Asia Laxenburgerstrasse 75a

Da ich heute schon mal in der Nähe war und noch etwas Zeit aufbringen konnte, machte ich einen Abstecher in das neue Studio in der Laxenburger Straße.
Wie bereits von einem Vorposter ewähnt, Parkplätze nicht unbedingt en masse vorhanden, wobei es unter der Woche vermutlich noch schlimmer ist als an einem Sonntag.

Der ums Eck gehende Bereich ist in knalligem Gelb gehalten, allerdings mit keinerlei Hinweis auf das, was dort angeboten wird. Sollte man beim Betreten der Location von jemanden gesehen werden, der sich nicht genau auskennt, ist das ganze wenig verfänglich.
Von der äußeren Türe weg geht's ein paar Stufen runter zur eigentliche Eingangstüre mit Glocke.

Geöffnet wurde mir von Susanna, die es versteht, ihre leicht "üppige" Figur unter dem berühmten "kleinen Schwarzen" zu verbergen - bekanntlich macht ja schwarz schlank.
Nun, sie hat ein liebes, für mich attraktives Gesicht, wirkt von Beginn an freundlich, also habe ich sofort zugesagt, es mit ihr zu machen.
Für Liebhaber nur schlanker Frauen ist sie nichts, daß soll hier klar festgestellt sein. Da ich selbst diebezüglich aber nicht so fixiert bin und im Falle des Falles sogar eine etwas beleibtere Dame eher wählen würde als eine zu dürre, war's für mich auch dann kein Problem, als Susanna sich ihrer Bekleidung entledigte. Da war das eine oder andere Kilo zuviel auf den Rippen halt schon erkennbar. Aber wie gesagt, nicht wirklich unästhetisch, sondern halt a bissl mehr als so der Durchschnitt.

Ob sie Cunnilingus genießen möchte, brauchte ich sie nicht zweimal zu fragen, das war sofort klar. Nach ihrem zweiten Zungenorgasmus war wie so überreizt, daß sie mich um eine kleine Pause bat und sich dabei sehr gekonnt um mein besten Stück kümmerte. Eigentlich könnte man das, was dann folgte, "Deepthroat" nennen. Das hat sie überaus gut beherrscht. Und mittendrunter dann, als sie vermutlich meine sich steigernde Geilheit bemerkte, Übergang in die Reiterstellung, die sie sichtlich genoß (und ich auch, eh klar), und in welcher ich mangels weiteren Rückhaltevermögens auch vollendete.

Nachher gab's noch eine überaus gute Massage, sie scheint diesbezüglich eine Ausbildung zu haben. Nach kürzester Zeit hatte sie meine Verspannungspunkte aufgespürt und entsprechend bearbeitet. Hat ab und an natürlich ein wenig weh, aber letztendlich total gut getan.

Fazit: wer sich von einer etwas üppiger gebauten chinesischen Dame nicht abschrecken läßt, ist bei Susanna gut aufgehoben. Für mich ist Wiederholungsgefahr eindeutig gegeben.
Noch kurz zum Studio selbst: man merkt, daß es neu her- bzw. eingerichtet wurde; alles sehr sauber und gepflegt. Und im Gegensatz zu vielen anderen Locations werden die Handtücher dort offenbar maschinengetrocknet, denn sie sind flauschig weich. Wenn ich da an so richtige "Riebeisen"-Tücher denke, die man anderswo in die Hand gedrückt bekommt -

Zuletzt bearbeitet:
mein heutiger Wandertag führte mich als erstes wieder mal in die Laxenburger Straße.

Empfangen wurde ich von Nico, welche sofort laut zu lachen begann, in einen Freudentaumel verfiel und mich regelrecht ansprang. Was war passiert? Nun, offensichtlich erkannte sie mich wieder, noch bevor ich sie im Halbdunkel des inneren Eingangsbereichs erkannte; wir hatten nämlich bis vor einiger Zeit in einer Location im 21. Bezirk einige Male miteinander "zu tun" gehabt, und es tat mir seinerzeit sehr leid, daß sie dann pötzlich nicht mehr dort anzutreffen war.
Nico ist ein äußerst humvorvolles und lustiges Mädel, man könnte sogar den Eindruck haben, ein wenig verrückt - daher auch dieses doch etwas ungewöhnliche Verhalten bei meinem Eintreffen. Sie bat mich ausdrücklich, hinsichtlich ihrer vorherigen Wirkungsstätte nichts öffentlich zu schreiben, was ich natürlich akzeptiere.

