Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Du könntest auch diese Dame hier anschreiben und sie danach fragen!
oder auch Xenia:
Manche hier haben scheinbar Tomaten auf den Augen? Das ist Karla ehem. Anka, ganz früher in einem Saunaklub tätig wo sie sogar mal bei ATV zu sehen war.

Niemand redet über die 2 Jaguarbabies auf ihrem Schoß? :rolleyes:
Ich finde ja den Kuschel-Eisbären noch viel besser.
Wie sie da auch noch in Ruhe sexy posiert und dennoch elegant am Snowboard steht. Wahnsinn!

Wenn man so manche Kommentare zu den KI-Fotos hier im Forum liest, fragt man sich schon, warum die Menschheit noch nicht ausgestorben ist vor lauter Dummheit....

Beeindruckt bin ich aber auch von ihrem auffälligen.... NEIN, WEITER LINKS IM BILD.... Zeigefinger, mit dem sie hier den Bären krault.

Und das der Eisbär zu viele Krallen hat, liegt nur daran, dass sich Eisbären nicht für Mathematik interessieren. Die haben Wichtigers zu tun - Wie beispielsweise mit jungen Frauen zu kuscheln, die im Badeanzug für ein Fotoshooting im Gebirge posieren. (Und für Geografie interessieren sich Eisbären ohnehin nicht)

Wieder zurück zum eigentlichen Titel dieses Threads!

Ich war heute bei Natalia. Findet man als Natali auch auf Booksusi. Sie war schon öfters bei mir zu Hause und hat mich nie enttäuscht. Auch heute wieder eine schöne Zeit mir ihr verbracht. Die Bilder zeigen eindeutig sie, beim Alter muss man ein paar Jahre drauflegen, aber bei ihr stört mich das nicht, da sie wirklich eine tolle Figur hat. Sie ist meiner Meinung nach eine sichere Bank für guten GFS, wenn man auf allzu tiefe und wilde Zungenküsse verzichten kann. Die vereinbarte Zeit wurde auch eingehalten, habe heute in der noch verbleibenden Zeit eine Massage bekommen.

Zurück
Oben