Laufhäuser laufhaus splash

Kennt wer diese Dame? Scheint neu zu sein und genau mein Beuteschema🙏🙂

Ich habe sie am Gang getroffen im Handtuch bekleidet.
Finde sie in real schöner als auf den Fotos. Sie kann nicht deutsch/englisch, nur ukrainisch also alles mittels Übersetzer.
Ist noch bist nächste Woche Freitag dort.

Bin nicht geblieben, da ich einen Termin bei meiner Stammdame hatte. Sonst ist sie optisch auch voll mein Fall.

Frage ist die Baustelle noch oder sind die endlich fertig😁😁

Nein Baustelle ist immer noch.

Ich habe sie am Gang getroffen im Handtuch bekleidet.
Finde sie in real schöner als auf den Fotos. Sie kann nicht deutsch/englisch, nur ukrainisch also alles mittels Übersetzer.
Ist noch bist nächste Woche Freitag dort.

Bin nicht geblieben, da ich einen Termin bei meiner Stammdame hatte. Sonst ist sie optisch auch voll mein Fall.

Nein Baustelle ist immer noch.
Ihr Po sieht auf den Fotos traumhaft aus😍 Danke für die Rückmeldung 🙂

Ihr Po sieht auf den Fotos traumhaft aus😍 Danke für die Rückmeldung 🙂
Ihr Popo ist auch traumhaft 😊 Eigentlich ihr ganzer Körper. Schön weich und kurvig. Sie küsst mit Zunge und hat keine Berührungsängste. Verständigung über Google Translator . Sie ist keine Unkrainerin sondern Ungarin.
Geiles Mädchen 😁

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ihr Popo ist auch traumhaft 😊 Eigentlich ihr ganzer Körper. Schön weich und kurvig. Sie küsst mit Zunge und hat keine Berührungsängste. Verständigung über Google Translator . Sie ist keine Unkrainerin sondern Ungarin.
Geiles Mädchen 😁

diesmal warst du ein paar stunden schneller, dafür war ich in Traun schneller, bei Dolly :D

Geiles Mädchen 😁

Bläst sie ohne Gummi? Auf ihrer Serviceliste steht Deepthroat. Macht sie das auch wirklich? 🙏

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist das jene Tanja L. - Laufhaus Niederösterreich die heuer auch schon bei MaxWinter in Wien war?
Falls ja, dann ist sie einen Besuch wert.
war mal bei Tanja: älter als auf den Bildern, aber im dunklen Raum siehst dus kaum.. deutsch/englisch kannst vergessen - spanisch ist der way to go, sonst wirds schwierig... so an sich: nettes vögeln, küsst

monica: hat mich aufgrund ihrer fotos auch gereizt, war das letzte mal bei ihr, als sie in krems war... hab sofort wieder umgedreht. sieht in der realität älter/verbrauchter aus und auf eine weise "dürrer", die mir nicht gut vorkam... auf sehr eigenartige weise weit weg von den bildern, aber genau bezeichnen könnt ichs nicht...falls dus versuchst: fazit pls

War heute abends im splash in Krems. Bin vorbei gefahren und habe ohne "spitz zu sein " reingeschaut und bin unvollendeter Dinge wieder gefahren. MONIKA C, ROXY UND ANGIE K entsprechen nicht ganz den Fotos.

Kennt jemand Monika C. - Laufhaus Niederösterreich ? Wer war schon bei ihr?
Die hat irgendwas, was mich reizt. Ich glaub sie ist sonst eher im Dreamcats, in Krems hab ich sie noch nie gesehen.
Monica hatte ich schon Mal. Super nette Frau und redet viel und gut deutsch. Vögeln war OK und sie macht auch alles gut mit und ist bemüht aber mit den Fotos hat sie nicht viel gemeinsam. Da ist der Photoshop durchgegangen.

Ich bin eigentlich nur geblieben weil sie sehr nett war und gleich einen gewissen wohlfühlfaktor aufgebaut hat. Optisch eigentlich nicht mein Typ. Sowas findest du Samstag Abend in jedem Club gratis.

Trotzdem habe ich es nicht bereut. Aber nochmals wird's nix.😅

Hi
Hatt von euch schon jemand Sofa L. in Natura gesehen oder besucht, zwecks Optik .
Unter der Suchfunktion kann ich leider nichts finden, wollte sie mir heute selbst ansehen, da ich seit gestern Krank bin wird das warscheinlich nichts und Handy-Nr. gibts auch keine.

MFG

Zurück
Oben