Laufhäuser Laufhaus Steyr Stadt Wien Unterer Schiffweg 1

ich kenne mehrere in Linz die machen es auch um 100,- Euro - aber eine Stunde lang!
da würde mich wirklich interessieren, wo diese Damen anzutreffen sind. Denn dort wo, ich in diesen Sphären preislich unterwegs war, war der Service auch miserabel. Da löhne ich gerne nen 50er mehr, und habe wirklich ne schöne zufriedenstellende Stunde, als eine, wo ich das Gefühl hab, ich hab von 100 Euro 80 verbrannt . . . .

da würde mich wirklich interessieren, wo diese Damen anzutreffen sind. Denn dort wo, ich in diesen Sphären preislich unterwegs war, war der Service auch miserabel. Da löhne ich gerne nen 50er mehr, und habe wirklich ne schöne zufriedenstellende Stunde, als eine, wo ich das Gefühl hab, ich hab von 100 Euro 80 verbrannt . . . .

Erstens ist dieser Beitrag von didi69 aus 2012, also 6 Jahre alt, gibt es diese Damen leider jetzt nicht mehr.
Aber zweitens hat der verlangte Preis ABSOLUT nichts mit der gebotenen Leistung zu tun!
Ich hatte auch um die angegebenen Euro 100 damals regelmäßig eine Spitzenleistung erhalten, jetzt manches mal für Euro 120, allerdings für 45 Minuten, die dann aber überzogen werden auf ca. 50 Minuten, das ist für mich dann auch okay :).
Andererseits habe ich auch schon 30 Minuten um Euro 150 mit miserabler Leistung erlebt :(.
Also bitte die Leistung nicht immer wieder in Zusammenhang mit dem Preis setzen.
Da ist sehr oft auch die generelle Einstellung der Dame zu ihrem Beruf, sowie natürlich auch eine gewisse Sympathie ausschlaggebend!

Erstens ist dieser Beitrag von didi69 aus 2012, also 6 Jahre alt, in dieser Zeit haben sich natürlich Preise geändert, bzw. gibt es diese Damen leider jetzt nicht mehr.
Aber zweitens hat der verlangte Preis ABSOLUT nichts mit der gebotenen Leistung zu tun!
Ich hatte auch um die angegebenen Euro 100 damals regelmäßig eine Spitzenleistung erhalten, jetzt manches mal für Euro 120, allerdings für 45 Minuten, die dann aber überzogen werden auf ca. 50 Minuten, das ist für mich dann auch okay :).
Andererseits habe ich auch schon 30 Minuten um Euro 150 mit miserabler Leistung erlebt :(.
Also bitte die Leistung nicht immer wieder in Zusammenhang mit dem Preis setzen.
Da ist sehr oft auch die generelle Einstellung der Dame zu ihrem Beruf, sowie natürlich auch eine gewisse Sympathie ausschlaggebend!

TUT MIR SEHR LEID,
ich wollte meinen Beitrag ändern und habe dabei leider fälschlich auf zitieren gedrückt, leider lässt sich der falsche Beitrag mit #23 aber nicht löschen!
Man möge mir diesen Fehler nachsehen und verzeihen!

Oh, sorry, darauf habe ich gar nicht geachtet, dass der Beitrag aus 2012 stammt. Da hatte ich mich noch nicht in ein solches Etablissement verirrt gehabt, um jetzt die damaligen Preise wissen zu können. Und ja, man wird es nicht verallgemeinernd sagen können, das ist mir schon klar. Ich kann nur sagen, dass bei den Erlebnissen, wo ich glaubte sparen zu können, zwar mit weniger Druck gegangen bin, aber das war schon alles. Wo ich weniger zahlte, war die Sympathie bei der Tür vorhanden, im Zimmer war sie auf einmal deutlich weniger. Wo ich ein wenig mehr zahlte, erlebte ich fast ausnahmslos das Gegenteil, dass die Sympathie bei der Tür ´passte und das Vergnügen im Zimmer sich noch steigerte. Wenn ich bei der Tür nen komischen Eindruck hab, gehe ich auch nicht rein. Also: Nur mein Erfahrungswert, nicht mehr nicht weniger

Wenn ich bei der Tür nen komischen Eindruck hab, gehe ich auch nicht rein.

Das ist die beste Schlussfolgerung und es zeigt, dass Du auch schon einige Erfahrungen gemacht hast ;)!
Danach sollte eigentlich jeder handeln, der zu einer SW geht, nur leider werden manchesmal die Sinne nicht ganz ernst genommen und . . . .
. . . . obwohl der Geist signalisiert: "Jetzt dreh doch um und geh sofort wieder"
. . . . gibt einem ein Körperteil auf halber Körperhöhe das Signal doch zu bleiben, allen Warnungen zum Trotz! :(

Und die Moral von der Geschicht?
Wenn Mann bleibt, ist man nachher finanziell etwas ärmer, aber zumeist wieder um eine Erfahrung reicher!!! :up:

Hat einer von euch diese location wieder einmal besucht und kann uns ein kurzes update geben zu den girls, service, und preisen usw…

Zurück
Oben