Laufhäuser Laufhaus Paradies Klagenfurt !!

wie ich sehe hat man nun was die HP betrifft nachgebessert und schaut doch gleich mal ansprechender aus und einen Personaltransfer von der villa de luxe hat es auch gegeben

Die HP ist aber nicht ganz auf den neuesten Stand war gestern dort wollte Chrisy besuchen war leider Besetzt vileicht ein anderes mal nicht alle Mädchen da was bei der Hp abgebildet sind!!

Hallo zusammen war heute bei Chrisy sags euch einfach Geil war 1 Stunde bei ihr Blasen Natur Rest mit Conti spritzt wirklich ab sowas hab ich noch nicht gesehen ist mit Leidenschaft dabei werde sie sicher wieder besuchen 1a ist wirklich wert was sie verspricht :hurra:

Wie war der Preis dafür ?
Hallo zusammen war heute bei Chrisy sags euch einfach Geil war 1 Stunde bei ihr Blasen Natur Rest mit Conti spritzt wirklich ab sowas hab ich noch nicht gesehen ist mit Leidenschaft dabei werde sie sicher wieder besuchen 1a ist wirklich wert was sie verspricht :hurra:

Chrissy? Die kleine hab' ich schon mal bei einer Liveshow gesehen. Zwar nicht ganz mein Geschmack (und Alter), aber wär sicher eine Sünde wert ... ;)

ist auch älter als ich habe gerne jüngere wollte sie nur mal testen :lol:
war aber zufrieden wen kannst du empfehlen???

Hallo zusammen,

gibts noch Erfahrungsberichte zur Andrea? Sie würde mich sehr reizen, aber bei ihr weiß ich nicht so recht.

Vielen Dank,

Glatze50

Sieht gut aus aber Service war schlecht weiß nicht ob sie damals nur einen schlechten tag hatte oder was
probier die neue und berichte sieht schon mal vielversprechend aus:winke:

Hallo was gerade bei Pamela Super Frau Service NF ZK hat zwar jede menge Silikon was mir nicht so gut gefällt ist aber sehr nett und man kann mit ihr normal reden macht auch das was sie verspricht wieder mal was gutes im Haus Alter her etwas gelogen schätze 35 aber top Figur

Sieht gut aus aber Service war schlecht weiß nicht ob sie damals nur einen schlechten tag hatte oder was
probier die neue und berichte sieht schon mal vielversprechend aus:winke:

Lieber audi112!

Könntest du deinen erfahrungsbericht mit Nina etwas besser ausführen. z.b Was war schlecht oder was war gut? Würdest uns damit allen etwas helfen. Wollte nämlich schon einmal mein geld in diese dame investieren und habe mir dann jedoch gedacht wart mal ab wie die ersten berichte aussehen. Habe nämlich nicht wieder lust geld in den wind zu schießen, wo ich es anders besser anbringen hätte könnte. ( welchen service bietet sie an? / oder kann man sich mehr erwarten als jene dinge die auf der homepage stehen? )

Danke dir schon mal im vorhinein

Liebe Grüße und ein Danke schon mal im vorhinein

Euer Simon007

Hallo was gerade bei Pamela Super Frau Service NF ZK hat zwar jede menge Silikon was mir nicht so gut gefällt ist aber sehr nett und man kann mit ihr normal reden macht auch das was sie verspricht wieder mal was gutes im Haus Alter her etwas gelogen schätze 35 aber top Figur

War echt ein guter Tipp. Sie macht Zungenküsse, ist nett und sympathisch und spricht echtes Deutsch. Ich hatte Lecken, Naturfranzösisch und Ficken um 70€ dauerte etwa eine halbe Stunde.
Sie ist ein heißer Tipp da sie sonst nur als begleit-dame gearbeitet hat. Vor ihrer türe haben dann gleich noch ein paar Herren Schlange gestanden.

Hallo zusammen,

ich war auf die Andrea neugierig und bin vor Kurzen zu ihr gegangen.

Mein Fazit: KATRASTROPHAL !!! Viel Schlimmer kann es gar nicht sein!

Ausgemacht waren 90min für 200€ mit tiefen und innigen Zungenküssen. Hab sofort bezahlt und bin in die Dusche. Sie wollte sich nicht duschen. Als ich in der Dusche war, bat ich sie, sich auszuziehen. Sie stimmte zu. Noch während meiner Dusche bat ich sie nochmals, sich nackt auszuziehen und sie teilte mir mit, dass sie sich schon ausgezogen hat. Ich freute mich und als ich aus der Dusche zu ihr kam war sie noch komplett ANGEZOGEN !?!?!?!?

Ich hab mir gedacht, Um Gottes Willen, das wird eine Katastrophe werden, wenn sie es nicht mal schafft, sich nach 2maligen Bitten auszuziehen. Außerdem hat sie mich angelogen, weil sie behauptet hat, bereits nackt zu sein.

Schmusen wie vereinbart hat sie nicht, sondern sie wollte unbedingt meinen Popo lecken. Ich hab mich wieder gefreut, doch bereits nach einigen SEKUNDEN hat sie aufgehört, mit der Begründung, keine Luft mehr zu bekommen ?!?!?!?!?!?! Um Gottes Willen!!!

