- Reaktionen
- 713
- Checks
- 4
Hallo dachte als alternative zum Metro-treffpunkt solange die Bahnunterführung geschlossen ist eröffne ich einen neuen thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok. nein habe dort noch nichts erlebt ....meinungen über den treffpunkt sind aber immer gutund schon was erlebt dort?
ich finde den platz ja eher ungeeignet
und schon was erlebt dort?
ich finde den platz ja eher ungeeignet
Wann bist wieder dort?Eigentlich ein nettes Plätzchen hier
?????Na ja ich und meine Freundin gehen schon oft im Fernwald spazieren also wenn da mal einer stehen würde was sie einen runterholen wird auf ihr oder noch besser sie f***** wird dass wir noch besser und dich Schatzi schönen Wald g******
weiß das deine Freundin auchNa ja ich und meine Freundin gehen schon oft im Fernwald spazieren also wenn da mal einer stehen würde was sie einen runterholen wird auf ihr oder noch besser sie f***** wird dass wir noch besser und dich Schatzi schönen Wald g******
na dann einfach bescheid geben wann und wo !!Ja sicher
?? Geht das auch verständlich?Na ja ich und meine Freundin gehen schon oft im Fernwald spazieren also wenn da mal einer stehen würde was sie einen runterholen wird auf ihr oder noch besser sie f***** wird dass wir noch besser und dich Schatzi schönen Wald g******