Nico ist mittelgroß, eher schlank, sieht sehr gut aus, und zählt altersmäßig sicher zur jüngeren Garde. Ihr Service ist duchwegs gut, man muß halt damit rechnen, daß fallweise zwischendurch ihr äußerst ausgepräger humorvoller Charakter mit ihr durchgeht.
Interessantes Detail für jene Herren, die sowas auch bei Asiatinnen suchen bzw. mögen: Nico hat untenrum eine Vollglatze :)

Nach der "Verrichtung" nochmals ab in die Dusche, und beim Rauskommen aus selbiger die zweite große Überraschung:
ich stehe plötzlich einer Dame gegenüber, zu der ich im Jahr 2011 hier im Forum sogar einen "Such-Thread" geschaltet hatte: Miki ex Fernkorngasse ex Krichbaumgasse. Mit ihr hatte ich in den genannten Locations sehr schöne Stunden erlebt, und beide konnten wir unsere Freude darüber nicht verbergen, uns sozusagen wieder gefunden zu haben.
Auch kann ich mich an diverse postings von Usern erinnern, denen es ebenfalls sehr leid getan hatte, sie plötzlich nicht mehr angetroffen zu haben.
Wo Miki die ganze Zeit seit Herbst 2011 geblieben war, konnte ich ob er Kürze unseres heutigen Gesprächs und aufgrund ihrer offensichtlich noch immer nur sehr spärlichen Deutsch-Kenntnisse nicht herausfinden.
Übrigens, in dem aktuellen Studio nennt sie sich Lina (wodurch für mich ein interessanter Konnex insofern hergestellt ist, als mein Lieblingsmädel in ihrer früheren Wirkungsstätte Krichbaumgasse ebenfalls Lina heißt).

Nun, somit wird mein nächster Besuch mit größter Wahrscheinlichkeit der lieben Ex-Miki in der Laxenburger Straße gelten. Und ich denke, das wird vielleicht ebenso für den einen oder anderen Leser dieses Berichts zutreffen.

Enrico!
Habe mir Deinen Bericht zu Herzen genommen und meine zweiwöchige Fastenzeit beendet.
Zuerst angerufen so 5 vor 10, Nico besetzt erst in einer ½ St. Lina, (ex Mikki KBG) war frei, also 2 min später hinein, Lina öffnet schon. Aber Lina steht Ihr als Servicegranate um nichts nach. Man merkt einfach, Sie macht es nicht nur für den Gast, Sie hat selbst Freude dran. Ein wenig hat Sie gegenüber vor 2 Jahren auf gespeckt, eigentlich schaut Sie für meinen Geschmack sogar fescher aus.
Beim anziehen fragt Sie mich bei den Kleidungsstücken nach der deutschen Bezeichnung. Beim Gürtel kommt halt die R Schwäche der Chinesen hervor, wir üben das R rollen.
Also, jeder der Sie ab jetzt besucht kontrolliert den Fortschritt und übt, OK.

Zuletzt bearbeitet:
Man merkt einfach, Sie macht es nicht nur für den Gast, Sie hat selbst Freude dran

Was halt bei den Chinesinnen sehr oft, jedenfalls mehr als bei all den anderen, der Fall zu sein scheint (natürlich wird's immer wieder die Umgläubigen geben, die uns weismachen wollen, daß das alles nur gespielt ist)

Was halt bei den Chinesinnen sehr oft, jedenfalls mehr als bei all den anderen, der Fall zu sein scheint (natürlich wird's immer wieder die Umgläubigen geben, die uns weismachen wollen, daß das alles nur gespielt ist)

Die Freudentränen von Nico heute waren ebenfalls echt, ich musste das Mädel richtig beruhigen.

