- Reaktionen
- 17
hab ich schon gemacht leider keine antwort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann ist sie schon im Homeoffice....hab ich schon gemacht leider keine antwort
DAS denk ich mir schon seit Monaten....aber ich bin zulangsam und/oder zu unintressant für SIE....also ich würde die gern mal ficken egal was es kostet!
im OF verdient sie ja auch Geld, und das ganz steril ohne Körperkontakt.ich war bei OF mal in kontakt mit ihr, da antwortet sie aber das hier ist mir ein rätsel!im OF verdienst
Hast ja rechtMeine Güte, macht euch nicht wegen einer Dame wahnsinnig wie ein Teenager.
Keine nimmt Bargeld.Das mit den Gutscheinen ist ne ganz linke Tour vermute ich mal
Ich wollte sie auch jetzt schon einige Male besuchen, aber irgendwie jedesmal wenn sie im Splash ist, hat sie entweder einen Werkstatttermin oder irgendwelche anderen Termine. Schade. Blöde Frage: was ist OF?im OF verdient sie ja auch Geld, und das ganz steril ohne Körperkontakt.
und Sie meinte auch mal das Ihr Alter sich bemerkbar macht....und Sie es einfach nicht mehr sooo wegsteckt......ähm nich mehr soviel Schwänze wegsteckt..
Bei Ihr klingt vieles ziemlich einleuchtend,
Vielleicht kommt Sie ja in die Wechseljahre.....da muss man halt bisserl Rücksicht nehmen.....dafür is danach um so geiler....
Ich tippe auf "Only Fans"Ich wollte sie auch jetzt schon einige Male besuchen, aber irgendwie jedesmal wenn sie im Splash ist, hat sie entweder einen Werkstatttermin oder irgendwelche anderen Termine. Schade. Blöde Frage: was ist OF?
ging mir auch immer so.....sie kann sich halt die Wahl der Freier aussuchen.......Ich wollte sie auch jetzt schon einige Male besuchen, aber irgendwie jedesmal wenn sie im Splash ist, hat sie entweder einen Werkstatttermin oder irgendwelche anderen Termine. Schade. Blöde Frage: was ist OF?
Das sollte grundsätzlich jede SW können.ging mir auch immer so.....sie kann sich halt die Wahl der Freier aussuchen.......![]()
Die wäre schon ein Risikotest wert......wenn die schönen Möpse im Takt schwingen..Laufhaus Niederösterreich - Laufhaus Splash
Laufhaus Niederösterrreich - das Warten in Amstetten, St. Pölten, Wieselburg, Ybbs und viele weiteren NÖ-Ortschaften auf ein Laufhaus hat ein Ende.www.laufhaus-splash.at
kennt wer diese Dame?
Habe heute schon erfahren, dass mir fast die ganze Belegschaft in der Arbeit ausfällt.
Mal schauen obs ich schaffe nach Kemmelbach in dieser Woche.
Wenn ja gibts einen Bericht.
hast recht sieht scharf aus, kann sieKennt wer die Rebecca C. Die was gerade in Krems ist?
Hast recht sieht scharf aus!Kennt wer die Rebecca C. Die was gerade in Krems ist?