Laufhäuser Laufhaus Vesuv & Laufhaus Roma

Hat wer Erfahrungen mit Bonita im Vesuv?

die kannst vergessen. service passabel, aber nichts besonderes und auch nicht billig. kleiner tipp: lass dein geldbörserl lieber nicht unbeaufsichtigt, sonst lässt du unfreiwillig mehr geld in ihrem zimmer als du eh schon freiwillig ausgegeben hättest.

Hallo! weiss jemand, was die Damen die aktuell auf der Vorschau gezeigt werden, angestellt haben weil sie als "gesperrt" angezeigt werden?

Mir hat eine erzählt, daß diese Anbieterinnen die Termine bei ihren Zimmerbuchungen oftmals nicht eingehalten hätten.
JG11 in Wien ist oft ähnlich vorgegangen.

hartes geschäft...
als es das laufhaus famme in mattighofen noch gab, hing doch im roma auch die warnung an alle girls aus, dass die, die im famme ihre dienste anbieten, auf lebenszeit im roma gesperrt werden.

Naja, an sich ja nicht so schlecht. Wenn die Damen Zimmer reservieren und dann nicht erscheinen (und vielleicht auch nicht die Miete zahlen) warum also nicht? Wie schaut es denn aktuell im Roma aus? Wer ist diese Woche empfehlenswert?

Hallo Miteinander, ich bin gerade auf Österreich Tour und habe heute Adele Im Laufhaus Roma getestet. Eine super leckere Frau die sexy und sehr nett ist.Top Gebläse und guter Sex GFE pur. Leider von den Preisen gehobener, die halbe Stunde 100€ und ein extra Naturfranzösisch nochmal 50€ . Sie ist eine klasse für sich und war es wert!
Teuerer Einstand bei euch! Morgen geht es nach Graz und mal schauen was da so geht vielleicht etwas preiswerter und mehr Service wie FT wäre toll. Ich bin gespannt! Gruß Chicano 123

vielleicht etwas preiswerter und mehr Service wie FT

das wirst in graz sicher bekommen. versteh sowieso nicht wie man ins roma gehen kann. 50 euro aufpreis für nf? geht's noch?? :lol: wenn ich mir überleg, was manche girls für 150 bieten... da kann mich das roma gelinde gesagt mal am a*** l*** ;)

Naja ich bin aus Deutschland und quasi noch grün hinter den Ohren bzgl "wohin und mit wem" in Österreich
Irgendwelche Tipps für Graz? Hab zwar im Forum Steiermark gelesen aber bin nicht so richtig fündig geworden.
Solche Kaliber wie Adele sind schon vom feinsten und lassen es sich bezahlen!
Vielleicht sind meine Ansprüche doch zu groß:rolleyes:

In Graz gibt es fast 15 Läufhäuser, dafür keinen Saunaclub (mehr). Du findest sie alle im Internet, die größten sind das LH Lagergasse 126, das Erotikcenter Zeillergasse 2, das LH Kamsutra in der Wienerstraße 318 und das LH Puchstraße 182. Viele sind etwas "schmuddelig", dafür ist das Preisniveau ein ganz anderes als in Salzburg. Die halbe Stunde gibt's um 50,-- bis 70,--, da ist NF meist schon dabei. In einigen LH kostet's lt. offizieller Preisliste 90,-- inkl. NF, verhandeln geht meist.

Das Preisniveau der Laufhäuser in Salzburg empfinde ich als Witz, besonders jenes im Roma. Da wollen alle 50,-- extra für NF also 150,-- für 30 Min., nicht nur "Kaliber" wie die beschriebene Adele. Zum Vergleich: In den Salzburger Saunaclubs und auch im Pascha zahlst du für 30 Min. inkl. NF zwischen 50,-- und 65,-- für die halbe Stunde (natürlich + Eintritt, dafür aber auch mit Getränken im Casa Juvavum und Pascha, mit Getränken und Essen im FKK Mystik). Teilweise sind bei dem genannten Preis auch noch Zungenküsse und sonstiges dabei.

"Sissi (Mexikanische Göttin) Top 9"
z.Z. meine persönliche Empfehlung.

304100, Küssen (ZK), Blasen ohne, mit viel Ausdauer, B2B-Ölmassage incl.
Sie vermittelt erfolgreich das Gefühl Spaß an der Sache zu haben.
Frau mit Kurven, dort wo sie Spaß machen und ohne Berührungsängste.
Hat einmal kurz und unaufdringlich am Anfang versucht auf 60min zu erhöhen, das ist OK.
Dusche ist sauber, beim Leintuch bin ich da nicht so sicher ;-)
Bei mir hat sie gerade ein frisches aufgezogen, während ich danach in der Dusche war kam "Febreeze o.Ä." zum Einsatz.
Oberweite ist vermutlich gemacht, aber gut gemacht; konnte nichts ertasten.
Alles in Allem ein Gewinn! Das nächste mal mind. 1h und am Nachmittag.

Optik : 9/10
Service 10/10
Wiederholungsgefahr 100 %
Herzlich willkommen im Laufhaus Vesuv!

lg Wrblfxx

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 143
  • 02.jpg
    02.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 137
  • 03.jpg
    03.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 137
  • 04.jpg
    04.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Hy kann vielleicht bitte jemand etwas sagen zu den Damen aktuell ... Komme aus Kärnten und weiß nicht viel was in Salzburg so abgeht ... Vielen Dank

Zurück
Oben