- BeitrÀge
- 6.811
- Reaktionen
- 29.817
- Checks
- 1
Hat aber nicht geholfen...Am 26.1.2025 habe ich in dieser Causa schon mal Nachhilfe gegeben ...![]()
Ich glaube da hat der NachhilfeschĂŒler nicht aufgepasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hat aber nicht geholfen...Am 26.1.2025 habe ich in dieser Causa schon mal Nachhilfe gegeben ...![]()
Danke "Warmduscher"Am 26.1.2025 habe ich in dieser Causa schon mal Nachhilfe gegeben ...![]()
Oh ja. Eine hĂŒbsche. Habe ich auch am Radar. Verdammt SĂŒĂ die kleine.Hat jemand Erfahrungen mit Martina N. ?
Die sieht ja wirklich verdammt sĂŒĂ aus
Leider gibt die SuFu nichts herâŠ.
oh...schade. Danke fĂŒr den Hinweis!.... woher weisst du das? wie ist das angeboten worden?Achtung!! Royi bietet AO an!!
Einerseits ist es gut, dass sie gleich sagt was sie macht. Da weià man, wie man dran ist!Wollte einen Quickie bei ihr und sie zÀhlte gleich alle Extras auf. BJ ohne CIM ohne... Usw.. fragte sie dann ob ficken auch ohne sie Ja. Dann sagte ich danke nein ung ging wieder
Sicher ist nicht diese Roxy k zimmer 2, weil diese frau machen sowas nicht. Im Krems gipt noch andere Roxi vielleicht redest du wegen diese andere.Achtung!! Royi bietet AO an!!
Oder wolltest du Rosi screiben?Achtung!! Royi bietet AO an!!
Ja und wasAchtung!! Royi bietet AO an!!
Ja genau so ist esKeine Panik liebe Roxy K in Krems, es geht um ROYI I in Kemmelbach.![]()
Verpasst. Ist anscheinend nicht mehr in Kemmelbach. SchadeHat jemand Erfahrungen mit Martina N. ?
Die sieht ja wirklich verdammt sĂŒĂ aus
Leider gibt die SuFu nichts herâŠ.
Diese Dame?Achtung!! Royi bietet AO an!!
hab sie angeschrieben und fĂŒr 80⏠Aufpreis bietet sie tatsĂ€chlich ao an......Achtung!! Royi bietet AO an!!
Achtung!! Royi bietet AO an!!
Diese Dame?
![]()
Laufhaus Niederösterreich - Laufhaus Splash
Laufhaus Niederösterrreich - das Warten in Amstetten, St. Pölten, Wieselburg, Ybbs und viele weiteren NĂ-Ortschaften auf ein Laufhaus hat ein Ende.www.laufhaus-splash.at
Es sind jede Woche einige Damen vor Ort die mehr oder weniger preiswert AO anbieten, aber es muss ohnehin jeder selbst entscheiden welche Dienstleistungen er in Anspruch nimmt.hab sie angeschrieben und fĂŒr 80⏠Aufpreis bietet sie tatsĂ€chlich ao an......