Die Freudentränen von Nico heute waren ebenfalls echt, ich musste das Mädel richtig beruhigen.

dann ging's Dir ja ähnlich wie mir vor paar Tagen; "frühere" Gäste wieder zu treffen bringt das Mädel offensichtlich völlig aus der Fassung. Ich hab auch nur so gestaunt :)

da ich schon mal im 10. Bezirk war, wollte ich der Lina (ex Miki) einen Besuch abstatten. Vorher angerufen, die Drache meint, Miki heute da, und auf meine Frage, ob auch frei, meinte sie, sie muß erst nachfragen; dann brach das Telefonat ab. Wieder Anruf, wieder gleiche Meldung der Drache: sie muß erst nachfragen. Kurz gewartet - Lina erst frühestens in einer halben Stunde frei. Soviel Zeit hatte ich nicht, somit hat sich das für heute erübrigt.

P.S: Kennt wer die Drache persönlich? Am Telefon hatte mich ihre äußerst kurz angebundene, fast schroffe Art etwas überrascht :roll:

nach mehreren erfolglosen Anläufen ist es mir heute endlich gelungen, der Lina habhaft zu werden.

Und auch diesmal hätt's fast nicht geklappt. Habe vormittag, aus kurzer Entfernung, angerufen und gefragt, ob Lina heute da und jetzt frei ist. Auch diese Drache scheint es mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen, denn sie sagte sofort und eindeutig "Lina frei". Interessant fand ich dann, als ich ihr sagte, ich komme in paar Minuten, und sie fragte "Wohin kommen Sie" :roll: Meine Antwort: ins Studio natürlich! Sie: Laxenburger Straße?
Also offensichtlich ist sie die Drache von nicht nur diesem einen Studio, und weiters dürfte sie von wo anders aus agieren - denn Lina war natürlich, wie immer, NICHT frei.

Geöffnet wurde mir von Nico, und auf meinen Hinweis auf Lina meinte sie, "Lina nicht frei". Sie schloß sich dann durch eine der Zimmertüren mit Lina kurz, um mir mitzuteilen, daß es nur noch einige wenige Minuten dauern wird. Okay, das war für mich kein Problem.
Während der Wartezeit wurde ich zur Überbrückung von einem Zimmer ins andere geführt, und hatte somit heute besser Gelegenheit als die vorigen Male, mir die Location genauer anzusehen.
Ich war wieder positiv überrascht über die Sauberkeit und das schöne (eher schlichte, nicht überladene) Ambiente, ebenso sprangen mir die Insiginien der behördlichen Bewilligung heute deutlicher als zuvor ins Auge: Brandmelder, beleuchtete Fluchtweghinweisschilder, ...

Und plötzlich, tatsächlich nach nur ganz wenigen Minuten, war's soweit: Lina stand vor mir, mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Was dann folgte, war GFS vom Feinsten, plus einer ausgezeichneten Massage. Lina spürte zielsicher allfällige Verspannungspunkte auf und behandelte diese gekonnt mit Punktmassage. So gut hat mir Massage schon lange nicht getan.

Alles in allem ist mir jetzt klar, warum Lina meist besetzt ist. Wer sie einmal genossen hat, der kommt immer wieder (hatte ja auch für mich einen Grund, warum ich seinerzeit den Such-Thread nach ihr eröffnet hatte; und wie konnte ich ahnen, daß 1 1/2 Jahre später ich sie selber wieder finden würde)

Ja ja Enrico, in der Früh hast bessere CHANCEN.

wobei auch die anderen Kontaktversuche immer vormittags waren - ich befrüchte, die Miki/Lina ist halt überaus begehrt (dabei bin ich eh selber dran schuld, ich hätte meinen Sucherfolg ja nicht posten müssen :mrgreen:)

also,sowie ich das hier jetzt mitbekomme,soll man die mädels vormittags besuchen! frage:werden da nummern ausgegeben ? kenn mich da nicht so aus! vorallem,ab wieviel uhr kann man da sich eine nummer holen ? und nachmittags ? vermutlich alle nr. vergeben! so ein pech ! schönen abend noch !

danke ! habe mir soeben eine nr. geholt ! supersystem ! vorallem weiss mann wann man ungefähr "drankommt" finde ich nicht sc
hlecht,gefällt mir !! :daumen:

ups habe vergessen ist geheimniss aber es soll ja ein nummernheft geben ! das wäre ja der hammer,hätte ich auf einen schlag ganz viele nummern !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben