer Website gelistet sind, sagt momentan leider sehr wenig aus

gibt hier im Forum unzählige Berichte von der fast leeren Zeillergasse und Einöde in der Prankergasse, obwohl dort einige Mädls auf der Website sind
nur die (optische) qualität der damen vom lh lounge unterscheidet sich doch gravierend von den damen in der zeiller- bzw. prankergasse

Zurück
Oben