Laufhäuser laufhaus splash

also ich würde die gern mal ficken egal was es kostet!
DAS denk ich mir schon seit Monaten....aber ich bin zulangsam und/oder zu unintressant für SIE....

Sie machts wahrscheinlich doch nich nur wegen des Geldes......:rolleyes:..sonst wäre sie öfter und vorallem läääänger verfügbar...;)

Zuletzt bearbeitet:
ich war bei OF mal in kontakt mit ihr, da antwortet sie aber das hier ist mir ein rätsel!im OF verdienst
im OF verdient sie ja auch Geld, und das ganz steril ohne Körperkontakt. ;)
und Sie meinte auch mal das Ihr Alter sich bemerkbar macht....und Sie es einfach nicht mehr sooo wegsteckt......ähm nich mehr soviel Schwänze wegsteckt..:rolleyes:
Bei Ihr klingt vieles ziemlich einleuchtend,
Vielleicht kommt Sie ja in die Wechseljahre.....da muss man halt bisserl Rücksicht nehmen.....dafür is danach um so geiler....

Bin wieder einmal in Nö zu Besuch
Besuch in Krems stand an oder Kemmelbach stand an.Aber nach den Berichten lass ich’s wohl
In Bayern sind die SW ganz deppad.
Bezahlen nur mit Apple,Paycheck,und weis Gott welche Karten

im OF verdient sie ja auch Geld, und das ganz steril ohne Körperkontakt. ;)
und Sie meinte auch mal das Ihr Alter sich bemerkbar macht....und Sie es einfach nicht mehr sooo wegsteckt......ähm nich mehr soviel Schwänze wegsteckt..:rolleyes:
Bei Ihr klingt vieles ziemlich einleuchtend,
Vielleicht kommt Sie ja in die Wechseljahre.....da muss man halt bisserl Rücksicht nehmen.....dafür is danach um so geiler....
Ich wollte sie auch jetzt schon einige Male besuchen, aber irgendwie jedesmal wenn sie im Splash ist, hat sie entweder einen Werkstatttermin oder irgendwelche anderen Termine. Schade. Blöde Frage: was ist OF?

Ich wollte sie auch jetzt schon einige Male besuchen, aber irgendwie jedesmal wenn sie im Splash ist, hat sie entweder einen Werkstatttermin oder irgendwelche anderen Termine. Schade. Blöde Frage: was ist OF?
ging mir auch immer so.....sie kann sich halt die Wahl der Freier aussuchen.......:schulterzuck:

kennt wer diese Dame?
Habe heute schon erfahren, dass mir fast die ganze Belegschaft in der Arbeit ausfällt.
Mal schauen obs ich schaffe nach Kemmelbach in dieser Woche.
Wenn ja gibts einen Bericht.

kennt wer diese Dame?
Habe heute schon erfahren, dass mir fast die ganze Belegschaft in der Arbeit ausfällt.
Mal schauen obs ich schaffe nach Kemmelbach in dieser Woche.
Wenn ja gibts einen Bericht.
Die wäre schon ein Risikotest wert......wenn die schönen Möpse im Takt schwingen..:brueste:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben