Laufhäuser Laufhaus/Studio am Wochenende.

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Wiener Gemeinde.

Könnt ihr mir Tipps geben welches LH oder Studio am Samstag und Sonntag Nachmittags zu besuchen ist.
Dass soll heißen, wo sind die meisten Girls anwesend.
Währe für eine Empfehlung sehr dankbar.
Lg.

Geh bitte helft mir. Dass WE naht, und ich weiß nicht wo ich hin soll.
Danke.
Lg.

Hallo!

Die bisherigen Antworten haben ja reichlich wenig gebracht! Ich kann leider auch keine eigenen Erfahrungswerte einbringen, da ich am Wochenende sehr selten in Wien unterwegs bin. Werde mich aber heute (Sonntag nachmittag) ein bisschen umschauen und berichten.

Unabhängig davon gibt es aber auf den Homepage's verschiedener Studios Anwesenheitslisten bzw. Dienstpläne. Da kannst du dich ja schon vorab informieren, wer aller da sein sollte. Und so wie es ausschaut, ist vor allem am Sonntag nur etwa die Hälfte der Mädchen im Einsatz - je nach Studio.

Wochenend-Check in der Schumanngasse:

Sonntag, um 13:00 Uhr

Anwesende Damen auf den Top's: 1, 2, 8, 9, 10, 11, 12, 14, 19, 20, 24, 25, 26, 27

Damen "schon nach Hause gegangen": 3, 4, 5, 6, 7, 13, 15, 18, 19, 21, 22, 23

In Urlaub: 17

Übrigens: Wenn ihr einen Laufhaus-Betreiber ins Grübeln bringen wollt, geht einfach mit einem Block und einem Stift durchs Haus und notiert euch was. Der war regelrecht entsetzt :lol:

@tomcat66
Sonntag, um 13:00 Uhr

Anwesende Damen auf den Top's: 1, 2, 8, 9, 10, 11, 12, 14, 19, 20, 24, 25, 26, 27

Damen "schon nach Hause gegangen": 3, 4, 5, 6, 7, 13, 15, 18, 19, 21, 22, 23

In Urlaub: 17

Warscheinlich sind die meisten Mädchen um 13.00 noch nicht dort ....

Übrigens: Wenn ihr einen Laufhaus-Betreiber ins Grübeln bringen wollt, geht einfach mit einem Block und einem Stift durchs Haus und notiert euch was. Der war regelrecht entsetzt

glaubst ? wie kommst Du da drauf ? Hat dich wer angesprochen ? Ich schätze mal die "Betreiber"
sind da mehr entzetzt wenn die Leute nur spazieren gehen und sich keine nehmen .....

mfg

Hallo ollaH!

Ja, er hat mich angesprochen: "Was notieren Sie sich denn da?" Er war wirklich entsetzt. Vielleicht hielt er mich für einen Spion der Konkurrenz oder sowas.

Und ein Besucher, der in der Schumanngasse ohne "Konsumation" das Haus verlässt, würde nicht auffallen.

Ich habe übrigens im Anschluss auch die Erlaaer Str. "überprüfen" wollen. Nach 15 Minuten Parkplatzsuche habe ich es aufgegeben. Da ist mir die Schumanngasse mit den Gratis-Parkplätzen im Innenhof wesentlich sympathischer.

Ja, er hat mich angesprochen: "Was notieren Sie sich denn da?" Er war wirklich entsetzt. Vielleicht hielt er mich für einen Spion der Konkurrenz oder sowas.

Vieleicht dachte er du bist ein Zuhälter , und suchst dein Mädchen von früher .....:haha:

Und ein Besucher, der in der Schumanngasse ohne "Konsumation" das Haus verlässt, würde nicht auffallen.

Naja wennst das länger bzw öfter machst dann wirds schon auffallen , nur wirds Dir dort warscheinlich keiner sagen ...

mfg

Zurück
Oben