D
Gast
(Gelöschter Account)
Und wo treibt ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt leider.....Und wo treibt ihr?
Zu weit heisst nicht 60 70 km ... Leider..
Ohja. Zahlt sich aus. Doris ist supernett und sehr gut. Eigene Erfahrung....Wenn ich wüsste, dass sich die 70 km bezahlt machen ...
Danke. Aber wo bist duOhja. Zahlt sich aus. Doris ist supernett und sehr gut. Eigene Erfahrung....
Wenn ich wüsste, dass sich die 70 km bezahlt machen ...
Danke @Mitglied #498057.Dorisxxx oder im Haus Dora ist eine der Top Damen in Österreich.
Sie ist eine sehr attraktive Frau die Bilder von ihr sind leider nicht gut weil Sie in natura viel besser ausschaut. Und der Service ist ein Traum. Aber auch nichts für billig Ficker.
Ich warte das Du wieder nach Krems kommst. Wenn Du aber nächste Woche noch in Kümmelbach bist, dann werde ich Dich 100% besuchen.Danke. Aber wo bist du
Leider...Ich warte das Du wieder nach Krems kommst. Wenn Du aber nächste Woche noch in Kümmelbach bist, dann werde ich Dich 100% besuchen.