- Reaktionen
- 230
@Mitglied #498790 Das ist eine andere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ab Donnerstag in Citylive LeondingHabe tatsächlich die gute Barbie hier in der Vorschau gefunden, wundert mich doch etwas.
![]()
Jetzt ist sie wirklich dort .Habe tatsächlich die gute Barbie hier in der Vorschau gefunden, wundert mich doch etwas.
![]()
Doch sie hat schon in private fun gearbeitet@Mitglied #696142 Danke für die Info, ich hoffe sie kommt mal wieder ins Private Fun oder ins Private Only, da war sie eh noch nie.
Er meinte sie soll ins Private Only kommen da war sie noch nie....Doch sie hat schon in private fun gearbeitet
es sieht auf den Bildern so aus als hätte sie sehr kurze Beine - kann das jemand bestätigen oder nicht?Jetzt ist sie wirklich dort .
Passt irgendwie nicht dort hin.
Vom@Mitglied #696142 Danke für die Info, ich hoffe sie kommt mal wieder ins Private Fun oder ins Private Only, da war sie eh noch nie.
Naja Im Private Only war sie noch nicht. Nur im Laufhaus Fun und in Ottensheim....Vom
„Private Only“
ins
„Lonely Puchenau“
ist aber schon ein massiver Abstieg (eigentlich Absturz)
Unsere Homepage ist immer aktuell. Bei uns wird niemand angekündigt der nicht da ist!Habe Kontakt mit Barbie, mal mehr mal weniger, seit Private Fun und dann Ottensheim.
Von diesem Inserat weiß sie selber nichts - lt whatsapp.
Wäre aber nicht das erste mal das etwas angekündigt wird - aber schließlich nicht anwesend ist…
Naja, die Dana iat ja auch noch immer mit 9.9. angekündigt. Man sollte wohl das Jahr korrigieren...Unsere Homepage ist immer aktuell. Bei uns wird niemand angekündigt der nicht da ist!
Wenn die Dame auf Vorschau an diesem Datum nicht erscheint wird entweder das Datum Aktualisiert oder sie wird aus der Vorschau genommen....