Laufmaschen in der Strumpfhose - für Fetischisten ungeil?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Früher oder später (fast immer früher) bekomme ich Laufmaschen. Finden die Fetischisten hier die Strumpfhose dadurch nicht mehr anziehend?
 
Ich trage fast nie Strumpfhosen, die sind ausschließlich für mich nur im Winter zu tragen. Bis 5 Grad bin ich nahezu immer mit Strümpfen und Strumpfbandgürtel selten mit Halterlosen unterwegs, ich eürde mich als Nylonfetischistin bezeichnen und für mich gehen Laufmaschen oder gezogene Fäden garnicht, im Gegenteil ich ziehe meine edlen Nahtnylons mit dafür vorgesehenen Handschuhen an damit die Strümpfe ohne jeden Makel meine Beine zieren.
 
Früher oder später (fast immer früher) bekomme ich Laufmaschen. Finden die Fetischisten hier die Strumpfhose dadurch nicht mehr anziehend?
Also ich finde nylons/Strumpfhosen definitiv anziehender wenn keine laufmaschen drin sind. Stört für mich gewissermaßen die Ästhetik die für mich ein wichtiger Faktor ist um mich zu triggern 😊
 
erst vor wenigen tagen erlebt.
ein stink normales bauerndorfteather, eine besucherin mit einem rock und schwarzer strumpfhose denke ich.
geht vor uns und genau wo der rock aufhörte am oberschenkel hinten ein kleines loch.
da kannst machen was du willst aber das wird einfach zum blickfang. alle in meiner runde und wahrscheinlich auch in anderen runden haben gelästert und sie hat nichts gemerkt.
an und für sich eh egal aber die gesellschaft nimmt halt alles her um zu lästern. (inklusive mir) hinterher ärgert man sich eh darüber das man es überhaupt sehen musste aber is halt so
 
Irgendwann muss man die Dinger ja aufreißen um an die Löcher (oder den Schwanz) zu kommen (je nachdem wer sie trägt) ;)
Und dann läuft nicht nur die Masche :rofl:
 
Laufmaschen haben auch seinen Reiz! Als FSH Fetischist ... denke ich muss ja länger getragene Strumpfhose sein, hübsch zum aufreissen... beobachten und Kopfkino ... wo wandert die Laufmasche hin.
Und diese dann zuhause erschreckend bemerkt. omg ich hatte eine Laufmasche ;)
 
Früher oder später (fast immer früher) bekomme ich Laufmaschen. Finden die Fetischisten hier die Strumpfhose dadurch nicht mehr anziehend?
Ich bin jetzt kein Strumpffetischist, aber für mich ist die Ästethik durch soetwas erheblich gestört und es ist ein unweigerlicher Blickfang. 😉
 
Hab jetzt keinen ausgeprägten Fetisch, wenn gleich mir bestrumpfte Beine schon sehr gut gefallen 😁
Finde rein optisch eine Laufmasche schon störend, sollte jedoch „im Eifer des Gefechts“ das feine Beinkleid Schaden nehmen, kann das durchaus sexy und erotisch anregend wirken auf mich. Ist dann sozusagen Ausdruck der Leidenschaft und Extase 😋
 
Zurück
Oben