LaufhĂ€user laufhaus splash

War gestern im Splash Krems. Wollt mir was Gutes tun und Lingam probieren. Habe SOPHIE Lingam Expertin aufgesucht. Leider waren Fotos und RealitĂ€t so dermassen verschieden, das ich unverrichteter Ding wieder gegangen bin. Ich weiß das es Unterschiede Foto vs Real gibt. Und normal ist das auch ok. Und dann war noch die BegrĂŒĂŸung. Nicht einladend oder freundlich. Mechanisch, ernst, lustlos. Es hat mich nicht mitgerissen. Trotzdem ziehe ich meinen Hut in Hochtung vor jeder Dame in dieser Branche. Danke das es Euch gibt. Ihr seit toll.

Wollte einen Quickie bei ihr und sie zÀhlte gleich alle Extras auf. BJ ohne CIM ohne... Usw.. fragte sie dann ob ficken auch ohne sie Ja. Dann sagte ich danke nein ung ging wieder

Wollte einen Quickie bei ihr und sie zÀhlte gleich alle Extras auf. BJ ohne CIM ohne... Usw.. fragte sie dann ob ficken auch ohne sie Ja. Dann sagte ich danke nein ung ging wieder
Einerseits ist es gut, dass sie gleich sagt was sie macht. Da weiß man, wie man dran ist!

Muss fĂŒr sich jeder selber Entscheiden. Und wenn Mann sagt mit Gummi, wird sie es auch akzeptieren.

Allgemein kann man sich nie 100 Prozent sicher sein. Soll ja angegblich SWs geben, diese bei Stammis auch schon mal den Gummi weggelassen haben.

Ich war gestern in Kemmelbach bei Kimberli auf Zimmer 37. Also wenn jemand schmutzige Gedanken hat, eine verbotene MinderjĂ€hrige vernaschen zu wollen, der ist bei diesen MĂ€dchen goldrichtig! Sie hat einen so jungen, perfekten Körper, dass es ein Wahnsinn ist. Ihre BrĂŒste sind eigentlich nur zarte HĂŒgelchen mit rosa Knospen. Ihr Körper ist ganz straff mit samtig weicher Haut. Sie hat eine ganz winzig kleine Muschi, wo ich beim Lecken dachte, da wĂŒrde nie und nimmer ein Schwanz reinpassen. Um meinen Schwanz entsprechend vorzubereiten gab es ausgiebig 69, wo ich mich schon zurĂŒckhalten musste. Um einzudringen braucht man einen Schwanz mit der HĂ€rteklasse: "Stahlbeton", sonst hat man keine Chance. Ich habe dann doch geschafft, mit dem Eindruck beim Ficken "stecken zu bleiben". Es war ein ganz neues Erlebnis. Sie redet aber nicht. Preis 80 fĂŒr halbe und alles mit Gummi.

diesmal eine schlechte Erfahrung mit Lucy S Tel .. 2332

Fotos kommen zwar hin, also das positivste
zuerst alles versprochen, dann eher zickig, zb nur Bussis
am nervigsten war dauernd das Handy, und nach einem kurzen Ritt ein "fertig" und tschĂŒss, sehr abrupt
zum GlĂŒck nur 100430 investiert

Achtung!! Royi bietet AO an!!

Diese Dame?

hab sie angeschrieben und fĂŒr 80€ Aufpreis bietet sie tatsĂ€chlich ao an......
Es sind jede Woche einige Damen vor Ort die mehr oder weniger preiswert AO anbieten, aber es muss ohnehin jeder selbst entscheiden welche Dienstleistungen er in Anspruch nimmt.
FĂŒr den einen ist NF schon untragbar, der andere muss zur GlĂŒckseligkeit blank im Schokobunker einlochen...
Ich beurteile oder gar verurteile gar niemand wegen seiner Vorlieben oder Angebots und wĂŒrde mir wirklich wĂŒnschen dass alle etwas Toleranz walten lassen
Danke

Zuletzt bearbeitet:
ich habe nicht verurteilt, wie legal und wie gesund und wie geil jemand leben will, ist nicht meine Entscheidung.
die Warnung oder Info finde ich schon nĂŒtzlich, fĂŒr die einen die es wollen und auch fĂŒr die anderen

Zuletzt bearbeitet:
das EF ist ja fĂŒr sachlichem Informationsaustausch dar. Oder?

Manchmal kommt mir schon vor, dass manche richtig frustriert sind, und deren (Lebens)-Probleme, hier den Dampf ablassen wollen. 😉

ZurĂŒck
Oben