N
Gast
(Gelöschter Account)
Mag sein, aber dennoch darf hier doch wohl jeder im Rahmen der Forumsregeln seine Meinung äußern.
fragt sich nur warum er das notwendig hat .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mag sein, aber dennoch darf hier doch wohl jeder im Rahmen der Forumsregeln seine Meinung äußern.
Und im Übrigen finde ich es wichtig, dass der PaySex-bereich aus der Verschwiegenheitszone herausgeholt wird , denn wenn Männer dazu stehen würden , dass sie PaySex in Anspruch nehmen ,...
wollte gestern vorbeischauen, musste aber feststellen, dass der eingang direkt an einer schön fett befahrenen hauptstrasse liegt
der ist für Weicheier nur
ich lach später
Hat er Erfahrungen mit larissa?
So viel tl;dr
Warum kann es kein
Name
Service 1 1-10/10
Service 2 1-10/10
etc
Kurze optische Beschreibung
Preis/Minuten
geben?
Zwischen all der entflammten Diskussion um HarryBaals’ Beitrag, dem ich seine ganz individuelle Meinung gerne lassen möchte, wenn er sich damit glücklich und zufrieden fühlt, ist ein Beitrag untergegangen, der eine Antwort verdient:
Das Interesse an kurzen und knackigen Berichten verstehe ich sehr wohl. Es passt auch in den Zeitgeist der immer reichhaltigeren Medien, der immer allumfassenderen Information aus tausend Kanälen; und selbst Qualitätszeitungen frönen der Mode des Gießens oft komplexen Geschehens in Kürzesthäppchen, auch wenn dabei die Nuancen, die Grauschattierungen zugunsten einer Schwarzweißmalerei d'raufgehen. Solange dabei keine grausliche Verstümmelung von Stil, Sprache und Inhalt wie etwa in «Heute» herauskommt, mag es auch gut sein – und mögen auch Kurzberichte hier prima 'reinpassen. Wenn sie mit Pepp und Stil geschrieben sind: Ganz prima!
Wogegen ich mich aber wehre, ist das Reduzieren eines Erlebnisberichtes auf Schulnoten oder eine sonstige Skala. Das mag für Waren passend sein. Das ist bei Dienstleistungen schon grenzwertig. Wenn eine Dienstleistung aber nicht nur untrennbar mit einer Person verbunden ist, sondern diese Person gar im Mittelpunkt steht, dann ist die reine Reduktion auf eine Skala etwas, was dieser Person nie und nimmer gerecht werden kann. Selbst wenn es «10/10» wäre. Das ist quasi entpersonalisiert, entmenschlicht. Darüber hinaus war für mich das, was durch die Zeilen eines Berichts wehte, immer aufschlussreicher, als eine reine Zahl, die mindestens genauso subjektiv ist, aber die zusätzlich der Grundlage der Notenfindung entbehrt.
Das mag sehr gerne jeder anders sehen, mit genau demselben Gewicht wie ich meine Position vertrete; aber ich steh' dazu.
kurze, bündige Texte besser.
Zeitgeist