Laufhäuser Laufhaus Sissi's Residence

A

Gast

(Gelöschter Account)
Das Laufhaus Rosi ersteht wieder neu auf als Sissi's Residence!
Eröffnung 27.7.2020 ab 10 Uhr!
Ich hab den Eindruck, weil die Rosi nicht so gelaufen ist, hätte es ein Hotel werden sollen, wie seinerzeit, aber mit Hotel ist seit Corona gar nichts mehr, also doch wieder Laufhaus!

Wer geht wegen drei Mädchen hin keiner?
Also ich nicht.
Ist halt ein tolles Führungspersonal aber laufhaus Vienna wird es schon richten.
Zahlen halt dort die Mädels mehr.

gehst Du nur wenn mind. 10 Girls anwesend sind - wieviele besuchst Du dann ??
also mir reicht normalerweise eine (mache vorher einen Termin aus) - die muss halt passen - wieviele sonst noch da sind ist, mir wurscht :schulterzuck:

Ich war Mittwich im sissi's Residence War sehr beeintruckt von der Sauberkeit im Haus da habe ich mir gleicht die Andra genommen,das Zimmer ist mit Badezimmer und wc ausgestattet,wie im hotel andra gab mir nach der duche ein handuch sie nahm ein frisches leintuch und breitete es vor mir aus,War so geile auf sie das ich sie in dogystail nahm.werde wieder kommen.

Wer geht wegen drei Mädchen hin keiner?
Also ich nicht.
Ist halt ein tolles Führungspersonal aber laufhaus Vienna wird es schon richten.
Zahlen halt dort die Mädels mehr.
Es ist doch egal 1 oder100 wenn mir eine gefällt Dan nehme ich mir die,es gibt ja Leute die brauchen viel zum schauen,damit sie zu Hause einen runterholen.wichtig ist das mir der typ vom Mädchen anmacht und ich sie in einer sauberen Umgebung besteige und nicht in ein dreckloch oder die dusche am Gang

Heute am Eröffnungstag sind laut Website 3 Mädels anwesend ...

Na, na :) da kann man ihnen ja noch ein bisschen zeit geben ;-) ist doch super dass überhaupt jemand was aufmacht!

Also der gleiche Betreiber so wie früher?

Dürften jetzt die Betreiber vom LH Vienna sein. Selbes Website Template, und gleiche Infos im Impressum. Glaube dass es früher zu Rosizeiten andere Betreiber waren.

Na, na :) da kann man ihnen ja noch ein bisschen zeit geben ;-) ist doch super dass überhaupt jemand was aufmacht!

Dürften jetzt die Betreiber vom LH Vienna sein. Selbes Website Template, und gleiche Infos im Impressum. Glaube dass es früher zu Rosizeiten andere Betreiber waren.

Zu Rosizeiten waren es genau die selben Betreiber.

Gibt es noch jemanden, der etwas über Andra berichten kann?
Pia sieht ja auf den Fotos auch gut aus.

Besten Dank im Voraus.
LG pheno

Sind wirklich wie lt. homepage nur 2 Mädels dort oder gibts dann vor ort mehr auswahl? Die Homepages stimmen ja meistens nicht so 100%ig.

Eine von 4 heute anwesenden Mädchen - Pia:

Erster Besuch seit Umbau von Rosi auf "Sissis".
Google liefert immer noch Ergebnisse als Hotel;)
Von aussen ist die Veränderung nicht sensationell, im Eingangsbereich liegen noch die Kärtchen des Rosi.
Stiegen, Gänge auch nicht wirklich ein grosser Unterschied zu früher.
Aber die Zimmer haben offenbar gewonnen wie ich bei den paar offenen Türen sehen konnte.
So auch jenes von Pia, ja, Altbau-Raumhöhe, ordentliche Fenster und alles neu eingerichtet, nett, adrett.
Dagegen wirkt das von denselben Betreibern gemanagte Laufhaus Vienna mittlerweile ein bisschen wie ein in die Jahre gekommener Hasenstall.

Klimaanlagen wurden allerdings nicht installiert, diesen Sommer aber offenbar kein Problem.

Pia erweckt mir den Eindruck des "netten deutschen Mädchens von nebenan", man hat gleich eine gute Kommunikationsbasis, fühlt sich wohl. Ist erst seit voriger Woche hier.
Allerdings entdeckt man rasch das deutsche Reinheitsgebot, natur macht sie garnichts, nicht mal einen Handjob. Also auch kein Küssen und dergleichen.
Preisstaffel für Zeit: je 50 Euro für 15 min, also 100 für 30 und 200 für 60 Minuten. Auf Gefeilsche lässt sie sich nicht ein, hatte offenbar in Deutschland für sie so funktioniert.
Und die Aufpreise sind nicht unter 50 Euro, egal ob für "69" oder sonstwas ausser klassischem Verkehr.

Wer damit leben kann, verbringt die Zeit angenehm mit ihr, was vereinbart wurde, wird geboten. Aber auch nicht mehr. Nichtmal ein Bussi zur Verabschiedung.
Kann mir durchaus vorstellen wieder zu ihr zu kommen, wenn ich "klassisches" und angenehmes Plaudern möchte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mittlerweile eine solide Besetzung geworden:up:
Irgendwelche News zu Andra?
Danke im Voraus
LG pheno

Hallo,

nachdem das Thema schon ganz schön weit nach hinten gerutscht ist, wollte ich es nach vorne holen.

Gibt es News zum Haus und der aktuellen Besetzung? Andra würde mich schon sehr reizen :)

Danke im Voraus für etwaige Berichte
LG pheno

Zurück
Oben