Laufhäuser Laufhaus Rachel: Einmal und nie wieder bei Denise!

Viedokamera und dgl. halte ich auch für Schwachsinn......
Naiv, wer denkt, daß sich nicht viele Huren, auch "privat", außerhalb der Laufhäuser, mit versteckten Videoaufnahmen gegen Übergriffe absichern werden. Selbst wenn die Hure schwer verletzt wird oder gar umgebracht, ist es eine Genugtuung für sie zu wissen, daß der Täter aufgrund des Videos sehr wahrscheinlich erwischt werden wird. Erst voriges Jahr hat mir nach dem Betreten eines Etablissements die Chefin ganz unverblümt ihren PC gezeigt, auf dessen Monitor der Hauseingang zu sehen war. Alle Freier werden zumindest (versteckt) beobachtet, wenn sie vor der Tür stehen. Ob die Aufnahmen auch gespeichert wurden, weiß ich nicht. Das ist natürlich alles nicht legal, aber man soll bitte in dem Gewerbe nicht so tun, als ob es das alles nicht gäbe - so einfach wie heute versteckte Videoüberwachung möglich ist. Hinter jedem Türspion kann eine Kamera lauern. Hinter jedem Auge eines Teddybären ebenso. :)

Das war aber nicht das Thema. Es ging darum, wenn kein Eintritt verlangt wird, wie man es bewerkstelligen könnte, dass in den Laufhäusern "Ordnung" herrscht.
Mir wäre es als Gast lieber, keine Sandler, Halbstarken und dgl. erst gar nicht anzutreffen als diese überwachen zu müssen.
Dass viele eine Kamera zum eigenem Schutz verwenden oder einfach nur, um zu sehen wer oder was vor der Tür steht ist ganz ein anderes Kapitel und auch verständlich.

lg cumback

Also ich finde das mit den 5 Euro Eintritt ein prima idee. Ansonsten kommen 70% der männer nur hin zum schauen und fahren dann nachhause und wixen...;-)
Wenn ich in ein Laufhause gehe möchte ich nicht das es überfüllt ist nur weil alle männer dort hingehen frauen schauen. Wer das möchte kann es im Internet machen da kostet es nix.
Ist auch immer wieder sehr lustig wie männer für sex 100 oder 120 euro zahlen und sich über 5 euro aufregen.....

@rasho

meinst du ein echter wixer lässt sich von 5 euro eintritt abschrecken ?
oder denkst du die girls dort sehen so geil aus dass man dann unbedingt wixen musst ?
oder woher hast du das ?

das hat auch nichts damit zu tun wieviel man sonst für sex bezahlt,
weil der eintritt nichts mit sex zu tun hat .

ich reg mich darüber auch nicht auf,
bin nur nicht bereit den entritt zu bezahlen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du schreckst nicht alle ab, aber einige eben schon. Es ist doch bei allen sachen gleich wenns nichts kostet hast du alle da wenn jemand ein paar euro eintritt zahlen muss wird schon wieder diskutiert und überlegt. Aber ist einfach so das du mit 5 euro Eintritt viele Sandler und Spanner
abhältst die sich dort aufhalten und dadurch ist es einfach eine nettere Atmosphäre.
Natürlich sehen die girls dort nicht so gut aus das du wixen musst aber wenn es gratis ist, stört es die meisten männer nicht.....hauptsache es kostet nix.....;-)

ja, das passiert, dass die dort onanieren, selten aber doch .
man braucht nur die mädchen fragen .

es kommen auch welche und plaudern endlos herum .

allerdings kann ich mir vorstellen, dass man noch länger plaudern will,
falls man dann eintritt bezahlt .

obdachlose hab ich in keinem laufhaus gesehen .

Wann ich darf etwas dazu sagen, dann ich sage 5 euro Eintritt ist nicht viel! Das ist wie bei Ausstellung! Du hast in Internet von Rembrandt ein Bild gesehen und das möchtest du in live sehen, dann gehst du in Albertine zahlst du Eintritt, und sogar von mehrere Maler Meisterwerk kannst du bewundern! Ich meine wann das Laufhaus sauber und nieveauvoll, genug Mädchen anzutreffen, dann 5 euro total real! Wann das würde solche Haus machen wie Breitenfurterstr, dann würde ich eure Aufregungen verstehen!

ich würde es verstehen wenn dort 50 mädchen sind ..

das problem ist dass man nie weiss wer dort ist, die anzeige u.u. nicht stimmt
und man nicht weiss wie die mädchen an dem tag drauf sind.

im schlimmsten fall sind 3 nicht da, 3 schlecht gelaunt, 3 sagen nein
und falls dann noch welche dort sind - dann muss das nicht bedeuten dass man mit denen will .

egal - ich geh lieber ins hotel .

ich würde es verstehen wenn dort 50 mädchen sind ..

das problem ist dass man nie weiss wer dort ist, die anzeige u.u. nicht stimmt
und man nicht weiss wie die mädchen an dem tag drauf sind.

im schlimmsten fall sind 3 nicht da, 3 schlecht gelaunt, 3 sagen nein
und falls dann noch welche dort sind - dann muss das nicht bedeuten dass man mit denen will .

egal - ich geh lieber ins hotel .

