Laufhäuser Laufhaus Vesuv & Laufhaus Roma

die Vanessa vom Roma ist ein nettes Mädchen
sieht super aus
aber der Service ist nichts besonderes
Sie kann mann einmal wegen der Optik besuchen aber mehr auch nicht

Kann man GF Sex mit ihr geniesen (Zungenküsse, NF,...)?
Bin mir ziemlich sicher das das nicht gemacht wird. Hab sie 1x vor jahren besucht und footjob genossen. Sie ist sicher ein geiler optikfick (sie hat sich damals schon sehr geil bewegt und die nylons sehr sexy vor mir angezogen, körper 1a) aber für leidenschaft gibts viel viel bessere.

Vorgestern war es mal wieder soweit. Zeit, Geld und Lust vorhanden, also ab auf die Pirsch. Diesmal sollte es entweder Monica Orsini, Emma, Yesica, oder Evelyn aus dem Roma werden. Die ersten drei waren besetzt.
Evelyn ist eine 42 jährige schlanke Milf mit guten Deutschkenntnissen. 150460 inclusive ZK, 69, GFS, Massage. Sie hat sich wirklich Zeit gelassen und nicht auf die Uhr geschaut. Mein bestes Stück massiert und verwöhnt. Superweiche Lippen und sehr angenehme Art. Leider hatte sie wegen einer OP Schmerzen an den Nippeln.
Schöner GFS. Jederzeit wieder

Danke - Aniela ist bereits abgehackt!
Antworten auf WA Anfrage kommen sehr schleppend - Frage nach Preise - keine Antwort!
die Fotos sehen super aus und ich stehe auf Latinas.
Aber es gibt auch andere hübsche Girls (mit auch guten Service) die sich freuen wenn man kommt:winke:

ich war heute bei der aniela
ist ganz nett sieht auch gut aus.....auf den Fotos sieht sie einen zacken schärfer aus
der Service ist nichts besonderes
ein zweitesmal werde ich sie nicht besuchen

Reya neu, sex göttin in Roma.Kann jemand was berichten? Sieht so heiß aus...
Danke in voraus.

Zurück
Oben