Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du könntest auch diese Dame hier anschreiben und sie danach fragen!
oder auch Xenia:
Manche hier haben scheinbar Tomaten auf den Augen? Das ist Karla ehem. Anka, ganz früher in einem Saunaklub tätig wo sie sogar mal bei ATV zu sehen war.
 
Niemand redet über die 2 Jaguarbabies auf ihrem Schoß? :rolleyes:
Ich finde ja den Kuschel-Eisbären noch viel besser.
Wie sie da auch noch in Ruhe sexy posiert und dennoch elegant am Snowboard steht. Wahnsinn!

 
Wenn man so manche Kommentare zu den KI-Fotos hier im Forum liest, fragt man sich schon, warum die Menschheit noch nicht ausgestorben ist vor lauter Dummheit....
 
Beeindruckt bin ich aber auch von ihrem auffälligen.... NEIN, WEITER LINKS IM BILD.... Zeigefinger, mit dem sie hier den Bären krault.



Und das der Eisbär zu viele Krallen hat, liegt nur daran, dass sich Eisbären nicht für Mathematik interessieren. Die haben Wichtigers zu tun - Wie beispielsweise mit jungen Frauen zu kuscheln, die im Badeanzug für ein Fotoshooting im Gebirge posieren. (Und für Geografie interessieren sich Eisbären ohnehin nicht)
 
Wieder zurück zum eigentlichen Titel dieses Threads!

Ich war heute bei Natalia. Findet man als Natali auch auf Booksusi. Sie war schon öfters bei mir zu Hause und hat mich nie enttäuscht. Auch heute wieder eine schöne Zeit mir ihr verbracht. Die Bilder zeigen eindeutig sie, beim Alter muss man ein paar Jahre drauflegen, aber bei ihr stört mich das nicht, da sie wirklich eine tolle Figur hat. Sie ist meiner Meinung nach eine sichere Bank für guten GFS, wenn man auf allzu tiefe und wilde Zungenküsse verzichten kann. Die vereinbarte Zeit wurde auch eingehalten, habe heute in der noch verbleibenden Zeit eine Massage bekommen.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zu Emma

wurden hier ja schon diverse Negativgeräusche gemacht, und ich habe daran nicht viele Korrekturen anzubringen.

Zwar nicht unfreundlich, aber extrem apathisch, totale Lecksphinx, setzt sich nicht ordentlich drauf beim Reiten, und lässt auch sonst wenig aus.

Aber großes Aber: Einem engelsblonden zwanzigjährigen Porzellanpüppchen wie Emma mit einer gestandenen Wochenladung die rosigen Bäckchen zu fluten, ist und bleibt eine Premium Erfahrung, aus, Ende, isso. Im Melken ist sie nämlich hochbegabt, ich glaube es war unter einer Minute. Gerne habe ich dafür 50 plus 20 Aufpreis geleistet.
Ich war auch bei ihr im März 2023 als sie noch 18 und neu war. Für eine Stunde Sex mit Zungenküssen und Naturfranzösisch wollte sie 250. Nach dem Bezahlen und nach dem Duschen wollte sie plötzlich noch 50 für ZK und noch 50 für NF. Danach hat sie das was vereinbart war sehr gut gemacht bis zum Ende und als ich danach eine Massage haben wollte, hat sie diese auch gut gemacht aber ich glaube nicht sehr gerne. Keine Wiederholung weil zu teuer und weil ich glaube, dass es nicht mehr so gut wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie teuer ist sie den so und wie schaut sie in echt aus?
naja, nicht so wie auf den fotos. aber auch nicht entäuschend.
100/39 und 150/60, aber saftige aufpreise für alles und jedes, so war es 2024. da war sie ja gerade aus der schweiz angetanzt:

Aurora-Aarau
mit diesen preisen in 🇨🇭

Preise Aarau


im Vienna braucht man dafür halt Aufpreisliste🤷‍♂️

ob sie's mittlereeile billiger gibt möge bitte jmd berichten.
 
Zurück
Oben