S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo,
gibts da eine Webseite, bzw. hat schon jemand Erfahrungen gemacht?
LG,
S
gibts da eine Webseite, bzw. hat schon jemand Erfahrungen gemacht?
LG,
S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angeblich ab 13 Uhr geöffnet, steht zumindest auf den Fenstern.Ist das überhaupt schon offen? Bin gestern vorbei gekommen.... sieht sehr finster aus.
was bringt mir eine HP ohne die Häschen??Laufhaus Royal | Laufhaus Suben ist online, nur zur Info, werde demnächst mal vorbeisehen....
Danke Oberlehrer - das nutzt mir jetzt aber gar nixWer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Auf der HP steht, "... Eröffnung im November...."
ich befürchte das es sowieso bald wieder vorbei sein könnte mit SW besuchenEröffnung wann sollte natürlich eher prominent auf der HP bzw der Startseite sein, habs auch erst übersehen, aber immerhin es scheint sich was zu bewegen, zumindest virtuell....also Abwarten...vielleicht macht ja die aktuelle Situation mehr Troubles als ich die Betreiber gedacht haben...Innviertel ist ja bezüglich einer Verschärfung nicht ganz unschuldig...so wie es hier bei uns abgeht in den Lokalitäten.... also ruhig bleiben und darauf freuen, dass es in Zukunft hier im nördlichen Innviertel auch weitere erotische Angebote geben wird...hoffe ich
für all jene die nicht der 2G-Regel entsprechenich befürchte das es sowieso bald wieder vorbei sein könnte mit SW besuchen
Genau, würde mich auch sehr interessieren.bei welcher der 2 Frauen warst du denn? wie war der Service?