- Reaktionen
- 112
kennt jemand Kassandra?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade, von den Fotos her wäre sie genau mein Fall, dann stimmen wohl auch eher die negativen Bewertungen auf BooksusiEndlich kann ich auch wieder mal was beitragen!
Also aus meiner letzten Erfahrung mit Martha Cuba würde ich kein 2 tes Mal zu ihr gehen.
Wenn, dann nur auf einen schnellen Rammler.
Wir hatten eine Stunde, nach "Halbzeit" hat sich sich einfach umgedreht "ich bin jetzt müde und muss schlafen".
Beim Blasen hat sie alls 10 sec. ausgespuckt.
Das ist sehr erregend!
manchmal gibt es Damen, diese (viele) negative Kritiken haben, und trotzdem sind diese über Jahre aktiv im Job.Schade, von den Fotos her wäre sie genau mein Fall, dann stimmen wohl auch eher die negativen Bewertungen auf Booksusi
Z.B. weil genau die nie lange wo bleibt!manchmal gibt es Damen, diese (viele) negative Kritiken haben, und trotzdem sind diese über Jahre aktiv im Job.
Schon erstaunlich...
ich finde so einen Hinweis sehr hilfreich.Es sind jede Woche einige Damen vor Ort die mehr oder weniger preiswert AO anbieten, aber es muss ohnehin jeder selbst entscheiden welche Dienstleistungen er in Anspruch nimmt.
Für den einen ist NF schon untragbar, der andere muss zur Glückseligkeit blank im Schokobunker einlochen...
Ich beurteile oder gar verurteile gar niemand wegen seiner Vorlieben oder Angebots und würde mir wirklich wünschen dass alle etwas Toleranz walten lassen
Danke
gibt es Erfahrungsberichte zu Isabella / Splash Krems?
![]()
Isabella - Laufhaus Niederösterreich
www.laufhaus-splash.at
na schaun ma mal... wenn ich Zeit habe, schau ich mal vorbei uns schau mir die Dame an ...und werde berichten.Ich bin neugierig, ob die Fotos überhaupt stimmen!
Zweifle stark daran.
Habe den Verdacht, dass ist die Isabella aus der DemRep, die sowieso zu den Stammmädeln vom Splash zählt!
das ist auch meine Einstellung dazu.ich finde so einen Hinweis sehr hilfreich.
ich mag es zu küssen, Blowjob Natur und ich mag es auch eine Muschi zu lecken. Wenn eine Dame AO anbietet, dann fallen für mich Muschilecken und Küssen weg und somit leider auch die Dame. Danke daher für den Hinweis!
über die Reichweite des Forums haben wir eh schon öfters geschrieben...Dieses Forum ist zwar gut verbreitet, aber sein wir ehrlich: Wieviele lesen das?
Wenn die Fotos stimmen, dann wäre sie ein optisches Highlight in Krems.Ich bin neugierig, ob die Fotos überhaupt stimmen!
Zweifle stark daran.
Habe den Verdacht, dass ist die Isabella aus der DemRep, die sowieso zu den Stammmädeln vom Splash zählt!
Ihr habt großes Glück, es handelt sich um Aubree René aus Chicago. Ihre Bilder findet man auch HIER und lt. ihrer Homepage nimmt sie normalerweise $1200,- pro Stunde, gerne lässt sie sich einfliegen für ein Wochenende ($15.000,-). Ist ja super, dass man die mal um 150 (?) in Krems treffen kann.Ich bin neugierig, ob die Fotos überhaupt stimmen!
Das nenne ich Mal einen GlücksfallIhr habt großes Glück, es handelt sich um Aubree René aus Chicago. Ihre Bilder findet man auch HIER und lt. ihrer Homepage nimmt sie normalerweise $1200,- pro Stunde, gerne lässt sie sich einfliegen für ein Wochenende ($15.000,-). Ist ja super, dass man die mal um 150 (?) in Krems treffen kann.
Also entweder das, oder die Bilder sind tatsächlich garnicht ihre?![]()
Ich kenne sie schon lange ist eine bezaubernde Frau mit sehr guten Service nur zu empfehlenKennt jemand die Rosi ? Die ist normalerweise immer in Krems und diesmal in Kemmelbach
Ich stehe total auf M.I.L.F´s, aber 55 Jahre fällt schon fast unter GILF
Weiß jemand zufällig wie ihr Service ist bzw. ob sie hübsch ist ? DANKE
![]()
Rosi N. - Laufhaus Niederösterreich
www.laufhaus-splash.at
Isabella war schon oft in Kemmelbach, mir zu klein und zu rund (leider nicht wie auf den aktuellen Fotos) zwischendurch auch als Rosi K, aber am der Tür IsabellaDas nenne ich Mal einen Glücksfall![]()
Kann mir jemand sagen über Service und Preise dankeFotos passen, sie ist klein rundlich - ein Bäuchlein, freundlich. Schaut irgendwie lieb aus.
Jedoch ein Problem ist die Sprache. Sie spricht nur Spanisch. Wer Spanisch spricht ah bissl, ist definitiv im Vorteil.
Läuft halt alles überm Übersetzter ab.
Preis ortsüblich.
Warum der Betreiber des Splashs überall bei der Sprache Deutsch schreibt verstehe ich auch nicht. Wenn sie "kein" Wort sprechen und verstehen.
Warum kann man da nicht Spanisch dazuschreiben, steht ja auch auf BS.
Die verwendet doch sonst immer ihre eigenen Bilder. War immer zufrieden mit ihrem Service und ihren riesigen BrüstenIch bin neugierig, ob die Fotos überhaupt stimmen!
Zweifle stark daran.