Laufhäuser Laufhaus mimi Erfahrung

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,hat jemand Erfahrungen mit die neuen Chinesinnen bei Laufhaus mimi? Wollte die kommenden Tage mal vorbeischauen aber davor eure Meinung hören;):mrgreen:

ich hab aktuell nur mit "anni" erfahrungen gemacht, und zwar sehr positive. sie ist zwar nicht mehr ganz jung, hat aber eine gute figur und einen schönen busen. nf sehr gut, geht beim gv gut mit und macht auch eine annehmbare massage. also empfehlenswert!

Danke für die Antworten hab mir denn Link angeschaut waren leider nichts über die Chinesinnen dabei schade. Werd mal am nächsten WE vorbeischauen

Danke für die Antworten hab mir denn Link angeschaut waren leider nichts über die Chinesinnen dabei schade. Werd mal am nächsten WE vorbeischauen

Die Fotos sind nicht aktuell! Bei Anna ( sie wechselt ja ständig zwischen Mimi und Privat Only) sind angeblich noch zwei weitere Asiatinnen anwesend. Wobei das kann man nie so genau sagen, da sie hin und her geschoben werden zwischen der Lokalitäten.

da "anna" heute gerade nicht da war, hab ich mich auf eine "lisa" eingelassen und wurde ziemlich enttäuscht. zwar ganz gute figur und schöner busen, aber total lustloses service, untalentiertes gebläse und teilnahmsloser fick. die bezahlte halbe stunde dauerte 20 minuten. ein reinfall!

manuela, österreicherin.
im moment der hammer in diesem haus.
nach eigenen angaben "leicht nyphoman" - in wirklichkeit
aber absolut nymphoman!
macht alles außer av, 130460 ist jeden cent wert :)

kann dem nur beipflichten war auch bei Manuela echt geiles Luder die saugt dir fast das Hirn raus lässt sich geil ficken wollt auch gleich ohne schön den Saft in Sie reingepumpt und auf ihrer Muschi verteilt hoff Sie ist noch länger da.

so und jetzt reicht es mir...hab mir ne Zeitlang diese "Kommentare " über mich gefallen lassen...jetzt mal Klartext meine Herren---ich weiss echt nicht was euch dazu veranlasst solchen Scheiss online zu stellen...das einzige was ich ohne Kondom mache ist Naturfranzösisch alles andere NUR MIT KONDOM...also spart euch solche Aussagen..ich bin jetzt schon einige Zeit in diesem Gewerbe und ich lasse mir von solch " Möchtegern-Idioten" nicht meinen Ruf oder sogar meine Gesundheit ruinieren!!!!!!!!!!!!
Jeder der bei mir die Anfrage stellt "Sex ohne Kondom" wird nicht akzeptiert!!!!! Ich sage auch am Telefon immer dazu "SEX NUR MIT KONDOM!!!!!!!!!!!!
ich hoffe das ist jetzt angekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

welche Warnung wenn 90% der Einträge falsch sind!!!!Kannst dich gerne mal persönlich überzeugen und vorbei schauen :-D

Da gibt es eine Neue auf der HP,
Maria heist die Gute. Hat sie schon einer von besucht und kann berichten?
Wäre echt dankbar
Lg Allessio

habe heute den chinesischen neuzugang "yang yang" getestet und war nicht gerade begeistert. nach dem duschen nochmalige schwanzreinigung mit trockener küchenrolle, finger in muschi nur mit condom. gebläse nicht sehr ambitioniert oder eher ungeübt. beim ficken in der reiterstellung entwickelte sie allerdings eine unerwartete leidenschaftlichkeit. nach dem finale wollte sie mich gleich duschen schicken, habe aber auf einer massage bestanden, da ich ja 1/2 stunde bezahlt hatte und nicht 20 minuten. massage bestand aus einer hastigen abfolge schlecht eingeübter griffe. alles in allem: "anna" ist um einiges ambitionierter und um "sasa" und lily" (leider schon seit monaten nicht mehr dort) trauere ich echt! yang yang sieht mich nicht mehr.

war heute bei "ling ling", dem aktuellem asia-neuzugang. sie ist eine ausgezeichnete bläserin und geht beim ficken in verschiedenen stellungen sehr gut mit. am schluss gab es noch eine verhältnismäßig annehmbare massage. wiederholungsgefahr ist gegeben.

war heute bei "ling ling", dem aktuellem asia-neuzugang. sie ist eine ausgezeichnete bläserin und geht beim ficken in verschiedenen stellungen sehr gut mit. am schluss gab es noch eine verhältnismäßig annehmbare massage. wiederholungsgefahr ist gegeben.

Service ist perfekt!!!

Wer allerdings ein Optikficker ist, dem werden ihre Brüste und die große Kaiserschnittnarbe am Bauch stören!!!

CU

MAX :anspritzen:

hab mir heute 1/2 stunde mit der neuen "you you" vergönnt und war sehr zufrieden. sie ist schlank mit kleiner brust und großen nippeln, außerdem ist sie nicht rasiert - was mir ganz gut gefallen hat. sehr gutes gebläse und geiler ritt (gv mit gummi, vorher nf). die massage hatte gute ansätze, aber noch etwas zaghaft. wiederholungsgefahr ist jedenfalls gegeben!

80,- leider hab ich die beiden (ling ling und you you) bereits auf der homepage von private-only angekündigt gesehen. schade. haus mimi ist viel näher für mich und außerdem steht bei den preisen von private-only 90,- für die halbe stunde.

80,- leider hab ich die beiden (ling ling und you you) bereits auf der homepage von private-only angekündigt gesehen. schade. haus mimi ist viel näher für mich und außerdem steht bei den preisen von private-only 90,- für die halbe stunde.

Im Privat Only verlangen sie immer um € 10,-- mehr

Zurück
Oben