- Reaktionen
- 21.159
- Checks
- 49
"Kriegst eh alles, was du willst""Lieber Basti!
Welche Dame nimmt dich auch ohne Maske ordentlich ran, frage für einen Freund, der möchte auch mal......."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Kriegst eh alles, was du willst""Lieber Basti!
Welche Dame nimmt dich auch ohne Maske ordentlich ran, frage für einen Freund, der möchte auch mal......."
zB. weil die ihm einen bläst was die holde zu Hause nicht macht, nicht immer dann wann er will Migräne hat unvam.....Ich werde das sowieso nie verstehen, warum soviele Männer käufliche Danen suchen.
Ich werde das sowieso nie verstehen, warum soviele Männer käufliche Danen suchen.
Da müsste man den Blümel fragen...Ob der überhaupt Verkehr hat?
Da müsste man den Blümel fragen...
Verkehren die etwa gemeinsam, im Hinterzimmer?
Freud lässt grüßenIch hab grade im HinterNzimmer gelesen....
Do gehts um Laufhäuser und net ums Kaiserbründl!Da müsste man den Blümel fragen...
So einfach its leider nicht. Keine Zeit, mein Geschäft läuft nicht von allein. So ist es am einfachsten. Werde mir wieder ein SB leistenAusser Spesen nichts gewesen. Vlt suchst dir eine Frau. Rein privat und ohne Geld.
Ich werde das sowieso nie verstehen, warum soviele Männer käufliche Danen suchen.
Aber jeder wie er will. Wünsche dir viel Erfolg lieber TE und einen heissen Sommer.
Hier im EF schreiben die eher zurück (also die käuflichen).Ausser Spesen nichts gewesen. Vlt suchst dir eine Frau. Rein privat und ohne Geld.
Aber jeder wie er will. Wünsche dir viel Erfolg lieber TE und einen heissen Sommer.
Ich glaube es dir. Du sprichst sicher aus ErfahrungHier im EF schreiben die eher zurück (also die käuflichen).
Braucht man auch nur die Diskussionen anschauen.Ich glaube es dir. Du sprichst sicher aus Erfahrung
Lieber net.So, jetzt hätte ich wieder mal die Welt und das Erotikforum erklärt.
Braucht noch wer gute Gratistipps dieser Art?
Ja, es macht manchmal richtig Spaß, ob du es glaubst oder nicht !Wie gesagt jeder wie er will. Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass man mit einer käuflichen Frau innigen, gefühlvollen, leidenschaftlichen Sex haben kann.
Ich jedenfalls könnte das nicht nur des Geldes wegen.
Daher lehne ich auch alle TG Angebote ab.
Aber wenn es jemand Spass macht soll er es halt machen.