Laut stöhnen / Schreien

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe einmal eine Frau kennen gelernt mit der es leider nur fast zum sex kam...
Jedenfalls hat sie mich gewarnt dass sie extrem laut stöhnt und schreit.

Diese Vorstellung turnt mich total an. Gibt es hier jemanden der auch voll darauf steht, oder eine Frau die selbst extrem laut stöhnt/schreit?

Vielleicht geht's mir auch nur so weill ich etwas nichtmehr haben kann was ich einmal haben konnte (jagdinstinkt^^)

bei mir ist es nicht generell laut... ich sag mal so, ich lass meinen gefühlen freien lauf und wenn es wirklich schön ist, kanns schon mal so laut sein, dass die nachbarn mit dem fuss auf den boden stampfen :oops:

lol das kenn ich von meiner auch nur wenn die sich voll gehen lässt steckt sie den kopf ins kissen damit es ned zu laut wird "wenns den nachbarn ned passt sollens ausziehen"
(hatten auch mal so einen männlichen nachbarn der es mitbekommen hat und ist sich beschweren kommen hab dann zu ihm gesagt wenn dich deine alte ned mehr drüber lasst geh ins puff und spinn ned uns an)

LG Tiger

Mein Mann sagt, dass ich auch extrem laut stöhne - vor allem wenn ich komme. Tja, was soll ich tun, wenn ich erregt bin? :oops:

Gehöre auch zur lauteren Fraktion,hatten deswegen schon mal die Nachbarin vor der Tür stehen:oops:,aber wen ihr alter sie schiebt und das bett knarrt und gegen die wand knallt.das ist okay:mrgreen:

Gehöre auch zur lauteren Fraktion,hatten deswegen schon mal die Nachbarin vor der Tür stehen:oops:,aber wen ihr alter sie schiebt und das bett knarrt und gegen die wand knallt.das ist okay:mrgreen:

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

ich roll mich vor lachen schon weil hast eh wahrscheinlich gelesen was ich vorher schon gepostet hab also seits ned die einzigen mit dem probs

LG Tiger

zu ihm gesagt wenn dich deine alte ned mehr drüber lasst geh ins puff und spinn ned uns an

ganz ehrlich?
YOU MADE MY DAY!!

Ich nehm das mal mit auf meinen weiteren Lebensweg kann ich sicher noch brauchen! *fg* :D

Zitat einer ehemaligen Nachbarin: " Jede Nacht das Geschrei!"

Noch Fragen?:mrgreen:

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

ich roll mich vor lachen schon weil hast eh wahrscheinlich gelesen was ich vorher schon gepostet hab also seits ned die einzigen mit dem probs

LG Tiger

Naja meiner machte der erbosten Nachbarin auf und meinte das sei net möglich da er alleine ist:haha:,hab ihm eh gsagt wenns wieder mal ankommt muss er nackt öffnen,ich glaub dann klopfts nimmer an;) -oder sie wird zur dauerklopferin was weiss man schon:lol::lol:

Eine Freundin von mir (wohnte im untersten Stock mit Fenster in engen Altbauinnenhof...:) ) hat mal einen Brief unter der Tür durchgeschoben bekommen
in dem stand, dass sich der Verfasser recht herzliche bedanke, denn seine Frau würde von der Geräuschkullisse angeregt...:hahaha:

Ich hab den Brief selber gelesen! Sonst hätt ich nicht glauben können :)

Eine Freundin von mir (wohnte im untersten Stock mit Fenster in engen Altbauinnenhof...:) ) hat mal einen Brief unter der Tür durchgeschoben bekommen
in dem stand, dass sich der Verfasser recht herzliche bedanke, denn seine Frau würde von der Geräuschkullisse angeregt...:hahaha:

von sowas könnte ich nur träumen... bei uns wird gestampft und gehämmert (selbst wenn fräulein tochter ein hustenanfall in der nacht hat)
an der eigentümerversammlung hatten sie das thema auch mal eingelegt :roll:

also ich kann nur sagen hab schon beides erlebt, stumm wie ein grab und so laut das wenn ich in einer wohnung wohnen würde die nachbarn auf der matte stehen würden!

aber wenn ich ehlich bin machts mehr spass wenn du auch akustisch merkst das es ihr spass macht! *fg*
nur wenn dann auch noch die nägel tief in den rücken geschlagen werden ist das der absolute kick zumindest für mich *fg*

Ich hatte mal eine Freundin die wirklich sehr laut war das habe ich bis zum ersten Fick nicht gewusst und das erste mal fickte ich sie um ca.03:00 Uhr morgens auf einer Parkbank.Ob uns jemand gehört oder gesehen hat, weis ich bis heute nicht.
War uns auch ziemlich egal wenn beide geil sind und ca.2 Promille intus haben.
Seitdem suchten wir uns immer Plätze wo sie ungehemmt schreien konnte wie z.B. bei Ihr zuhause bei Sturmfreier Bude oder irgendwo in der Wildnis.Entweder im Auto oder auch outdoor.
Dieser laute Sex hatte mich immer voll angeturnt und es gefällt mir auch heute noch.
Meine jetzige Frau kann es auch ganz schön wenn es ordentlich zur Sache geht, ist uns aber egal da wir jetzt ein eigenes Haus haben.

Ich mag es sehr wenn sie stöhnt, gern auch laut und ausgelassen.

Und als sich meine Nachbarn bei meiner letzten Freundin beschwert hatte, hab ich die beiden nur angesehen und gefragt "Neidig?"
Seit dem ist Ruhe bzw wird mit Partymusik oder Singstar gekontert.

bei mir ist es nicht generell laut... ich sag mal so, ich lass meinen gefühlen freien lauf und wenn es wirklich schön ist, kanns schon mal so laut sein, dass die nachbarn mit dem fuss auf den boden stampfen :oops:

..eine Frage dabei ist. auf WELCHEN Boden.... ;) :mrgreen: Und - stampfen sie zum Rhythmus??? :hahaha:

Meine Schönste seufzt und ächzt eher... das emfinde ich als noch intimer als lautes Getöse. Was mich aufreibt ist Stille und Unbewegtheit... auch wenn manche Frauen so angeblich am tiefsten genießen...
Ja, so a bissal 'Laut geben' g'hert dazu. Für sie und ihn... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja meiner machte der erbosten Nachbarin auf und meinte das sei net möglich da er alleine ist:haha:,hab ihm eh gsagt wenns wieder mal ankommt muss er nackt öffnen,ich glaub dann klopfts nimmer an;) -oder sie wird zur dauerklopferin was weiss man schon:lol::lol:

LOL grad das du ned schreibst so auf die art "wollens ned rein kommen und mitmachen wir haben uns grad überlegt sie einzuladen" :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

:hahaha: Wie heißts so schön: die besten Geschichten schreibt das leben!

LOL grad das du ned schreibst so auf die art "wollens ned rein kommen und mitmachen wir haben uns grad überlegt sie einzuladen" :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Bist narrisch mit dera brech ma zum hausmeister durch , wen meiner die überhaupt dastemmt:haha::haha:

Zurück
Oben