Laufhäuser Laufhaus Paradies Klagenfurt !!

Mitglied #88048

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (9500)
Reaktionen
19
Habe in der Zeitung gelesen Das es in Klagenfurt wieder ein neues Laufhaus gibt (Laufhaus Paradies Spitalgasse ). Kann mir jemand Berichten wie viele Mädchen anwesend sind welchen Service Sie bieten und welche Preise sie haben. Lg AXL

Lieber axl41!

Ich kann dir nur einen kleinen Teil deiner Frage beantworten!
Sie haben eine Homepage http://www.laufhaus-paradis.at. ins Leben gerufen wo auch einige Damen abgebildet sind.

Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Information helfen konnte. Wollte auf diesem Wege gleich einmal fragen ob jemand schon Erfahrung mit der blonden Nina gemacht hat? Würde mich interessieren ob sie das hält, was auf der Homepage verspricht.
Lg Simon

Warum geht ihr denn nicht hin, wenns euch so interessiert...
War heute dort. Die Girls der HP sind anwesend.
Preise zwischen 50 und 130 je nach Service und Zeit.

Hab mich dann doch für die sehr nette und sympathische Vivien im Aphrodite entschieden und nicht bereut. Wiederholungsfaktor sehr hoch. Seid nett zu ihr, sie ist ne ganz liebe...

im 2.Sock tür 6 bittet andrea ein ohneservice an.preise von 70.-130.-euro.ist auf der hompage nicht abgebildet.sie ist um die 30 jahre,hatt schwarze haare,figur ist normal.hab sie aber nicht getestet.

Hallo zusammen,

hat schon mal diese Andrea mit ihrem Ohne-Service getestet? Gibts da einen Aufpreis dafür? Wie wars?

LG Glatze50

war bei andrea,sie redet am anfang nach meinen geschmack etwas zuviel.habe für eine stunde vollservice 120.-euro gezahlt.aber wie sich herrausstellte geht es auch noch billiger.von service her eher gefühllos.wiederholungsfaktor 40%.

Hallo zusammen,

ich hab die Andrea auch angerufen und sie hat mir erzählt, dass eine Stunde Ohne Gummi inkl anal 150€ kostet.
Seltsam. Kostet es jetzt 120€ oder 150€ oder weniger????

LG Glatze50

Hallo zusammen,

war bei ihr, die Stunde kostet 150€ für full service.

Es ist bei ihr alles ohne Gummi möglich vorausgesetzt sie hört zu reden auf weil sonst fällt alles wieder zusammen!

Wiederholungsgefahr 0 % weil in einer Stunde kann mann normal nie so viel scheiße reden

Also viel Gerede wenig Sex - kann man das so zusammenfassen - aber Sex ohne Kondom gibts?

Hallo zusammen,

ich wollte heut zur Andrea und hab sie daher angerufen. Sie meinte, dass sie es nur mit Gummi macht und es auch immer so getan hat?!?!?!
Also kein Ohne-Service mit ihr. Auf der HP steht auch, dass sie es nur mit Gummi macht.

Schade eigentlich, denn ich hab mich drauf gefreut.

Hat sonst noch jemand eine Empfehlung für mich für Ohne-Service?

LG Glatze50

Hallo zusammen,

ich wollte heut zur Andrea und hab sie daher angerufen. Sie meinte, dass sie es nur mit Gummi macht und es auch immer so getan hat?!?!?!
Also kein Ohne-Service mit ihr. Auf der HP steht auch, dass sie es nur mit Gummi macht.

Schade eigentlich, denn ich hab mich drauf gefreut.

Hat sonst noch jemand eine Empfehlung für mich für Ohne-Service?

LG Glatze50

Aha- also bloß ein schlechte Marketinglüge der Ohne service- aber wie kam dann diese Aussage zu stande????- abspritzen in ihr ist kein Problem grübel grübel

Freunde ich sag mal im besagten Laufhaus fickt niemand ohne Gummi- sondern hier gibts ein paar FAKE-Postings die versuchen das Geschäft zu stimulieren- wie traurig!

postings betr. "ohneservice" und den damit verbundenen risiken gelöscht. im forenbereich "gesundheit/verhütung" gibts ausreichend threads zu diesem thema.

Hallo zusammen,

ich hab selber gesehen, dass die Andrea in ihrem Inserat mit Ohne-Service geworben hat. Jetzt aber macht sie es nicht mehr.
Das war bestimmt kein Fake-Posting.

Gibts sonst noch Erfahrungsberichte ?

LG Glatze50

Zurück
Oben