- Reaktionen
- 2.635
Stunde?Hey. 80,-- Euro. Mit blasen, ficken und Vollendung auf den schönen Titten. Es war ein klein wenig Girlfriend like. Einfach schön..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stunde?Hey. 80,-- Euro. Mit blasen, ficken und Vollendung auf den schönen Titten. Es war ein klein wenig Girlfriend like. Einfach schön..
Stunde?
Das war für eine halbe Stunde.Ich denke das hat er für 20 min. Bezahlt!
Sie ist hübsch. Aber die Fotos sind schon ein wenig älter. Aber Gabi ist einen Besuch wert. Sie ist knackig hübsch. Und es war ohne Zeitdruck und Hektik oder auf die Uhr schauen.Ist Gabi so schön wie auf dem Foto vom LH Splash?
80€ für eine halbe Stunde, oder?
Dankeschön, lg.
80 oder 100 eu? Hab mir auch schon vorgenommen.Hast dich angemeldet? Ich habe Pech gehabtIch war diese Woche bei XIAO
Bilder sind echt!
Sie ist ein hübsches, nettes Mädel.
War eine schöne 1/2h bei Ihr.
Wiederholung von mir auf jedenfall gegeben.
Seit nett zu Ihr.
Preise sind lokalüblich.
Sie ist hübsch. Aber die Fotos sind schon ein wenig älter. Aber Gabi ist einen Besuch wert. Sie ist knackig hübsch. Und es war ohne Zeitdruck und Hektik oder auf die Uhr schauen.
[/QUOTE]80 oder 100 eu? Hab mir auch schon vorgenommen.Hast dich angemeldet? Ich habe Pech gehabt
69erMac, post: 9672682, member: 474721"]Sie ist hübsch. Aber die Fotos sind schon ein wenig älter. Aber Gabi ist einen Besuch wert. Sie ist knackig hübsch. Und es war ohne Zeitdruck und Hektik oder auf die Uhr schauen.
Frage Was hast du bezahltIch war diese Woche bei Eva K.
sehr nettes Mädel
Kommt aus Bulgarien, kann aber gut deutsch.
Die Bilder sind echt.
Die 20 Jahre denke ich sind geschönt.
War eine nette 1/2h mit Ihr.
Sie ist aber nicht mehr lange vor Ort hat sie mir gesagt.
Alter ist relativ egal wenns service passtIch war diese Woche bei Eva K.
sehr nettes Mädel
Kommt aus Bulgarien, kann aber gut deutsch.
Die Bilder sind echt.
Die 20 Jahre denke ich sind geschönt.
War eine nette 1/2h mit Ihr.
Sie ist aber nicht mehr lange vor Ort hat sie mir gesagt.
Kein TelNm.Gut Glück leider nichtAlter ist relativ egal wenns service passt
Keiner Infos über sie?Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Roxy?
Könnt Ihr zu Ihr etwas sagen?
Wenn Sie wirklich erst 21 Jahre alt ist und dei Fotos echt sind, wäre sie Bombe
Wouw. Ich mag Frauen die das können. Dafür muss man sich nicht schämen.Ich war diese Woche wieder bei Carolin.
Sehr nette Frau.
Bilder sind echt.
Sie kann squirten Hat es zwar nicht in Ihrem Profil stehen, da sie sich dafür anscheinend schämt.
Hat sich bei mir jedesmal dafür entschuldigt wie es Ihr gekommen ist.
Wer sowas sucht, wird bei Ihr fündig.
PS: quält mich nicht mit Fragen wegen Preise!
Sind im hausüblichem Rahmen.
Mich ärgert so etwas auch. Andererseits habe ich von mehreren Damen erfahren, dass viele anrufen, einen Termin vereinbaren, dann aber nicht kommen. Das ist natürlich ein Verdienstentgang, wenn sie in der Zwischenzeit schon jemanden weggeschickt hat.Gestern bei Niki im Laufhaus Kemmelbach angerufen zwecks Termin für heute.Antwort:10-22 offen komm vorbei. Bin flekxibel aber wenn ich gute 40 km dafür fahre will ich
meine Wunschdame auch antreffen .Habe aber darauf gesch.........Habe ich einfach Pech,oder sind da einige arrogant?Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren.