S
Gast
(Gelöschter Account)
bist narrisch mit dera brech ma zum hausmeister durch , wen meiner die überhaupt dastemmt
lol also ist ein elefant ein sch**ss gegen die oder wie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist narrisch mit dera brech ma zum hausmeister durch , wen meiner die überhaupt dastemmt
lol also ist ein elefant ein sch**ss gegen die oder wie
Mit dem geeigneten Gerät oder Stemmhammer..... doch wohl, oder??
Die Hausmeistern wohl nicht mehr.....
if you can't delete them extend them.... zweite Runde sozusagen..
Na für den hat es sich dann erledigt,apropo Hausmeister wär schad um ihn so a fescher Kerl und solo hmmm.. schade bin verheiratet
wohl nicht mit dem Hausmeister? Ein Hindernis aber nur ein Grund ....
Diese Hochzeit hat sich wie ein Virus in mich eingenistet,der Treuekrebs,die ewigeliebdurchbruch usw........auweia ich komm nicht mehr raus aus dem kreislauf gg*
Schön, dass es nicht nur mir so geht. Nur war's die Liebe ohne Trauring und Zeremonie.
Comprendo!
Das ist eh nur Papierkram
und wenn die Situation eine künstliche Bestätigung zur Ego-aufpäppelung erforderlich macht... ???...stöhnen und schreien ist super wenn es echt ist. Die künstliche Bestätigung um "sein" Ego aufzubessern wäre nichts für mich.
Wenn es passt und die Situation es einfach "erfordert", gehört es für mich dazu
hm...dann wirds schwierig...
Aber nicht aus dem meinen eigenen Packerl!...guter sex ist wenn auch der nachbar danach eine raucht! lg
Also ich muss sagen, mich törnt es voll an, wenn eine Frau laut ist...