Ich komme mit!;)

Das war aber nicht das Thema. Es ging darum, wenn kein Eintritt verlangt wird, wie man es bewerkstelligen könnte, dass in den Laufhäusern "Ordnung" herrscht.
Eben. Mit Videoüberwachung z.B.
Mir wäre es als Gast lieber, keine Sandler, Halbstarken und dgl. erst gar nicht anzutreffen als diese überwachen zu müssen.
Solche gehen dann nicht rein, weil sie durch den Hinweis auf die Überwachung abgeschreckt werden.
Dass viele eine Kamera zum eigenem Schutz verwenden oder einfach nur, um zu sehen wer oder was vor der Tür steht ist ganz ein anderes Kapitel und auch verständlich.
Das ist kein "anderes Kapitel". McBordello hat sich naiv empört über Videoüberwachung, mit den Worten: "eine Superidee---Videoüberwachung sehr dezent----Ausweiskontrolle, Leumundszeugnis ist noch besser, oder ?" Ich habe darauf hingewiesen, daß man als regelmäßiger Hurengänger vermutlich öfter gefilmt wird, als man denkt. Ergo ist Panikschieben vor angekündigter Videoüberwachung im Stiegenhaus mehr als lächerlich.
Wahrscheinlich sind die 5 Euro aber ohnehin nur ein Körberlgeld für den "Türsteher" und dienen gar nicht dazu, irgend jemanden draußenzuhalten. Sandler und Punks wird ja eh durch eben diesen Türmaxl der Eintritt verweigert, der jetzt kassiert, oder etwa nicht?

Wann ich darf etwas dazu sagen, dann ich sage 5 euro Eintritt ist nicht viel! Das ist wie bei Ausstellung! Du hast in Internet von Rembrandt ein Bild gesehen und das möchtest du in live sehen, dann gehst du in Albertine zahlst du Eintritt, und sogar von mehrere Maler Meisterwerk kannst du bewundern! Ich meine wann das Laufhaus sauber und nieveauvoll, genug Mädchen anzutreffen, dann 5 euro total real! Wann das würde solche Haus machen wie Breitenfurterstr, dann würde ich eure Aufregungen verstehen!

Mir hat in der Breitenfurterstrasse hinter der Tür immer einer fünf Euro abgenommen ??? Er hat gesagt, das ist für die Reinigung ... :hmm:
Wer war das, und was ist mit meinem Geld passiert?

Zuletzt bearbeitet:
wie auch immer - ist doch egal wieviel eintritt die dort verlangen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir hat in der Breitenfurterstrasse hinter der Tür immer einer fünf Euro abgenommen ??? Er hat gesagt, das ist für die Reinigung ...

vll hast du einen Koitus interraptus gemacht,
und hast die Vorhänge getroffen?

vll hast du einen Koitus interraptus gemacht,
und hast die Vorhänge getroffen?

Bin mir keiner Schuld bewusst... Es waren immer Vorhänge und sonstige Einrichtung sauber und unbeschädigt wenn ich gegangen bin, erspare mir bitte Zeugen nennen zu müssen!

Ausserdem --- wenn es irgendeinen Ort auf der Welt gibt wo ich einen Koitus interraptus mache, DORT sicher nicht.

ist das eine neue Version des Schnackselns ? :mrgreen:

Weiss nicht... noch nicht probiert .... werde Erkundigungen einziehen, hört sich aber nicht an als ob das mein neuer Lieblingssport werden könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Koitus interraptus = Türkisch
Koitus interruptus = Latein

hey olter man schreibt international

Koitus interraptus = Türkisch
Koitus interruptus = Latein

Hm. Google liefert über 100 Treffer mit koitus interraptus auf Türkenseiten und über 3200 Treffer mit koitus interruptus ebendort. Was lernt uns das? Daß einige Türken nicht gescheit Latein können. Latein bleibt Latein, egal ob von uns, von Amis oder von Türken zitiert. "Koitus" existiert übrigens nicht im Türkischen, Google übersetzt das Wort mit Cinsel ilişki.

die lateinische Sprache hat sich gefälligst an die der türkischen, lateinischen Sprache anzupassen........
so wie es in Österreich halt auch ist........ :ironie:

Zurück
Oben