Laufhäuser laufhaus splash

Endlich kann ich auch wieder mal was beitragen!
Also aus meiner letzten Erfahrung mit Martha Cuba würde ich kein 2 tes Mal zu ihr gehen.
Wenn, dann nur auf einen schnellen Rammler.
Wir hatten eine Stunde, nach "Halbzeit" hat sich sich einfach umgedreht "ich bin jetzt müde und muss schlafen".
Beim Blasen hat sie alls 10 sec. ausgespuckt.
Das ist sehr erregend!
Schade, von den Fotos her wäre sie genau mein Fall, dann stimmen wohl auch eher die negativen Bewertungen auf Booksusi

manchmal gibt es Damen, diese (viele) negative Kritiken haben, und trotzdem sind diese über Jahre aktiv im Job.
Schon erstaunlich...
Z.B. weil genau die nie lange wo bleibt!
Dieses Forum ist zwar gut verbreitet, aber sein wir ehrlich: Wieviele lesen das?
M.Cuba zieht von Laufhaus zu Laufhaus, macht auch oft Treffen in privaten Wohnungen.
Also bleibt sie, bis auf wenigen Insidern, eher unbekannt!

Es sind jede Woche einige Damen vor Ort die mehr oder weniger preiswert AO anbieten, aber es muss ohnehin jeder selbst entscheiden welche Dienstleistungen er in Anspruch nimmt.
Für den einen ist NF schon untragbar, der andere muss zur Glückseligkeit blank im Schokobunker einlochen...
Ich beurteile oder gar verurteile gar niemand wegen seiner Vorlieben oder Angebots und würde mir wirklich wünschen dass alle etwas Toleranz walten lassen
Danke
ich finde so einen Hinweis sehr hilfreich.
ich mag es zu küssen, Blowjob Natur und ich mag es auch eine Muschi zu lecken. Wenn eine Dame AO anbietet, dann fallen für mich Muschilecken und Küssen weg und somit leider auch die Dame. Danke daher für den Hinweis!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin neugierig, ob die Fotos überhaupt stimmen!
Zweifle stark daran.
Habe den Verdacht, dass ist die Isabella aus der DemRep, die sowieso zu den Stammmädeln vom Splash zählt!
na schaun ma mal... wenn ich Zeit habe, schau ich mal vorbei uns schau mir die Dame an ...und werde berichten.

ich finde so einen Hinweis sehr hilfreich.
ich mag es zu küssen, Blowjob Natur und ich mag es auch eine Muschi zu lecken. Wenn eine Dame AO anbietet, dann fallen für mich Muschilecken und Küssen weg und somit leider auch die Dame. Danke daher für den Hinweis!
das ist auch meine Einstellung dazu.

Dieses Forum ist zwar gut verbreitet, aber sein wir ehrlich: Wieviele lesen das?
über die Reichweite des Forums haben wir eh schon öfters geschrieben...
Die Anzahl der Stillen Leser schätze ich schon relativ hoch ein. Aber das EF kennen sicherlich viele Freier nicht.
Es gibt Damen über die findest gar nix - Berichte - im EF.

Zweifle stark daran.
Habe den Verdacht, dass ist die Isabella aus der DemRep, die sowieso zu den Stammmädeln vom Splash zählt!
Wenn die Fotos stimmen, dann wäre sie ein optisches Highlight in Krems.
... auch wenn ich persönlich wohl eher auf Nora stehn würde ;-)

Ihr habt großes Glück, es handelt sich um Aubree René aus Chicago. Ihre Bilder findet man auch HIER und lt. ihrer Homepage nimmt sie normalerweise $1200,- pro Stunde, gerne lässt sie sich einfliegen für ein Wochenende ($15.000,-). Ist ja super, dass man die mal um 150 (?) in Krems treffen kann.
Also entweder das, oder die Bilder sind tatsächlich garnicht ihre? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::vorsichtig::|:nailbiting::ironie:

Ihr habt großes Glück, es handelt sich um Aubree René aus Chicago. Ihre Bilder findet man auch HIER und lt. ihrer Homepage nimmt sie normalerweise $1200,- pro Stunde, gerne lässt sie sich einfliegen für ein Wochenende ($15.000,-). Ist ja super, dass man die mal um 150 (?) in Krems treffen kann.
Also entweder das, oder die Bilder sind tatsächlich garnicht ihre? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::vorsichtig::|:nailbiting::ironie:
Das nenne ich Mal einen Glücksfall 😅

Fotos passen, sie ist klein rundlich - ein Bäuchlein, freundlich. Schaut irgendwie lieb aus.

Jedoch ein Problem ist die Sprache. Sie spricht nur Spanisch. Wer Spanisch spricht ah bissl, ist definitiv im Vorteil.
Läuft halt alles überm Übersetzter ab.
Preis ortsüblich.

Warum der Betreiber des Splashs überall bei der Sprache Deutsch schreibt verstehe ich auch nicht. Wenn sie "kein" Wort sprechen und verstehen.
Warum kann man da nicht Spanisch dazuschreiben, steht ja auch auf BS.
Kann mir jemand sagen über Service und Preise danke

Zurück
Oben