Eine von 4 heute anwesenden Mädchen - Pia:
Laufhaus Sissi´s Residence , Linzerstrasse 43, A-1140 Wien. Das neue nostalgisch verspielte Laufhaus in Wien. Bis zu 17 internationale Girls möchten mit dir deine geheimsten Fantasien ausleben.
www.sissis-residence.com
Erster Besuch seit Umbau von Rosi auf "Sissis".
Google liefert immer noch Ergebnisse als Hotel
Von aussen ist die Veränderung nicht sensationell, im Eingangsbereich liegen noch die Kärtchen des Rosi.
Stiegen, Gänge auch nicht wirklich ein grosser Unterschied zu früher.
Aber die Zimmer haben offenbar gewonnen wie ich bei den paar offenen Türen sehen konnte.
So auch jenes von Pia, ja, Altbau-Raumhöhe, ordentliche Fenster und alles neu eingerichtet, nett, adrett.
Dagegen wirkt das von denselben Betreibern gemanagte Laufhaus Vienna mittlerweile ein bisschen wie ein in die Jahre gekommener Hasenstall.
Klimaanlagen wurden allerdings nicht installiert, diesen Sommer aber offenbar kein Problem.
Pia erweckt mir den Eindruck des "netten deutschen Mädchens von nebenan", man hat gleich eine gute Kommunikationsbasis, fühlt sich wohl. Ist erst seit voriger Woche hier.
Allerdings entdeckt man rasch das deutsche Reinheitsgebot, natur macht sie garnichts, nicht mal einen Handjob. Also auch kein Küssen und dergleichen.
Preisstaffel für Zeit: je 50 Euro für 15 min, also 100 für 30 und 200 für 60 Minuten. Auf Gefeilsche lässt sie sich nicht ein, hatte offenbar in Deutschland für sie so funktioniert.
Und die Aufpreise sind nicht unter 50 Euro, egal ob für "69" oder sonstwas ausser klassischem Verkehr.
Wer damit leben kann, verbringt die Zeit angenehm mit ihr, was vereinbart wurde, wird geboten. Aber auch nicht mehr. Nichtmal ein Bussi zur Verabschiedung.
Kann mir durchaus vorstellen wieder zu ihr zu kommen, wenn ich "klassisches" und angenehmes Plaudern möchte.