Dann bat ich sie, auf mir zu reiten, was sie ebenfalls verweigerte. Erst nach intensiven Intervenieren meinerseits hat sie es dann doch widerwillig gemacht. Sie hat aber nur die Eichel meines Penis reingesteckt und das war für sie reiten. Also der nächste Reinfall.

Danach wollte ich sie von hinten nehmen, was sie verweigerte. Missionarsstellung hat sie ebenfalls verweigert und beim angeblichen "Reiten" bat ich sie, sich etwas zurück zu lehnen, was sie ebenfalls verweigerte.

Die anfangs vereinbarten Zungenküsse machte sie ohne Zunge. Ich wollte in den 90min 2mal spritzen, was normalerweise überhaupt kein Problem sein kann. Dachte ich mir zumindest. Doch bei dieser Art von eingeschränktem Sex tu ich mir schwer, 2mal zu kommen.

Anal wollten wir auch probieren, doch es kam nicht mal zum Probieren. Obwohl sie es normalerweise anbietet. Auch auf der Homepage bietet sie es offiziell an.

Nachdem es mit dem Verkehr überhaupt nicht funktionierte, wollte sie mir zeigen, wie toll sie beim blowjob mit Tiefer Kehle blasen kann. Ich hab wieder einen kleinen Hoffnungsschimmer gehabt - doch nicht lange.

Ich hab keine Ahnung, was diese Frau unter Tiefe Kehle versteht, aber anscheinend haben wir da unterschiedliche Ansichten. Sie hat meinen Penis bis zur Eichel in den Mund genommen. Danach war Schluss. Und das war für sie Tiefe Kehle. Aha, also wieder ein katastrophaler Reinfall. Denn wenn mein Penis nach dem Blowjob kleiner und schlaffer ist, als vorher, dann läuft da was falsch.

Die ganze Zeit hat sie mich vollgequatscht mit irgendwelchn Informationen, die ich für den Sex mit ihr nicht benötige. Sie hat mir erzählt, dass sie nicht wie angegeben 32 Jahre alt ist, sondern 42, ihr Hintern ist in Wirklichkeit viel breiter, als auf der Homepage, im Dezember hatte sie eine Abtreibung, ihr Sohn ist 13 Jahre alt, sie ist geschieden, weil ihrer Meinung nach Männer und Frauen einfach nicht zusammenpassen..... bla bla bla ..... Interessant ........

Zum Abschluss hat sie mir noch gesagt, dass sie so nass im Schritt ist, dass sie meinen Penis gar nicht spürt. Das geilt mich nicht wirklich auf, hab ich ihr gesagt. Dann ist sie aufgesprungen und hat auf die Uhr geschaut. Kein Problem, denn sie hat mir auch die ganze Zeit gesagt, dass wir soooooo viel Zeit haben. Nun ja, die vereinbarten und bezahlten 90min waren nach 60min vorbei und ich hab versucht, zumindest einmal zum Höhepunkt zu kommen.

Also zusammenfassend: KATASTROPHAL !!!!!! Ich geh nie mehr im Leben zu ihr! Jeder kann sich jetzt selbr eine Meinung bilden!

Ich bin bestimmt nicht der Typ, der gehäsig ist oder so, aber nach so einer niederschmetternden Erfahrung muss ich das jetzt hier berichten und Euch warnen. Meine 200€ hätte ich auch beim Fenster rausschmeissen können. Mir kommt es jedenfalls vor, als hätte ich mein Geld beim Fenster rausgeworfen!

LG Glatze50

Hallo Glaze50!

Ich wollte mich nur für einen so tollen ausführlichen Bericht bei dir bedanken, so sollten es immer sein wenn Leute einen Beitrag abgeben. Einfach toll und danke noch einmal.

Hochachtungsvoll :lehrer:

Simon007

Hallo will nichts schlechtes über Nina sagen
Sieht gut aus man kann mit ihr normal reden bläst auch nicht schlecht ficken standardmäßig ok aber null einsatz eher auf schnelles Geld aus 0815mäsig
Pamela ist super keinen Stress keinen Zeitdruck will das mann zufrieden ist fragt auch was du willst bei ihr sind deine Kröten besser angelegt aber wie gesagt jedem das seine
habe auch mit Andrea gesprochen aber mir schon gedacht das sie zum vergessen ist

Greetinx
Audi112

Hallo will nichts schlechtes über Nina sagen
Sieht gut aus man kann mit ihr normal reden bläst auch nicht schlecht ficken standardmäßig ok aber null einsatz eher auf schnelles Geld aus 0815mäsig
Pamela ist super keinen Stress keinen Zeitdruck will das mann zufrieden ist fragt auch was du willst bei ihr sind deine Kröten besser angelegt aber wie gesagt jedem das seine
habe auch mit Andrea gesprochen aber mir schon gedacht das sie zum vergessen ist

Greetinx
Audi112

Danke für die Information, dann werd ich mir die Knete sparen und sie dann mal wo anders anlegen.

Liebe Grüße

Simon007

@Glatze 50: Danke für die Warnung! Da ich demnächst in der Nähe bin habe ich auch schon mit ihr spekuliert - aber jetzt -> :undweg:

der negativberict von glatze ist gold wert- den laden werde ich gleich mal abschreiben - super!

Zurück
Oben