TESTBERICHT NR 36 IZABELLA
http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/419/Izabella
Heute zu Halloween von der Kundenfrequenz wenig los um 18.30. Etwa 4 Autos im Hof.
Endlich hab ich es mal zur Izabella geschafft. Nach positiven Berichten stand sie oben auf meiner To Do Liste.
Verlockend schon der erste Eindruck. Sie steckte in einer schwarzen Netz Kombination aus Ober und Unterteil. Der Kontrast zu ihrer hellen Haut und zu den blonden Haaren erweckte einen besonderen Reiz.
Zuerst Küsschen auf Hals, Nacken meinen Oberkörper. Dann gab es feines Eierlecken. Hier muss ich dem Bericht von @mistergpunkt widersprechen!!
Sie macht es nicht nur wenn man nf bucht...von deinem erwähnten Stammkundenbonus keine Rede...bin ja das erste Mal bei ihr.
Aber sonst kann ich alle deine Erfahrungen bestätigen. Sehr enge Pussy beim eindringen zuerst in der Hoppe Hoppe Reiter Stellung.
Nach kurzer Eingewöhnungsphase war er dann bis zum Anschlag in dem zierlichen Körper. Sie machte Beckenbewegungen und manchmal plötzlich abrupte stärkere Bewegungen. Kurz dachte ich die will den Schwanz knicken....Halloween
....ist aber aufgrund meiner Geilheit und Härte nix passiert.
Volle Zustimmung: von hinten kann man ihr einiges zumuten
noch ein paar Stellungswechsel und kommen in der Löffelchenstellung
winziger Kritikpunkt: Das Abschiedsbusserl hab ich schon vermisst
Fazit: Liebes hübsches zierliches Girl mit Sympathiefaktor. Unterhaltung mal in Englisch dann wieder Deutsch. Service lässt keine Wünsche offen. Ich hatte allerdings nur das Standardservice. Sie ist auf der Girlfriendsex Welle.
kann mich bis auf den vermeintlichen Eierleckbonus dem Bericht von @mistergpunkt sonst voll anschließen
lg Osti