Laufhäuser Laufhaus Steyr Stadt Wien Unterer Schiffweg 1

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

War heute im Laufhaus Steyr bei honny.
Muss sagen es war eine sehr nette begegnung, sieht super aus und ist vor allem sehr sympathisch. hab eine halbe Stunde genommen und bin mit dem Service sehr zufrieden gewesen. Das Zimmer ist auch sehr schön gestaltet. Kann es nur weiter empfehlen!;-)

Wenn du hier schon Werbung machst, dann schreib wenigstens die Preise dazu!

Halbe Stunde, full service,Hundert euro! Ist ja eh überall der gleiche Preis, zumindest in Linz und Umgebung....;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steyr ist in Oberösterreich, und hat nichts mit der Steiermark zu tun....

naja,vielleicht können sie es sich leisten teurer zu sein. wenn die anderen lokale noch so sind wie früher werden die männer dort nicht hingehen

Fast überall in Linz !

Deine Girls sind eindeutig zu teuer !!!

also laufhaus und hof sind immer 100 euro die halbe stunde...gut ich verhandle auch nicht wirklich, weil ich mir denke dass es mir das wert ist, man sollte den mädchen schon den respekt geben. ich war meistens auch zufrieden!
Ein paar mal war es nicht so cool, aber da gehe ich dann auch nicht mehr hin. weis eigentlich jemand wo cassandra ist? hab sie schon lange nicht mehr im lh gesehen! die war super!!!!

ist das laufhaus nicht in der nähe vom stadttor? wie diskret ist denn da der eingang? :confused:

ist das laufhaus nicht in der nähe vom stadttor? wie diskret ist denn da der eingang? :confused:

der eingang ist in so einer kleinen seitenstrasse, eigentlich ganz anonym...fast unter der Brücke.man geht ein paar treppen rauf und ist gleich drinnen.war gester wieder da...
Honny hatte ein anderes Zimmer diesesmal, im ersten stock. Das Zimmer war diesmal ein bisschen größer, und auch sehr schön eingerichtet! kann ich echt weitermpfehlen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Medium 869242 anzeigen
Offensichtlich tut sich in Steyr in der "Stadt Wien" wieder was. Ein Transparent mit der Aufschrift "NEUERÖFFNUNG - Laufhaus 10:00 bis 22:00 Uhr" ist zu sehen.
War schon jemand dort?
Die alte Internetadresse: www.nachtclub-steyr.at hilft nicht zu sehen, welche Damen Ihre Services anbieten. Diese wird aktuell ja offensichtlich anderweitig genutzt.
lg
digimodo

Zurück
Oben