Massagen layamassagen - Erfahrungsberichte

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich bin zufällig auf das Massagestudio layamassagen.at gestoßen und würde mich für Erfahrungsberichte von euch interessieren!

Ich habe unter Franzensgasse gesucht ... allerdings keinen direkten (und aktuellen) Thread zum Studio gefunden.

Daher an dieser Stelle mein Erfahrungsbericht: Von außen ist das Studio sehr diskret, ich bin selbst zwei Mal vorgelaufen, ehe ich den Eingang entdeckte. Drinnen waren zwei Mädchen (oder mehr, ich habe eine gesehen und eine gehört). Der Innenraum des Studios ist sehr dunkel, das Zimmer, in welches ich geführt wurde, groß, sauber und geräumig.

Wie immer (oder: fast immer) in Asienstudios entsprechen die Bilder auf der HP nicht jenen der Mädchen, und wie fast immer an solchen Orten habe ich den Namen, unter dem sich die Dame vorgestellt hat, nicht verstanden (sie hieß irgendwas mit A..., auf der HP findet sich aber kein Mädchen mit diesem Anfangsbuchstaben).

Habe 45/50 Minuten genommen und 60 Euro bezahlt. Eine Stunde kostete nach Auskunft der Dame 80 Euro. Zunächst ab unter die Dusche, dann (nackt) auf eine Matraze, die in der Mitte des Raumes auf dem Boden lag. Die Massage war gut, hätte aber ein wenig kräftiger sein können. Ärgerlich war, dass permanent Kunden durch die Eingangtür kamen, die Masseruin dauernd das Zimmer verlassen hat (obwohl eine Kollegin anwesend war, die aber der deutschen Sprache noch weniger mächtig war als meine Masseurin).

Am Ende gab's eine nette Prostatamassage und Handentspannung, danach nochmals ein bisschen streicheln und fertig war's. Beim Gehen drückte mir die Dame drei billige Plastikkugelschreiber und ein Stück Schokolade in die Hand (warum auch immer).

Fazit: Ich bin kein Fan von Asia-Studios und werde es wohl niemals werden. Die Massage war gut, das Entspannungsprogramm ebenso und auch der Preis hat gestimmt.

Allerdings zipft es mich an, dass die Mädchen so gar kein Wort Deutsch oder Englisch verstehen. Daraus ergibt sich das Problem, dass anrufen und einen Termin bei einer bestimmten Person vereinbaren zu wollen nichts bringt (ist jetzt allgemein auf Asia-Studios bezogen, im Laya war ich bei meinem Besuch auf gut Glück). Und das permanente Raus- und Reinlaufen empfand ich als einfach nur unhöflich.

Wiederholungsgefahr daher sehr, sehr gering.

Ich finde da einiges Herr Kollege mit der Suchfunktion.

Einen Tag nach Deiner Erst Registrierung ist schon was sehr Aussagekräftiges.

nf und gv gibt es dort sicherlich.
"drei billige Plastikkugelschreiber und ein Stück Schokolade" oder auch schon mal eine kleine flasche zweigelt (andernorts) gibts wegen weihnachten.

Die DANINA spricht schon etwas Deutsch. Sie kommt meistens erst nach 13h, geht noch in die Schule zu Deutschkursen.

Zurück
Oben