Laufhäuser Laufhaus Rachel: Einmal und nie wieder bei Denise!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Geilheit trieb mich am Samstag ins Laufhaus Rachel.

Es war nicht nur mein erster Besuch im Rachel.
Es war nicht nur mein erster Besuch überhaupt in einem Laufhaus.
Es war ein Reinfall!

Drinnen ist es wirklich ganz OK, sofern ich sehen konnte sauber und auch recht modern. Wenn es wirklich das modernste Laufhaus Wiens ist, möchte ich jedoch kein anderes mehr besuchen. Nervös und unsicher wanderte ich an ungefähr 7 Frauen vorbei die mich alle nett grüssten wobei mich die 9. Dame ansprach. Ich gebe zu, es war aufgrund Ihres größeren Vorbaus.

Es handelt sich um.... äh, ich glaube Denise, aber die Fotos auf der HP schmeicheln Ihr sehr... http://www.laufhaus-rachel.at/girl_d...=de&girlId=337

Vorweg; ich kann diese Dame niemandem empfehlen. Sie machte zwar einen netten Eindruck und versprach viel, doch abgelaufen ist es kurz zusammengefasst wie folgt:

Sie: "Ich mag Dich, will Liebe machen langsam, vorher reden, ist das OK?"

Ich: "Äh, ja OK reden wir, woher komm....."

Sie: "Ok, wieviel hast Du Geld mit?"

Ich: "Naja so 100-120 Euro."

Sie: "Hmm, das ist nicht gut. Ist wenig. Es gibt einen Bankomat. Kannst Du holen 200 Euro, ist gut."

Ich: "Also das ist schon viel. Was ist denn da dabei?"

Sie: "Ich mache ALLES. Du mir sympathisch. 1 Stunde, 2 Stunden. Egal. Kannst Du kommen 1mal, 2mal, 3mal. Alles super. Ich will iebe machen mit dir."

Ich: "Wow, also, lass mich mal in meine Brieftasche schauen, vielleicht habe ich..."

(Hat Sie aufeinmal die Finger in meiner Brieftasche und fummelt 160 Euro raus!)

Sie: "Das ist OK. Kaufe ich uns noch trinken. OK? OK? OK?"

Ich: "Also ich weiss nicht, das ist schon viel...."

Sie: "AALLLES mache ich! Komm ist gut, zieh Dich aus!"

Ich: "Hmm, naaa gut... uhm.. soll ich vielleicht Duschen?"

Sie: "Nein, ist gut so... Du bist mir sympatisch, ich blase ohne Gummi!"

Ich: "Nö, das tust Du bitte nicht!"

Sie "OK, mach dich nackt."

(Sie fängt an zu blasen uns sagt mir nach nicht einmal 1min.)

Sie: "OK, jetzt wir ficken, OK, ficken?"

Ich: "Äh, OK. Aber ich komme sehr schnell, können wir also danach nochmal?"

Sie: "Jaja, 2x, 3x, egal..."

(Wir "ficken" und da ich noch erregter als sonst bin komme ich in 2 Minuten. Sie wechselt das Kondom, und fängt wieder an zu blasen. Nach erneuten 2 Minuten sagt sie)

Sie: "Uje, das geht nicht oder? Bist du böse? Hören wir auf oder?"

Ich: "Ja, hören wir auf!"

FAZIT:

EUR 160,- für etwa 10 Minuten!!!!! Eine Entäuschung!!!

Ist das immer in den Laufhäusern so? Schnell, schnell und teuer? Oder bin ich nur an die falsche geraten? Ich glaube ich darf nicht so verdammt geil dorthin fahren und mich vorher informieren... Irgendwann gebe ich dem Rachel sicher eine zweite Chance. Aber wenn ich jetzt daran denke läuft es mir kalt den Rücken runter.

EUR 160,- für etwa 10 Minuten!!!!! Eine Entäuschung!!!

Eigentlich hast ja 165.- zahlt, weil 5,00€ ist der Eintritt in der Abzockerhütte.
in einem Laufhäuschen darfst du dir keine Unsicherheiten anmerken lassen,
und dann bist an die falsche auch noch geraten,
betrachte dies als Lehrgeld
es gibt auch nette Damen
lg

What else

geil, blasen ohne gummi ... ich hätte sie mal machen lassen .
klingt so als wollte sie dich schnell wieder los werden .

flutsch rein raus und fertig .

Wenn das Gespräch wirklich so abgelaufen ist,hätten spätestens beim 3. Satz von Ihr die Alarmglocken läuten müssen. Nach dem 4. Satz hättest du schnell abhauen sollen, denn da war schon klar, dass des nix wird und sie auf
schnell schnell ficki ficki spritzi aus ist .

Sie: "Nein, ist gut so... Du bist mir sympatisch, ich blase ohne Gummi!"

Ich: "Nö, das tust Du bitte nicht!"

Na Du bist ja vielleicht eine Spaßbremse! :kopfklatsch:

Da fährt eine voll ab auf Deinen geilen Schw..., und Du lässt sie am Latex nuckeln - kein Wunder, dass sie das dann ziemlich abturnt :mrgreen:

@mmmiles82: Dieses unerfreuliche Erlebnis hätte Dir mit jeder Hure passieren können, das hat nichts speziell mit Laufhäusern zu tun. Obwohl: Ich finde, man sollte Schuppen, die Eintritt verlangen, aus Prinzip nicht unterstützen, selbst dann nicht, wenn man auf der Homepage meint, daß dort - den Fotos nach - die absolute Traumfrau ordiniert.
Grundsätzlich empfehle ich Dir, nicht ganz so geil zu einer Hure zu gehen. Denn dadurch überhört man "Signale", kriegt man nicht wirklich mit, daß das wahrscheinlich eine Ungute ist ... Stell Dir mal spaßeshalber vor, ob Du von so einer ein Auto gekauft hättest! Natürlich mit geändertem Text. :) Sie sagt, sie zeige Dir das beste Auto, weil Du ihr "sympathisch" bist, dann sagt sie, Du sollst zum Bankomaten gehen, dann langt Sie Dir in die Brieftasche. Hättest Du von der ein Auto gekauft? Na eben. Man muß also nicht unbedingt Erfahrung mit Huren oder Laufhäusern haben, um mitzukriegen, wann jemand nicht koscher ist.
Ganz konkreter Tip zur Erstauslese: Vorab telefonieren. Wie meldet sie sich? Schreit sie ins Telefon? Nuschelt sie Unverständliches? Ja, bittääääääää? Schnarrt die Stimme, krächzt sie, klingt sie 20 Jahre älter als angegeben oder weit voluminöser als man nach dem "schlanken" Foto gedacht hätte? Wie zufriedenstellend beantwortet sie Deine Fragen? Ist sie geduldig oder wirkt sie genervt? Schon am Telefon kann man viele aussortieren, nach 30 Sekunden. Mancher tut man dabei vielleicht unrecht. Und natürlich gibt es Rabenviecher, die sich am Telefon gekonnt verstellen. Klar. Trotzdem ist diese erste Selektion besser, als aufs Foto zu schauen, geil zu werden und auf gut Glück zu ihr hinzurasen. Probier's mal. Und nein, dem Rachel würde ich keine 2. Chance geben. Wozu denn? Es gibt soviel Auswahl ... und bei 99,9% bezahlst Du wenigstens keinen Eintritt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laufhaus=Abtörnung.
War nur einmal bei Cindy ( = VOLL SUPER), das war Ausnahme, ansonsten zu viele Abzockerininnen.

... die Göre im Rachel lacht jetzt noch über dich mmmiles82... kann aber jedem mal passieren. Einmal. Oder so.

betrachte dies als Lehrgeld

Genau so. Das ist jedem von uns schon einmal passiert. Mir schon 3-4 Mal in meiner ca. 20 jährigen Pay-Sex Karriere. Mit der Zeit lernt man und mit der Zeit schafft man es dann auch einfach wieder zu gehen. Mir hat eine Lady in einem Laufhaus einmal einen Hausschuh nachgeworfen nachdem ich wieder gegangen bin :) Aber solche Sachen passieren.

Ich finde, man sollte Schuppen, die Eintritt verlangen, aus Prinzip nicht unterstützen

Gebe dir absolut und 100% recht. Das mit den 5 Euro Eintritt ist der größte Witz und die größte Frechheit, die ich jemals gesehen habe. Ich war einmal dort und habe dann umgedreht und bin gegangen als der Typ 5 Euro Eintritt von mir wollte.

