Laufhäuser Laufhaus Sissi's Residence

ANDRA ... Seit langer Zeit bin ich wieder mal in diesem Haus. Obwohl sich äußerlich wenig verändert hat. 5 bis 6 der Zimmer sind besetzt, aber ich wollt ja eh zu Andra, Zimmer 12.
Fotos auf der HP passen zu 99%, sie spricht recht gut deutsch, wobei wir für längeres Plaudern dann doch zu Englisch wechseln. Wie gesagt, sehr sexy Body, kleine aber griffige Naturbrüste, nettes Lächeln, da brauch ich nicht zweimal Überlegen. Halbe Std. €70 für Sex und Blasen (natürlich mit). Sonst eine reiche Auswahl an aufpreispflichtigen Extras, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden wieviel er ausgeben will. Mir war's es auf jeden Fall wert, sehr geiler Blowjob mit Zungenspiel und Augenkontakt. Beim GV (Mission und Reiten) geht sie voll mit und liebkost nebenbei meine Brustwarzen. Nach dem Sex noch bissl Quatschen und Spassln. Alles in allem ein gelungenes Date.

Fazit: Die Preispolitik wird den Eine oder Anderen sicher abschrecken und ist definitiv nix für Erbsenzähler. Wer bereit ist nicht um jeden Euro zu feilschen kriegt eine geile Zeit mit einem sehr erotischem und auch witzigem Girl. Die Entscheidung bleibt jedem selbst überlassen, ich geh ziemlich sicher wieder hin.

dieses Problem hab ich auch immer wieder, ist so manchen SWs einfach nicht abzugewöhnen :(
ich werd nie verstehen, warum manche Frauen denken, daß wir Männer an unseren Brustwarzen genau so empfindlich und geil zu machen sind wie Frauen :cool:

Mich stört's nicht, is für mich eher ein Zeichen, dass das Girl sich mit dem Kunden beschäftigt und nicht nur daliegt und wartet dass es vorbei ist. Aber jeder mag das anders sehen.

ja okay, ich verstehe, was Du sagen willst.
Für mich ist halt immer wieder das Interessante daran, daß eben viele Frauen dem Mißverständnis unterliegen, daß wir Männer an diesen Stellen genau so empfindlich sind wie sie, und diese "Behandlung" auf uns erotisierend wirkt.

Aber vielleicht bin ich auch nur ein Sonderfall, und andere Männer verspüren mehr als ich. Keine Ahnung.

ja okay, ich verstehe, was Du sagen willst.
Für mich ist halt immer wieder das Interessante daran, daß eben viele Frauen dem Mißverständnis unterliegen, daß wir Männer an diesen Stellen genau so empfindlich sind wie sie, und diese "Behandlung" auf uns erotisierend wirkt.

Aber vielleicht bin ich auch nur ein Sonderfall, und andere Männer verspüren mehr als ich. Keine Ahnung.

Ist nicht unbedingt eine Frage von Frauen oder Männern, sondern halt immer individuell unterschiedlich. Weshalb manche Männer ebenso dem Missverständnis unterliegen, alle Frauen stehen in gleicher Weise auf Erregung ihrer Nippel.

Manche Frauen stehen halt drauf, dass diese ordentlich bearbeitet, gezwirbelt und geknabbert werden, manche stehen auf Saugen, manche auf zartes Drüberstreicheln. Und manche empfinden dabei kaum was oder es gar als unangenehm. So zumindest meine Erfahrung.

Und bei uns Männern auch nicht anders. Da gibts halt genauso das ganze Spektrum.
Ich selbst finde es sehr geil, wenn eine Frau sich lustvoll meinen Brustwarzen widmet und mich da mit ihren Lippen und Fingern erregt. Manchmal etwas zärtlicher, aber wenn ich so richtig in Fahrt bin, dann auch gerne etwas kräftiger. Gibt mir oft den letzten Kick, zu kommen und abzuspritzen. :)

Ist nicht unbedingt eine Frage von Frauen oder Männern, sondern halt immer individuell unterschiedlich. Weshalb manche Männer ebenso dem Missverständnis unterliegen, alle Frauen stehen in gleicher Weise auf Erregung ihrer Nippel.

Manche Frauen stehen halt drauf, dass diese ordentlich bearbeitet, gezwirbelt und geknabbert werden, manche stehen auf Saugen, manche auf zartes Drüberstreicheln. Und manche empfinden dabei kaum was oder es gar als unangenehm. So zumindest meine Erfahrung.

Und bei uns Männern auch nicht anders. Da gibts halt genauso das ganze Spektrum.
Ich selbst finde es sehr geil, wenn eine Frau sich lustvoll meinen Brustwarzen widmet und mich da mit ihren Lippen und Fingern erregt. Manchmal etwas zärtlicher, aber wenn ich so richtig in Fahrt bin, dann auch gerne etwas kräftiger. Gibt mir oft den letzten Kick, zu kommen und abzuspritzen. :)

Ich bin auch eher der Typ der es nicht braucht und es als unangenehm empfindet.

Fände ich sehr schade, das Haus liegt für mich sehr gut, leider haben sie es aber nie geschafft, für mich viele ansprechende Damen hinzubekommen, das Haus war ja immer nur gut zu einem Drittel (wenn überhaupt) besetzt... Ich habe immer gehofft, dass sich das bessert aber das hat es nie... Bin gespannt, was jetzt passiert, vl neuer Betreiber oder wieder Hotel...

Fände ich sehr schade, das Haus liegt für mich sehr gut, leider haben sie es aber nie geschafft, für mich viele ansprechende Damen hinzubekommen, das Haus war ja immer nur gut zu einem Drittel (wenn überhaupt) besetzt... Ich habe immer gehofft, dass sich das bessert aber das hat es nie... Bin gespannt, was jetzt passiert, vl neuer Betreiber oder wieder Hotel...

Ja stimmt viele Mädels waren nie dort.

keine parkplätze und einziger eingang vor einer stark befahrener kreuzung samt bim station sind halt für viele auch ein problem. früher war ja das haus ein platz für mädels welche auf ein zimmer im Vienna gewartet haben. wurde mir zumindest so gesagt von mehreren SW dort.

Also Parkplatz im 200 Meter Umkreis hab ich immer gefunden und die Bim-station war mir auch egal, hübscheMädels waren halt bis auf wenige Ausnahmen nicht viele dort...

Zurück
Oben