- Reaktionen
- 52.190
Für was da manchmal ein Schnupfen gut istUnd natürlich ist es ein Ärgernis, wenn eine "untenrum" stinkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für was da manchmal ein Schnupfen gut istUnd natürlich ist es ein Ärgernis, wenn eine "untenrum" stinkt
Wer genau vom Personal das machte, weiß ich nicht. Aber man muss es zumindest nicht selber erledigen.Wer eigentlich beseitigt die 'Hinterlassenschaften' ?
Hallo , finde es scheisse wenn bei den Mädchen anwesend auf der HP steht Mann sich darauf verlässt , von weit anreist und dann das Mädchen nicht anwesend ist und auch noch vom Mädchen im Nebenzimmer erfährt das die Dame schon einen Tag zuvor heimgefahren ist !!!!
Und was mir noch aufgefallen ist das die Fotos auf der Homepage nichts mit dem Original zutun hat !! Mit diesen Fotos bei einer Vermissten Anzeige , würde man die Person nie finden !!!
Hallo , finde es scheisse wenn bei den Mädchen anwesend auf der HP steht Mann sich darauf verlässt , von weit anreist und dann das Mädchen nicht anwesend ist und auch noch vom Mädchen im Nebenzimmer erfährt das die Dame schon einen Tag zuvor heimgefahren ist !!!!
Und was mir noch aufgefallen ist das die Fotos auf der Homepage nichts mit dem Original zutun hat !! Mit diesen Fotos bei einer Vermissten Anzeige , würde man die Person nie finden !!!
Und wenn das besagte Mädchen keine Telefonnummer angegeben hat ??? Und im Büro keiner abhebt
Und was wenn man im Saturn ein bestimmtes Gerät kaufen möchte und man anruft und keiner abhebt?Und wenn das besagte Mädchen keine Telefonnummer angegeben hat ??? Und im Büro keiner abhebt
Und wenn das besagte Mädchen keine Telefonnummer angegeben hat ??? Und im Büro keiner abhebt
Doch, es ist fast unmöglich, wenn man guten, entspannten Service sucht. Aber da ist man in einem Laufhaus sowieso an der falschen Adresse, deswegen meid ich die so gut ich kann.SSKM. Wenn man wirklich auf ein ganz bestimmtes Mädchen fixiert ist, ruft man an; ansonsten: ein Laufhaus ist ein Laufhaus ist ein Laufhaus - soo schwer sollte es nicht sein, bei einer das zu bekommen was man gerne möchte!
DER GRAZER UHRTURM IST EIN FAKE drum habens ja anlässlich Kulturhauptstadt den "Uhrturmschatten" gebrauchtDer Grazer Uhrturm ist kein Fake,aber sonst kannst wenig Vertrauen zu den Fotos haben. Ist aber keine grooooosse Neuigkeit.
Was ist so TOP? ohne zahne das ist fur dich TOP?Heute mal wieder Emmy besucht und wie immer TOP.
Hat jemand Erfahrungen mit Loretta oder Gabi die dort seien soll?
Stimmen Bilder und wie ist der Service im leicht Dominanten Bereich?
Willkommen im Forum!
Rechts oben gibt es ein Suchfeld
Ich hatte wohl auch gerade meine umgänglichen drei Minuten des Tages. ;-)Lieber switcher, danke dass du es so freundlich formuliert hast.