Das kann man natürlich sehen wie man will, mit dem Eintritt.
Könnte mir vorstellen, dass bei keinem Eintritt das Laufhaus ziemlich voll sein würde, von vielen Spannern und was weiß ich was alles, die nicht wirklich den Dienst einer SW in Anspruch nehmen wollen.
Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, denen die einen solchen Dienst beanspruchen, das Geld wie auch immer zurück zu erstatten.

Mir hat eine Lady in einem Laufhaus einmal einen Hausschuh nachgeworfen nachdem ich wieder gegangen bin :) Aber solche Sachen passieren

köstlich,
und was hast du gesagt? "Danke ganz lieb, aber nicht meine Größe."

sei froh das ees kein ÖBB Schuh war, diese haben Stahlkappen.

...
Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, denen die einen solchen Dienst beanspruchen, das Geld wie auch immer zurück zu erstatten.

natürlich gäb`s da eine ganz einfache Möglichkeit: nämlich daß der Eintrittspreis in Form eines Gutscheines in gleicher Betragshöhe bei Inanspruchnahme eines Service einlösbar wäre.

natürlich gäb`s da eine ganz einfache Möglichkeit: nämlich daß der Eintrittspreis in Form eines Gutscheines in gleicher Betragshöhe bei Inanspruchnahme eines Service einlösbar wäre.
Da ist ja der Haken: "bei Inanspruchnahme".
Wenn nun aber keine Hure anwesend oder bereit ist, die mir zusagt, habe ich 5 Euro fürs Anschauen geschlossener Türen und uninteressanter Miezen bezahlt.
Ob das Spannerproblem ohne Eintrittsgeld so rasend groß wäre, bezweifle ich. Und wenn ... In Deutschland gibt's auch die Rotlicht-Meilen, in buchstäblichem Sinn, wo also die Damen in der Auslage sitzen, und die Spanner auf der Straße auf und ab gehen. Wo ist das Problem? Schüchterne Huren? Schüchterne Freier? Daß sich in den Gängen alle ordentlich aufführen, kann man mit Videoüberwachung sicherstellen.

Da ist ja der Haken: "bei Inanspruchnahme".
Wenn nun aber keine Hure anwesend oder bereit ist, die mir zusagt, habe ich 5 Euro fürs Anschauen geschlossener Türen und uninteressanter Miezen bezahlt.
Ob das Spannerproblem ohne Eintrittsgeld so rasend groß wäre, bezweifle ich. Und wenn ... In Deutschland gibt's auch die Rotlicht-Meilen, in buchstäblichem Sinn, wo also die Damen in der Auslage sitzen, und die Spanner auf der Straße auf und ab gehen. Wo ist das Problem? Schüchterne Huren? Schüchterne Freier? Daß sich in den Gängen alle ordentlich aufführen, kann man mit Videoüberwachung sicherstellen.

eine Superidee---Videoüberwachung sehr dezent----Ausweiskontrolle, Leumundszeugnis ist noch besser, oder ? und wenn du eine Zeitung kaufst zahlst auch und wenn ein Dreck drinnen steht bekommst auch kein Geld zurück.

Hmmm, ist doch eigentlich recht einfach, oder?

Wenn dort keiner 1 Monat lang hingeht, werden die 5 Euronen Eintritt recht schnell Geschichte sein, oder?

Also, dass mit dem Gutschein ist ja keine schlechte Idee.
Nur, die Frage ist halt nur wozu die 5 Euro eigentlich gedacht sind?
Eine zusätzliche Einnahmequelle für wem auch immer, für das Sauberhalten sämtlicher Einrichtungen oder nur, um "Sandler" und dgl. fern zu halten.
Ich würde aber definitiv nur für die Dienstleistungen der Damen bezahlen wollen.
5 Euro Eintritt mit Gutschein wären OK, und wenn dann eben viele Türen geschlossen sind oder die Mädels nicht da sind, war man sowieso nur das eine mal dort.
Viedokamera und dgl. halte ich auch für Schwachsinn......

...Videokamera und dgl. halte ich auch für Schwachsinn....

solchen Dingen stehe ich ohnehin skeptisch gegenüber; gibt's aber auch in anderen Laufhäusern.
Wer garantiert Dir, daß irgendein Schwachsinniger nicht einmal auf die Idee kommt, viell. nur "spaßhalber" o.ä. Aufnahmen ins YouTube zu stellen.

Zurück
Oben