O
Gast
(Gelöschter Account)
Könnt ihr zur zeit jemanden empfehlen?
Ich würde Dora besuchen....ich war letzte Woche in Liezen bei ihr.
Eine sehr attraktive und heiße Milf mit einem Top Service. Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnt ihr zur zeit jemanden empfehlen?
Danke aber so weit kann nicht .. SryLiebe Dora,
Könntest du Krems auch mal besuchen?
Lg
Peter
Hallo. Ist das Laufhaus in Krems schon offen? Gruss. MacLiebe Dora,
Könntest du Krems auch mal besuchen?
Lg
Peter
Ich glaube erst ab Juni aber frage danach wenn mochtest ..Hallo. Ist das Laufhaus in Krems schon offen? Gruss. Mac
Danke Dir. Ja bitte. Das ist echt lieb von Dir. Lg.Ich glaube erst ab Juni aber frage danach wenn mochtest ..
Ja wenn ich mich heute treffe mit Cheffin tu ich gern . LgDanke Dir. Ja bitte. Das ist echt lieb von Dir. Lg.
Hallo , so schaut aus ab Juni eröffnet Ganz sicher mit 10 Zimmer .Danke Dir. Ja bitte. Das ist echt lieb von Dir. Lg.
Servus. Ich danke Dir herzlich für Deine Bemühung. Ich hoffe das ich Dich bald einmal treffen kann. Entweder in Kemmelbach oder vielleicht in Krems. Würde mich freuen. Ciao und liebe Grüsse.Hallo , so schaut aus ab Juni eröffnet Ganz sicher mit 10 Zimmer .
Genau Date kann ich nicht . Aber sicher das es eröffnet
Lg Dora
Nichts dafür sehr gerne.Servus. Ich danke Dir herzlich für Deine Bemühung. Ich hoffe das ich Dich bald einmal treffen kann. Entweder in Kemmelbach oder vielleicht in Krems. Würde mich freuen. Ciao und liebe Grüsse.
Angeblich Anfang Juni. Bin auch schon sehr neugierig. Ich finde es super das es in der Nähe jetzt ein LH gibt. Kemmelbach ist ja nicht direkt ums Eck....Hallo,
Mich würde interessieren wann genau die Filiale in Krems öffnet und welche Mädchen uns beehren werden.
Lg
Wo soll die filiale in krems dann sein?Hallo,
Mich würde interessieren wann genau die Filiale in Krems öffnet und welche Mädchen uns beehren werden.
Lg