Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Ich war bei :
100430 +20 Euro für NF
Ein mir neues Gesicht im Napi .
Die Dame kommt aus Rumänien, spricht aber sehr gut die deutsche Sprache.
Ihre Bilder dürfen recht aktuell sein.
Sie ist nett und hat auch gleich von Anfang an körperliche Nähe zugelassen. Blowjob würde ich als gut aber ausbaufähig beschreiben. Sex in den gewünschten Positionen war ebenfalls gut und mein Wunsch nach Stellungswechsel wurde ohne Murren berücksichtigt.
Küsse waren eher Bussis.
Keine Fingerspiele!
Obwohl sie nicht ganz meinen bevorzugen Beuteschema entspricht kann ich mir eine B-Probe gut vorstellen.

Hi,
nach ein paar Wochen hab ich es endlich mal zu Anney geschafft.
Ich hatte eine halbe Stunde für 100 +das anscheinend dort übliche BJ ohne für € 30,00.
Das Mädel ist bildhübsch und die Figur ist ein Traum, genau so, wie ich es mag.
Schlank, traumhafte Beine und eine kleine Hand voll Brüste.
Das Blasen ist sehr sinnlich, kein Workout.
Sie sieht dir dabei auch immer in die Augen, auch beim Sex.
Ich war auf jeden Fall sehr zufrieden und werde sie wieder besuchen.

LORI ist ein Traum! Wer auf geile Natuebrüste steht ist bei ihr genau richtig ! Sie hat ein sehr schönes Gesicht und ihr Service ist auch super. Geiler BJ Natur gegen 30,- extra money aber es zahlt sich aus .lässt sich auch überall anfassen und ist auch super nett . 👍🏼

Bitte was? Originalfotos? Das sieht aus wie die Karikatur einer Frau.

Muss ich mir in echt anschauen, gruselig.
Was ich eigentlich meinte ist, dass sie immer dieselben Fotos benutzt. Ihr kam nie in den Sinn die Tattoos auf den Fotos zu retouchieren oder gar ältere zu verwenden um Kunden anzulocken und als "neues Girl" in Erscheinung zu treten. Dabein ändert sie nur ihren Namen.
Bin mir aber nicht mehr so ganz sicher ob die Anzahl der Tattoos noch dieselbe ist. Hab sie nur einmal beim vorbeigehen gesehen.

Was ich eigentlich meinte ist, dass sie immer dieselben Fotos benutzt. Ihr kam nie in den Sinn die Tattoos auf den Fotos zu retouchieren oder gar ältere zu verwenden um Kunden anzulocken und als "neues Girl" in Erscheinung zu treten. Dabein ändert sie nur ihren Namen.
Bin mir aber nicht mehr so ganz sicher ob die Anzahl der Tattoos noch dieselbe ist. Hab sie nur einmal beim vorbeigehen gesehen.
Eh, weiß schon, dass du die Erkennbarkeit gemeint hast.
Hab mal geläutet heute bei ihr, hat nicht aufgemacht. Ich wollte nur sehen, was dieses leblose Puppengesicht von den Fotos mit der Wirklichkeit zu tun hat.
Iris war leider besetzt.

Hab ein Kurzes Video über WhatsApp angefordert und sie hat mir eins gesendet. Schaut wirklich genauso aus wie auf den Fotos . Eigentlich eine geile Optik wer auf Tatoos steht. Vielleicht schau ich diese Woche mal vorbei bei ihr.

Zurück
Oben