Massagen Le Swing erotikmassage88

Reaktionen
28
Hallo Gemeinde:winke:,

leider habe ich in der SUFU nichts über "Luisa", inseriert im LS unter dem Nick erotikmassage88 gefunden.

Wenn das Foto mit der Realität übereinstimmt :)..... dürfte es ein heißer Winter werden . gg

Hatte hier schon jemand das Vergnügen ?

Gruß Nylon :mrgreen:

Finde ich interessant was du alles aus dem Foto herausgelesen hast .... ?

Man kann gerade mal die Figur erahnen und ihr Gesicht ist übermalt.

Aber, wenn du sie mal besuchst, dann schreib uns einen Bericht ...

Hallo zusammen !!
Ja ich kenne sie inzwischen und kann nur folgendes berichten.Foto und real sind absolut nicht identisch,da sind einige Kilos dazugekommen,was sie aber mit ihrer Massage wieder wett macht.Was jedoch Fakt ist es gibt absolut keinen GV,dafür war der Rest für mich zumindest sehr positiv,bläst gut und spart auch nicht mit dem Öl.Aus der einen Stunde wurden dann fast 11/2 draus.Lässt sich auch bereitwillig angreifen und geht super mit.Wiederholung bei mir 100%.

dann sag ich mal danke für den bericht - und ich werd euch keine termine abspenstig machen.

Allerdings wenn sie keinen GV anbietet, wohin geht sie denn super mit? zum schoppen?
Nach der sehr angenehmen Rückenmassage ist sie dann auf dir und massiert mit ihrer Muschi deinen Schwanz ,bläst und lässt sich auch massieren das mein ich mit geht gut mit.

Nach der sehr angenehmen Rückenmassage ist sie dann auf dir und massiert mit ihrer Muschi deinen Schwanz ,bläst und lässt sich auch massieren das mein ich mit geht gut mit.

Danke für die Aufklärung :daumen:, was hast du für die Stunde bezahlt?

Gestern war es das zweite mal, dass ich von ihr versetz wurde. Termin immer im Vorfeld ausgemacht und dann hebt sie am Telefon nicht mehr ab wenn man wie vereinbart vor ihrer Tür steht. Also was die Verlässlichkeit betrifft kann ich nichts positives berichten. Und über die Leistung bestimmt in Zukunft auch nicht da für mich ein solches Vorgehen bei Terminvereinbarung ein nogo ist.

Mir hat sie bislang leider garnicht geantwortet auf meine Anfragen. Wäre von dem was Perser schreibt ganz nach meinem Geschmack, aber leider...
So nebenbei: Könnt Ihr mir sagen wo sie ihr Lokal hat? (PN ist OK dafür, ungefähre Angabe reicht mir, will nur wissen ob ich sie überhaupt erreichen könnte von hier...)

Hallo zusammen !!
Ja ich kenne sie inzwischen und kann nur folgendes berichten.Foto und real sind absolut nicht identisch,da sind einige Kilos dazugekommen,was sie aber mit ihrer Massage wieder wett macht.Was jedoch Fakt ist es gibt absolut keinen GV,dafür war der Rest für mich zumindest sehr positiv,bläst gut und spart auch nicht mit dem Öl.Aus der einen Stunde wurden dann fast 11/2 draus.Lässt sich auch bereitwillig angreifen und geht super mit.Wiederholung bei mir 100%.

das klingt ja verlockend & nach viel wohltuender entspannung!-dankeschön für den genußbericht, p. sag wo sind die kilos hauptsächlich dazugekommen? oben unten vorne hinten?

Ich kenne ja nur das Foto von Le Swing .In Natura würde ich sagen sie ist es nicht am Foto,um die Hüften ,Po und Oberschenkel gibt es was zum anhalten.Aber wie gesagt das stört in keinem Fall da es keinen Sex gibt .Die Massage und der Rest bis zum kommen einfach top.Und sie hat anscheinend auch Spaß dabei besonders wenn du dich zur Halbzeit auf den Rücken legst und sie auf dir gleitet deinen öligen Lümmel mit ihren Brüsten massiert und dann geil bläst,usw,usw

Zurück
Oben