Laufmaschen in der Strumpfhose - für Fetischisten ungeil?

In einem Verein wo ich bin gibt es einen gefürchteten Mann, ein seriöser Mensch von Welt, kultiviert und beliebt. Aber wenn er ein Loch in einer Jacke oder einem Hemd entdeckt sitzt man schnell mit zwei Teilen Stoff am Tisch. :D

Diese Macke ist wohl auch ein Fetisch. Wobei man dafür schon 1,90 sein sollte.
Der lustigste Vorfall war bislang sogar bei einer Laufmasche. Die Kellnerin hatte ein Loch in der Strumpfhose, er saß an der Bar. Ganze 10 Minuten hat er überlegt, legte ihr 10€ auf die Theke und riss an. Ohrfeige inklusive war der Spass noch recht günstig, der kroatische Kampfpilot dem er die Jacke zerteilte wollte danach 50€. :)
 
Wenn ich diese verursacht habe, oder gar ein Loch in die Strumpfhose gerissen habe aus dem das Fleisch der Innenseite ihrer Schenkel quillt - dann unbedingt schon, mega geil…
 
Ich finde wie immer macht die Dosis das Gift. Eine einzelne schmale Laufmasche kann auch ganz reizvoll aussehen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Allerdings muss ich zugeben dass mir in den meisten Fällen unversehrte Strümpfe schon besser gefallen 😊
 
erst vor wenigen tagen erlebt.
ein stink normales bauerndorfteather, eine besucherin mit einem rock und schwarzer strumpfhose denke ich.
geht vor uns und genau wo der rock aufhörte am oberschenkel hinten ein kleines loch.
da kannst machen was du willst aber das wird einfach zum blickfang. alle in meiner runde und wahrscheinlich auch in anderen runden haben gelästert und sie hat nichts gemerkt.
an und für sich eh egal aber die gesellschaft nimmt halt alles her um zu lästern. (inklusive mir) hinterher ärgert man sich eh darüber das man es überhaupt sehen musste aber is halt so
schon recht kleingeistig von eurer 'noblen' gesellschaft
 
Eine Strumpfhose ohne Laufmaschen halte ich persönlich maximal im höheren Management oder äußerst wichtigen beruflichen Meetings für angebracht.

Doch selbst wenn, es geht (zumindest in meinem Bereich) um die Leistung, nicht die Optik => der Eigentümer der Firma für die ich arbeite, einer der reichsten Leute in Österreich kommt tlw. auch recht casual und kann auch ein Loch im T-Shirt verkraften. 💁‍♂️

Privat finde ich Metal, Goth, Punk und Rock Styles sehr ansprechend.
Da können (viele) Laufmaschen schon mal dazu gehören.

Eine einzelne Laufmasche hat jedenfalls großes Potenzial - da kann man gleich mehr draus machen. :sneaky:
 
Einen wird es wohl stören den anderen nicht.
Ästhetik 😂😂

I denk ma immer wenn I a olte mit Laufmaschen seh, das die grad durchgwetzt worden is ✌️

Ausserdem gehört das zu manchen outfits einfach dazu.

Scheinst ja ziemlich tollpatschelig zu sein wenn da das so oft schnell passiert.
 
Ich könnte in der Nacht gar nicht schlafen, wenn ich am Abend draufkommen würde, dass ich unabsichtlich mit einer Laufmasche oder einem Loch herum gelaufen bin...😅
 
Zurück
Oben