- Reaktionen
- 37.845
- Checks
- 5
Spricht man da noch von einer Laufmasche?Ich steh auf den Gothic-Schlampen Look. Dazu brauchts aber mehr als eine Laufmasche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spricht man da noch von einer Laufmasche?Ich steh auf den Gothic-Schlampen Look. Dazu brauchts aber mehr als eine Laufmasche
Ich werde mir darüber Gedanken machen und melde mich später wiederSpricht man da noch von einer Laufmasche?
Geh in dich Schwester...Ich werde mir darüber Gedanken machen und melde mich später wieder
Also von EINER Laufmasche schrumpft mein Verlangen, sie zu berühren, nicht Ein Loch zwischen den Beinen der Strumpfhose ist auch noch sexy.Früher oder später (fast immer früher) bekomme ich Laufmaschen. Finden die Fetischisten hier die Strumpfhose dadurch nicht mehr anziehend?
An einer bestimmten Stelle ist das durchaus okEin Loch zwischen den Beinen der Strumpfhose ist auch noch sexy.
Wo denn?An einer bestimmten Stelle ist das durchaus ok
Ich muss nachdenkenWo denn?
schon recht kleingeistig von eurer 'noblen' gesellschafterst vor wenigen tagen erlebt.
ein stink normales bauerndorfteather, eine besucherin mit einem rock und schwarzer strumpfhose denke ich.
geht vor uns und genau wo der rock aufhörte am oberschenkel hinten ein kleines loch.
da kannst machen was du willst aber das wird einfach zum blickfang. alle in meiner runde und wahrscheinlich auch in anderen runden haben gelästert und sie hat nichts gemerkt.
an und für sich eh egal aber die gesellschaft nimmt halt alles her um zu lästern. (inklusive mir) hinterher ärgert man sich eh darüber das man es überhaupt sehen musste aber is halt so
ja, eine gothic schlampeIch steh auf den Gothic-Schlampen Look. Dazu brauchts aber mehr als eine Laufmasche
Du hast recht fesche Beine!Ich finde wie immer macht die Dosis das Gift. Eine einzelne schmale Laufmasche kann auch ganz reizvoll aussehen
Allerdings muss ich zugeben dass mir in den meisten Fällen unversehrte Strümpfe schon besser gefallen
da kann ich dir nur zustimmen ...schon recht kleingeistig von eurer 'noblen' gesellschaft
Schön wärs wenn das meine wärenDu hast recht fesche Beine!
Jetzt bin ich aber enttäuschtSchön wärs wenn das meine wären
Aber leider ist das nur ein Foto ausn Internet - zu Demonstationszwecken
Kann ich verstehenJetzt bin ich aber enttäuscht