J
Gast
(Gelöschter Account)
Früher oder später (fast immer früher) bekomme ich Laufmaschen. Finden die Fetischisten hier die Strumpfhose dadurch nicht mehr anziehend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich finde nylons/Strumpfhosen definitiv anziehender wenn keine laufmaschen drin sind. Stört für mich gewissermaßen die Ästhetik die für mich ein wichtiger Faktor ist um mich zu triggernFrüher oder später (fast immer früher) bekomme ich Laufmaschen. Finden die Fetischisten hier die Strumpfhose dadurch nicht mehr anziehend?
bin jetzt nicht der 100prozentige Fetischist, aber es passt so gar nicht, weder im alltag und auch im gefecht nicht. warum? ich kanns nicht erklärenFinden die Fetischisten hier die Strumpfhose dadurch nicht mehr anziehend?
Nein, die Ästhetik leidet und deshalb sollte sie durch eine neue ersetzt werden.Früher oder später (fast immer früher) bekomme ich Laufmaschen. Finden die Fetischisten hier die Strumpfhose dadurch nicht mehr anziehend?
Sollte man sich nicht eher drüber ärgern, dass man mit gelästert hat?an und für sich eh egal aber die gesellschaft nimmt halt alles her um zu lästern. (inklusive mir) hinterher ärgert man sich eh darüber das man es überhaupt sehen musste aber is halt so
hab ich eh hinterher!Sollte man sich nicht eher drüber ärgern, dass man mit gelästert hat?
Wenn’s eh schon kaputt ist, kann man doch einfach mit gutem Gewissen ein Loch reinreissen zum VögelnFrüher oder später (fast immer früher) bekomme ich Laufmaschen. Finden die Fetischisten hier die Strumpfhose dadurch nicht mehr anziehend?
Ausziehen und nackt vögeln ist also keine OptionIrgendwann muss man die Dinger ja aufreißen um an die Löcher (oder den Schwanz) zu kommen (je nachdem wer sie trägt)
Und dann läuft nicht nur die Masche
Ich bin jetzt kein Strumpffetischist, aber für mich ist die Ästethik durch soetwas erheblich gestört und es ist ein unweigerlicher Blickfang.Früher oder später (fast immer früher) bekomme ich Laufmaschen. Finden die Fetischisten hier die Strumpfhose dadurch nicht mehr anziehend?
Für mich geht das gar nicht… wenn Halterlose Laufmaschen haben, weg damit, mich stört das irgendwie totalFrüher oder später (fast immer früher) bekomme ich Laufmaschen. Finden die Fetischisten hier die Strumpfhose dadurch nicht mehr anziehend?
In den meisten Fällen wird die Ästhetik von Strumpfhosen am stärksten von den darin steckenden Beinen beeinträchtigt.Ich bin jetzt kein Strumpffetischist, aber für mich ist die Ästethik durch soetwas erheblich gestört und es ist ein unweigerlicher Blickfang.
Ich steh auf den Gothic-Schlampen Look. Dazu brauchts aber mehr als eine LaufmascheFrüher oder später (fast immer früher) bekomme ich Laufmaschen. Finden die Fetischisten hier die Strumpfhose dadurch nicht mehr anziehend?