Massagen Le Swing erotikmassage88

Und ist sie in einem Studio oder privat in einer Wohnung?
Bitte um Info

soweit das rüberkam, war das ein Hausbesuch, klar kam es allerdimgs nicht rüber

wie wäre es mit auf Leswing selber nachsehen? diese Käseseite kann sich jeder kostenlos ansehen, der sich der Mühe unterzieht in, wenn es hoch kommt, 1 Minute ein Wischiwaschiprofil dort anzulegen, in dem ja so gut wie nix drinnen stehen muss

auf dieser Seiten treiben sich so irgendwas zwischen 10.000 und 15.000 begattungssehnsüchtige Verrückte (die meisten von denen ganz offenkundig mit schweren Beischlafstörungen) sowie ein paar Hundert echte Dreilochwesen herum, von denen wohl die Meisten Huren sein werden, die bei sich für Geld einlochen lassen oder eben solche Frauen, die für Geld einen Mann wixen, wie die hier beschriebene

an sich ist die Seitenphilosophie von Leswing das "Swingen" = Partnertausch und Rudelpudern in vielerlei Varianten
wer das dort sucht kann vielleicht auch fündig werden

wie beschrieben reagieren dort Unmengen von Komplexlern ihren Frust ab und kobern ein paar mittelmäßige bis hin zu grottenschlechten Huren zu unverschämt überhöhten Preisen nach möglichst blöden Gogeln, die sich von ihnen ausnehmen lassen, bzw. scheinen auch einige relativ wenige Leute der Seitenphilosophie entsprechend nach was Brauchbarem zum Rudelpudern zu suchen

NS.: wer dort erfolgreich was zum Rudelpudern suchen mag, muss zwingend eine lochbares und mitspielbereites Dreilochwesen zur Verfügung haben! für notorische Ipsationisten, die danach sabbern halt auch einmal wo einzulochen ist Leswing ein hundsmieses Pflaster :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konradi, ich würde Dir mit dieser "einfachen" Variante sehr gerne zustimmen, aber leider ist es recht schwierig von der Dame intelligente Infos zu kriegen auf Leswing. Darum würde ich mich auch freuen wenn ein Kollege der schon Erfahrungen hat diese Teilen würde...

diese Käseseite kann sich jeder kostenlos ansehen, der sich der Mühe unterzieht in, wenn es hoch kommt, 1 Minute ein Wischiwaschiprofil dort anzulegen, in dem ja so gut wie nix drinnen stehen muss
Na da sind wir aber direkt mal froh dass du hier im Forum ein ach so tolles Profil hast ,denn ich tippe mal sehr stark drauf dass du einer von diesen

10.000 und 15.000 begattungssehnsüchtige Verrückte (die meisten von denen ganz offenkundig mit schweren Beischlafstörungen)
Gogln bist die weder lesen noch richtig argumentieren können denn sonst würdest du wissen das es auf Leswing eine eigene Rubrik für diejenigen gibt die geld für Sex verlangen genauso wie hier auch.Also in diesem Sinne zuerst denken (falls möglich )dann schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Konradi, ich würde Dir mit dieser "einfachen" Variante sehr gerne zustimmen, aber leider ist es recht schwierig von der Dame intelligente Infos zu kriegen auf Leswing. Darum würde ich mich auch freuen wenn ein Kollege der schon Erfahrungen hat diese Teilen würde...

das ist eines der Kernprobleme bei Leswing und sicher auch bei den meisten anderen virtuellen Treffpunkten

man merkt das gerade jetzt hier, wo die Frage wo die Aktion stattfand - Hausbesuch beim Kunden, Hotelbesuch, Wohnung der Dienstleistenden, Studio - konsequent unbeantwortet bleibt

wenn auf Leswing alles zusammen hundert echt unbemannte nichtkommerzielle Frauen einen Stecher suchen, dann wird es möglicher Weise hoch her kommen, dass diese 100 Frauen vielfach ein Holzbein oder/und Glasauge haben könnten, steht auch schwer zu vermuten

in der kommerziellen Abteilung tummeln sich auf Leswing vorwiegend Typen bei denen die Preis/Leistungsrelation nie und nimmer passt! manche deklarieren sich, manche deklarieren sich nicht, solange es zu keinen Eklats kommt, ist das den Betreibern von Leswing ganz offensichtlich wurscht, was sollen sie denn auch konkret machen? sind doch so gut wie keine "echten und freien" Frauen auf ihrer Plattform präsent

einzig die "echte" Swingerg´schicht dürfte auf Leswing ganz gut funktionieren, so - wie geschrieben - ein williges und halbwegs attraktives Dreilochgeschöpf beim Suchenden KONKRET zur Verfügung steht! eine Unzahl von Suchenden gibt da voll oberschlau so ein imaginiertes Dreilochgeschöpf an, dass dann aber nie in Erscheinung tritt, was die "echten Swinger" zur Maßnahme zwingt bereits bei der allerersten Kontaktaufnahme ein Telefonat der SwingerIN mit dem neu hinzukommenden Dreilochgeschöpf zu begehren, dann ist sowieso gleich Funkstille ...

ÜBERALL auf ALLEN derartigen Plattformen sind vorwiegend Dampfplauderer, Wunschdenker, die alles Schönschreiben, jede Menge meist verkappter Kommerzieller (angefangen von Hurentreibern bis hin zu den "typischen Leswingdamen", die für ihre gewerblichen Dienste in etwas zumindest das Doppelte ihres aktuellen Marktwertes zu begehren wagen, was übrigens hier im EF kaum anders sein dürfte) präsent und dazu noch die unendlich vielen Lohnschreiber jeglicher Art ...

es stimmt, es ist mühsam und oft unmöglich wirklich konkrete Antworten zu bekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"typischen Leswingdamen", die für ihre gewerblichen Dienste in etwas zumindest das Doppelte ihres aktuellen Marktwertes zu begehren wagen, was übrigens hier im EF kaum anders sein dürfte
solange es Herren gibt, die ohne jegliches Hinterfragen solcher (Phantasie-)Preise bereit sind, diese zu bezahlen, wird's das halt auch immer wieder geben.

Hatte Termin ausgemacht, sollte sie anrufen, wenn ich da bin! Hab angerufen! Antwort: Warte ein bisschen!! Hab fast halbe Stunde bei ca. 1Grad vor der Tür gewartet!!!!! Dann wurde es mir zu blöd, bin wieder weg!! Kann andere verarschen!!!!

Zurück
Oben