Lebenserwartung

Auf wildes Fleisch ala Reh und Hirsch werd ich trotzdem nicht verzichten. :p
(SOLLTE) Sowieso gesünder (sein) als des grindige Hühnchen in ihren Batterien und wos weiß'i ...

drauf g'schissen ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

mir fehlt das "gefällt mir"

Auf wildes Fleisch ala Reh und Hirsch werd ich trotzdem nicht verzichten. :p
(SOLLTE) Sowieso gesünder (sein) als des grindige Hühnchen in ihren Batterien und wos weiß'i ...

keine Ahnung wie das stimmt, hab nur mal so eine Doku gesehen, dass Wild, weil ja ungezüchtetes Muskelfleisch das gesündeste tierische Fleisch sein soll. Und Reh und Hirsch vom Opa - das gibts immer. Wobei ich auch so Fleisch ess...ich hab diese ganzen Diskussionen aufgegeben, eigentlich dürfte man fast gar nix essen.

keine Ahnung wie das stimmt, hab nur mal so eine Doku gesehen, dass Wild, weil ja ungezüchtetes Muskelfleisch das gesündeste tierische Fleisch sein soll. Und Reh und Hirsch vom Opa - das gibts immer. Wobei ich auch so Fleisch ess...ich hab diese ganzen Diskussionen aufgegeben, eigentlich dürfte man fast gar nix essen.

Schmeckt (mir) ah viel besser als alles andere. :D
Guter Opa! :daumen:

Jo eh, musst'da nur anschauen welcher Fraß alles krebserregend laut Blattln ala SPIEGEL/FOCUS/STANDARD-Blub und ihre Artikeln .. oh meine Fresse, da gab's einiges. :lol:
Und dann gab's noch einen der nur noch rohes Fleisch ißt .. weil's angeblich gesünder ist .. najooo. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben