Laufhäuser LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls Rosi noch mal geöffnet werden sollte, dann als Sissy. Wobei vorerst noch unklar ist, was man in der Sissy dann so alles treiben wird können - oder eben nicht. :D

Also ich würde es sehr schade finden wenn die nicht mehr aufmachen, ist das näheste laufhaus von mir zuhause (komm nicht aus wien komme von purkersdorf). oder gibts dort noch andere laufhäuser in der nähe? vielleicht kenn ich da was nicht :)

Kommt darauf an ob du nur Wert auf die regionale Erreichbarkeit oder Qualität der SWs legst;)

Nein, die anderen Wiener Laufhäuser sind im Zentrum (3. Bezirk: Zollgasse, Juchgasse), im Osten (Ici, KoZe) und Süden (KoZo, Vienna, Rachel, KoHo).
Aber im 14. Bezirk gibt es eine gute Menge von Studios unterschiedlichster Qualität und Bestückung. Und gleich ein paar Schritte stadtauswärts vom ex-Rustler ex-Rosi hast das recht neue Studio BG63 (aber im Prinzip nicht für Laufkundschaft, sondern auf Terminbasis).

Zuletzt bearbeitet:
:winke:
Nein, die anderen Wiener Laufhäuser sind im Zentrum (3. Bezirk: Zollgasse, Juchgasse), im Osten (Ici, KoZe) und Süden (KoZo, Vienna, Rachel, KoHo).
Aber im 14. Bezirk gibt es eine gute Menge von Studios unterschiedlichster Qualität und Bestückung. Und gleich ein paar Schritte stadtauswärts vom ex-Rustler ex-Rosi hast das recht neue Studio BG63 (aber im Prinzip nicht für Laufkundschaft, sondern auf Terminbasis).

Hast dich da ned ein bisserl mit den Himmelsrichtungen vertan, lieber Archie :hmm:
Osten wär für mich Simmering ....
Ici und Koze liegen ja auf der transdanubischen Seite Wiens :winke:

IMG_20191007_124523.jpg

Wo sonst ist die Donaustadt = die größte rote Pletschn, wenn net rechts auf der Karte, also im Osten?
Oder heißen in Transdanubien die Himmelsrichtungen anders?

Es sind immer noch die Bezirke nördlich der Donau- lernst in Wien sogar in der Schule ..... und wenn ich vom Süden komm, fahr ich immer noch nach Norden, wenn ich in den 21 oder 22 Bezirk fahr und nicht in den Osten.

Kein Problem. :):up:

Übrigens:
  • Wenn Du nach Wien vom Süden kommst, kannst das nächste Mal am Columbusplatz vorbeifahren und ihn von mir grüßen.
  • Wenn Du am Südpol stehst, führt Dich jeder Schritt nach Norden.

Archie - bitte, zerred ned immer alles ......
Außerdem was willst am Columbusplatz? Ins Kaffeehaus, in die Bierstube .....
oder willst dir dort ansehen wie groß Österreich mal war - anhand der vielen Nationen, die dort verkehren :rofl::rofl:

Südost passt eh. Südautobahn geht in Inzersdorf in die Tangente nahtlos über, die dort einen 90 Grad Bogen in östliche Richtung macht und auch in erster Linie die östlichen Bezirke erschließt

Ich hab jetzt viel dazu gelernt,aber wo liegt das Laufhaus Rosi jetzt wirklich:ironie:

Na supa .... vielleicht sollt ma auch den Längen und Breitengrad definieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben